PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhu



wuermchen
19.04.2007, 17:06
Man freue ich mich ab montag kann ich 24std/7T windeln tragenfür eine woche , es mal so richtig ausleben , denn da bin ich alleine und ich bekomme dann auch noch eine ganze ladung windeln die ich bestellt haben , man das wird ein Fest , da werde ich so einiges noch probieren mit windeln so dicke packete machen , mit stockosorb befüllen usw und meine gummihose kommt dann auch endlich , man ich freu mich kannst fast nimmer erwarten .

Ich weiß interessiert euch sicher net wirklich , wollte es einfach nur mal so in raum stellen.


habt ihr noch ideen was man in und mit den windeln selber noch so alles tolles anstellen kann , habe schon recht viel probiert , vielleicht hat ja eine/er noch tolle ideen .


lg dany

flaggi78
19.04.2007, 17:43
na dann mal viel spaß!
was du anstellen könntest? ja das was du sonst immer tust ohne windeln halt jetzt nur mit windeln!

miki
19.04.2007, 19:03
... was noch so alles anstellen ...
also wenn du nur ein fünkchen kaufmännisch denken würdest so würdest du sie sofort bei ebay versteigern solange sie noch zu gebrauchen sind ... :lol: :lol: :lol:

littlekid
19.04.2007, 20:24
Original von miki
... was noch so alles anstellen ...
also wenn du nur ein fünkchen kaufmännisch denken würdest so würdest du sie sofort bei ebay versteigern solange sie noch zu gebrauchen sind ... :lol: :lol: :lol:

Nein, nicht sofort. 20 Jahre aufbewahren und dann als Antiquität versteigern. Ergibt deutlich höhere Erträge.

Gruß,
littlekid

Kleiner_Timo
19.04.2007, 20:38
@Littelkid: Jo da haste verdammt recht. ^^

miki
19.04.2007, 20:43
das bessere ist immer der feind des guten ... :P

Windelman001
19.04.2007, 20:57
Kannst du denn anderen Zeiten keine Windeln tragen, dass du dich jetzt soooo darauf freust?

Jedenfalls freu ich mich mit dir!

Marcel85
19.04.2007, 22:56
hier ein paar anregungen:

1. sie benutzen ;)
2. einkaufen gehen oder ähnliches falls du dich traust
3. von dir selbst fotos machen in posen ^^
4. nen gruseligen horrorfilm gucken ohne angst dir in die "hose" zu machen xD
5. ejakulieren xD ( mal gespannt ob das zenisert wird von den mods)
6. verschiedene klamotten drüber ziehen und gucken wie das aussieht
7. wirklich die ganze woche nicht einmal auf klo gehen
8. verschiedene windelsorten probieren, z.B. mal pullups?
9. einen ultimativen vergleichstest welche windel wieviel aufnimmt und uns teilhaben lassen an dem ergebnis

so hoffe da war was für dich dabei :D

Brutus
20.04.2007, 13:23
eine andere Möglichkeit wäre (hab ich am Selbstversuch vor einigen Wochen "probiert"), die Windeln mit Einlagen ausstaffieren, dann unter die Dusche, und wenn du Glück hast und ein billiges Windelmodell, dann gehts nicht allzulange bis sie aufreisst und sich der ganze Superabsorber in der Dusche verteilt, dann musst du nur noch eine halbe Stunde einplanen, die ganzen Superabsorberfetzen wieder zusammenzusammeln und dabei stets verhindern, dass sie mit dem Abwasser den Abfluss runter gehen und die Leitung im ganzen Haus verstopfen (das letztere ist mir dank beherztem Eingreifen zum Glück nicht passiert)

Achja, dieser Vorschlag ist auf eigene Gefahr und Rechnung (falls der Klempner kommen muss) zu vollziehen

und wer noch denkt ich hät das freiwillig so gemacht, der hat sich geirrt :P

Windelharald
20.04.2007, 18:27
Original von Marcel85
hier ein paar anregungen:

...

so hoffe da war was für dich dabei :D

Gute Liste, Marcel, wobei 5) ja auch unter 1) eingereiht werden kann, aus meiner Sicht. Erst DANN benützt ein erwachsener Windelträger sein Höschen für alles .... :lol:

Ansonsten ist nur eines zu Würmchen sagen:
GENIESS ES! Und gib nichts drauf wen es interessiert. Begeisterung muss auch ausgedrückt werden dürfen! ;)