PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie müsste eure Lieblingswindel aussehen?



MissKiss
13.04.2007, 18:04
Hi ihr!!
Mich würd mal interessieren, wie eure Lieblingswindeln aussehen!!! Macht doch bitte bei der Umfrage mit!! Thx!! & LG! ;)
MissKiss

Sweetflipper
13.04.2007, 18:11
Möglichst authentisch....
Am liebsten sogar nur mit einem Klebestreifen je Seite.
In "meiner" größe und möglichst nah am "original".

frechdachs
13.04.2007, 19:19
Hallo,

meine Lieblingswindel muss schön dick und gut sitzen.
Wie sie dann aussieht, ist mir egal.
Ach, nicht zu vergessen, die Klebestreifen müssen etwas breiter sein und dürfen nicht aufreissen.

Liebe Grüsse
Sascha

Pampersfuchs
13.04.2007, 22:04
Am liebsten ganz in weis, schön dick, angenehme folie aussen und dann zwei dicke klebestreifen an den Seiten, vier kleinere würden auch gehen. Wenn vorne noch die Pampers Bären drauf wären, hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden^^

Baby-Simba
14.04.2007, 00:20
In erster Linie steht steht Natürlich die Funktion an erster stelle, trotzdem wäre es schön wenn die Windeln etwas Farbenfroher wären, hatte mal bei ebay jemand gefunden der Windeln nach wunsch bedruckte.


Original von Common-Dolphin
Möglichst authentisch.... .
Heißt also lauter kleine Delphine drauf, und für Catman lauter kleine Kätzchen.

anna-lena
14.04.2007, 01:06
Ja,ja so is das! Eine Frage wird gestellt und die Menschen antworten darauf! Aber was mich zuerst mal interressieren würde, MissKiss, also die Gegenfrage, wie sollte deine Windel denn aussehen!? :kratz:

LG
anna-lena

Sweetflipper
14.04.2007, 04:46
Original von Baby-Simba
In erster Linie steht steht Natürlich die Funktion an erster stelle, trotzdem wäre es schön wenn die Windeln etwas Farbenfroher wären, hatte mal bei ebay jemand gefunden der Windeln nach wunsch bedruckte.


Original von Common-Dolphin
Möglichst authentisch.... .
Heißt also lauter kleine Delphine drauf, und für Catman lauter kleine Kätzchen.

Na klar, das versteht sich ja von selber.

2 Windeln (Delphine drauf)
Ein Short zum drüberziehen mit Delphinen drauf.
Und um alles zu verstauen brauche ich noch eine Wickeltasche (mit Delphinen drauf)

:D

http://zigzag.files.wordpress.com/2006/09/poochies.jpg

http://www.pishypants.com/fpdb/images/DIAPER-COVER-SMALL-dolphin-front.jpg

http://image.bizrate.com/resize?sq=400&uid=428853101&mid=81174

http://www.broadbaycotton.com/images/420t.jpg

Diese Artikel sind natürlich (leider) nicht meine, die sind eben von mir im Netz zusammengesucht worden. Schön wäre es aber gewesen ^^

MissKiss
14.04.2007, 09:04
Ich hab auch am liebsten eine weiße mit süßen Motiven, wie eine Babywindel eben... :)

DerJungeMitWindel
14.04.2007, 14:09
so wie schon erwähnt halt ne schöne dicke windel mit breiten klebestreifen, die nicht reißen ...
und so von außen entweder ne Weiße oder mit Motiven ...

anna-lena
14.04.2007, 17:35
Meine Lieblingswindeln trage ich schon seit ein paar Jahren, daher Tena Slip Maxi!

DL_Chris
14.04.2007, 18:15
Lieblingswindel, also von den Eigenschaften her wie die Tena Slip Maxi und vom Design wie die Original klassischen Pampers aus den 90er Jahren.

