PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waren im SAVE Shop



DlDaechsin
15.04.2007, 19:39
Hallo!

Mein Freund und ich waren über Ostern im Norden.... als wir auf dem Heimweg Ausfahrt Quickborn gelesen haben, war uns beiden klar das wir mal zum SAVE Shop fahren müssen.

Ein kleines Sanitätshaus unscheinbar von aussen (auch kein Name dran SAVE oder OhWE, da wir aber die Adresse gestimmt hat waren wir also richtig) Und drin dann die große Überraschung alle Windeln die sie im Netz anbieten stappeln sich da in den Regalen, geöffnet zum Anfassen. Der Chef (vermuten wir mal ) war locker und zeigte uns einige Modelle die uns interessierten, sagte uns auch das wir gerne mal aus geöffneten Packungen Windeln nehmen dürfen zum Anfassen... hatten Suprima Gummishosen (B WAre für 5€ angeboten, also der absolute Hammer..... sozusagen der Himmel für uns windelfetischisen...

Also der Himmel für jeden windelfetischisten

BoP
15.04.2007, 20:47
*Gähn* Ist das was neues??

Es ist allgemein bekannt wie es bei Save aussieht;)

eagle124
15.04.2007, 20:56
Nun lass doch die Leute, die es noch nicht selber gesehen haben, mal ihrer Begeisterung Gehör verschaffen.

windelbengelbln
16.04.2007, 08:45
dazu ist ein forum ja da ;)

DlDaechsin
17.04.2007, 19:19
ich habe gesucht und gesucht und noch keinen Beitrag darüber hier gefunden und dachte ich sag nun mal was neues....

Ich sag nur Männer *g* *tztzt*

Karli_DL
18.04.2007, 04:34
Warum müssen hier immer gleich ein paar Leute feststellen, dass dieses Thema schon dran war? Ich persönlich finde neue Threads zum gleichen Thema erfrischend, da ich ja nicht immer uralte Archivartikel lese....

Also für alle, die denken, "Bah, dass weiss ich schon, hab' ich vor 5 Jahren schon hier gelesen", daran denken, dass auch neue Mitglieder hier dazukommen und vielleicht nicht die Artikel der letzten fünf Jahre lesen!

Was ist so böse an neune Threads zu alten Themen?

Gruß,
Karli

teenbaby00712
18.04.2007, 05:33
Ich zum Beispiel wusste noch nich wie es bei Save aussieht und würde auf jeden Fall gerne mal dort hinfahren, aber ich wüsste nicht wie.

Windelharald
18.04.2007, 13:48
Original von DlDaechsin
...

Ich sag nur Männer *g* *tztzt*

Immer dieses "Generalisieren" .... da könnt ich jetzt gleich "Frauen" drauf sagen ... :P :rolleyes: :lach:

sakura13
19.04.2007, 23:33
Ja find das auch immer wieder ätzend, wenn der Spruch kam bitte Suche verwenden etc. weil ich finde man soll reuch mal nen neuen thread öffenen weil ja auch neue Leute dazu kommen und dort ihre Meinung sagen können.

Was man in bereits geschlossenen Threads nicht machen kann bzw sollte