PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witziger Videobeitrag!



BabyMicha
18.04.2007, 09:08
Hallo!
http://cbs2chicago.com/local/local_story_059182642.html
Schaut mal hier, was Kinderkrankenschwestern neuerdings in ihrer Ausbildung erleben dürfen :lol:

SantaClaus
18.04.2007, 10:00
hui

wenn sowas auch in deutschland gemacht wird dann bin ich da

*meld*


:lach:

DerJungeMitWindel
18.04.2007, 11:20
Ist ja echt mal cool, ...

Irgendwann wird es in Deutschland auch mal so sein :P

Kleiner_Timo
18.04.2007, 14:31
Is ja echt mal geil. :eek::eek::eek:

PapaMaxi
18.04.2007, 15:34
...und nun schrubbt ihr euch wieder einen ?

Außerdem gibt es diese Art "Rollenspiel" von Pflegeschülern und in erzieherische Berufe
schon lange .. vielleicht nicht in dieser Art wie es in dem Video dargestellt wird

Aber es gibt es ...

Bsp. bin ich in meiner Heilerziehungspfleger Ausbildung schon mal mit verbundenen Augen, im Rollstuhl durch die Stadt gegangen oder haben im Pflegeunterricht bestimmte Situationen durch gespielt.
Es geht in diesen Rollenspiele um Erfahrungen wie sich der Klient dabei fühlt selbst zu fühlen.. also nichts besonderes ..

jrkler
18.04.2007, 17:26
da kann ich maxi nur zu stimmen.

weil dort merkt man erst was unangnehm sein kann.

jrkler

littlekid
18.04.2007, 19:16
Original von Klein_Maxi
...und nun schrubbt ihr euch wieder einen ?


Nicht, daß die Diskussion jetzt schon wieder losgeht....

Gruß,
littlekid

windelsan
18.04.2007, 19:58
Also ich habe schon von verschiedenen Leuten gehört, dass den Auszubildenden Krankenschwestern und Pflegern Windeln verteilt werden damit Sie diese einmal anziehen und auch benutzen. Dadurch soll erreicht, dass Sich das zukünftige Pflegepersonal vorstellen kann wie sich inkontinente Patienten fühlen - bzw. wie es sich anfühlt wenn man wieder in die Windeln machen muss.

PapaMaxi
18.04.2007, 20:01
Original von windelsan