Die Abri X Plus hab ich nicht nicth getestet, aber schon da und vielleicht löst die ja die Tena Maxi dann ab, wer weiß :)

littlekid
14.04.2007, 21:16
Also ich glaube meine Lieblingswindel wäre eine Stoffwindel :)
Ohne Bildchen oder sonstigen Schnickschnack sondern komplett weiß.

Gruß,
littlekid

Ziggy227
14.04.2007, 21:39
Also meine Lieblingswindel ist die AbriForm X-Plus in Large. Zum Glück ist sie ja weiß und bleibt auch hoffentlich so. Auf dier Air-Version kann ich verzichten, obwohl sie an sich auch nihct schlecht ist. Man müßte sich halt gewöhnen wenn es nur noch solche gene würde.

Passform ist super, die dicke der Windeln (ist ja die Mercedes unter den Windeln nach Molicare Super Plus :])

Eine Windel sollte bei mir also, WEISS (obwohl Abwechslung ist auch immer mal was schönes, lila,blau oder grün)

2. DICK
3. Klebestreifen sollte auch nach langem Tragen halten können und nicht reißen.

4. Rascheln sollte sie wenn möglich nicht so stark.
5. Fassungsvermögen möglichst hoch (hohe Saugleistung)
6. Viele weiches Vlies haben, weniger Superabsorber

Also im großen und ganzen trifft dies bei der Abena AbriForm X-Plus zu :]

teenbaby00712
15.04.2007, 11:09
Ich würde am liebsten eine Windel mit vielen Motiven haben aber sie sollte auch nicht zu Bunt sein.

littlekid
15.04.2007, 15:33
Original von teenbaby00712
Ich würde am liebsten eine Windel mit vielen Motiven haben aber sie sollte auch nicht zu Bunt sein.

Dann wären für dich wohl Schwarzweiss-Motive am besten ;)

Gruß,
littlekid

teenbaby00712
17.04.2007, 13:54
@littlekid
Ja naja nich ganz schwarzweiß aber halt auch nich zu bunt halt son zwischending davon...

widefix
17.04.2007, 20:33
dick und neongrün oder orange oder blau aber einfarbig bloss keine Motivwindeln ;)

**MrC**
25.04.2007, 08:56
Ich find die Babywindeln auch am schönsten. Bunte sind doch doof ;-)

Aber für diejenigen, die bunte gerne mögen:


http://cgi.ebay.de/United-Colours-o-Benetton-Pampers-Windeln-Gr-6-Plastik_W0QQitemZ230119666186QQihZ013QQcategoryZ30243QQssPageN ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Beeilt euch ;-)

anna-lena
25.04.2007, 13:51
Schön aussehen tun die ja. Aber der Nutzen von den Windis is ja sehr begrenzt. Vielleicht will ja auch der Käufer solange warten bis Kinder da sind, dann kann man sagen mein Kind hat Designerwindeln angehabt. :D

prowindel
25.04.2007, 15:09
Für mich ist das Aussehn zweitrangig da man die Windel eh normalerweise im Alltag nicht sieht. Und sie soll gut passen. Aber wenn schon dann soll da wo man die Windel befestigt es bunt sein und der Rest soll mit schönen Motiven sein auch hinten aber hinten dann ein bisschen schlichter. Aber das soll meiner Meinung jeder selbst entscheiden.

Patrik1988
03.06.2007, 09:32
Meine windel sollte gut passen,schön motive haben aber nicht zu bund sein.Von der Saugleistung her sehr stark und wenn möglich wenig rascheln.Dann solte sie vier große Klebestreifen haben die auch bei längeren Belastungen nicht reißen und solten schön dick sein.

der eine
03.06.2007, 14:28
eigentlich relativ einfach:

1. größe: das was bei erwachsenenwindeln die größe M ist (80-120cm Hüftumfang)
2. vom design her wie die pampers baby dry
3. sehr saugstark ... aber das wäre sie, wenn sie so ist, wie die baby dry!

also eigentlich eine pampers baby dry in der größe 12

diaper:in:space
05.06.2007, 00:56
Also ich fände knallbunt vielfarbig mit Kindermotiven am schönsten. Alternativ würden mir auch weiße Windeln mit Kindermotiven gefallen. Auch vielfarbig ohne Kindermotive könnte ich mir nett vorstellen.

Aber da es das alles ja nicht (oder zumindest nicht zu einem vernünftigen Preis und mit einer vernünftigen Qualität) als Erwachsenenwindeln gibt, würde ich sagen, dass mir weiße am besten gefallen. Und zwar ganz weiße. Keine blöden farbigen Striche / Streifen / Aufschriften.

Und alle einfarbig gefärbten Windeln, die ich kenne, gefallen mir nicht. Kann aber auch daran liegen, dass das erstens alles nur Pastellfarben sind und zweitens auch noch kalte Farben, grün oder blau. Vielleicht würde mir eine knallig rote oder orangene gefallen.

Aber da mir andere Eigenschaften wie Passform, Gefühl, Saugkraft und Auslaufsicherheit viel wichtiger sind als das Aussehen, nehme ich doch mit eher langweilig aussehenden weißen Windeln mit Beschriftung vorlieb. Außer ich hab mal selten eine Drynites an.

Grüße,

Weltraumwindel

Der Dave
05.06.2007, 08:24
Die Abri Form X-Plus mit der Nässeverteilung der Molicare SP und gescheiten Klebestreifen.

dennis
05.06.2007, 10:17
Hallo,

Meine Windel sollte in erste Linie weiß sein. Sie sollte viel aufnehmen können und nicht direckt als Windel zu erkennen sein. Wie viel Klebesteifen sie hat, ist mir egal, sie darf nur nicht auslaufen. Wenn möglich mit Folie. Aber das ist mir auch nicht so wichtig.

Gruß
Dennis

Windelboy84
05.06.2007, 16:25
Original von der eine
eigentlich relativ einfach:

1. größe: das was bei erwachsenenwindeln die größe M ist (80-120cm Hüftumfang)
2. vom design her wie die pampers baby dry
3. sehr saugstark ... aber das wäre sie, wenn sie so ist, wie die baby dry!

also eigentlich eine pampers baby dry in der größe 12

Also so, wie die neue Tena von der Saugleistung nur etwas bunter !!!

Die (neue) Tene maxi ist meine Lieblingswindel und sollte genauso aussehen wie sie ist !
Obwohl vorne mit Bunten Motiven wie der der Original Pampers währe auch super !!!

sixsun
24.06.2007, 14:19
ganz klar mit süßen Motiven.

Gibt es nicht so Aufkleber dafür?

Ich mein, dass müsste es doch geben!?

Erfahrungen?

Besten Gruß

wfingo
25.06.2007, 08:07
Mir gefallen die ganz weissen Windeln mit ECHTER FOlie am besten. Je weniger bedruckt je besser. Mit der Euron Super x-plus bin ich da sehr gut bedient. Gummihosen mag ich am liebsten in gelb - dann fallen sie etwas mehr auf wenn sie am Hosenbund hervorschauen ;-)

USER84
25.06.2007, 17:54
Würde sagen Pampers die schön dick sind,weich, weiss, aber nicht mit zu viel schnickschnack drauf. Die beste die ich bis jetzt ausprobiert habe ist und bleibt die Tena Maxi!!! Außerdem gefällt mir auch der lila Streifen auf der Windel sehr gut!

Gruß USER84

Baby Fabio
05.07.2007, 21:23
Meine müste einfach ne pampers baby dry 8 sein. Aber noch past mir die 6 und ne 7 soll ja auch bald raus kommen.

Ps. Die 6 mit raupiflex past meistens auch jugendliche und junge erwachsene. Ich bin 1,86m und mir passen sie gut, fals jamand sie auch mal testen will