PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestatten Bond, James Bond.



*jamesbond*
12.04.2007, 17:48
So ich will mich jetzt auch endlich mal vorstellen nachdem ich ja schon ne Zeitlang angemeldet bin!

Ich werde in 1,5 Monaten schon 21, die Zeit geht irgendwie super schnell rum wenn man erst einmal Erwachsen ist. Als Kind will man das ja nie so Recht wahrhaben… Ich mache seit letztem Jahr an der Abendschule mein ABI nach, wenn man merkt das was falsch läuft ises meistens auch schon zu spät, genauso wars bei mir auch! Und werkele Nebenbei noch in einem 400 Euro Job rum! Was mich aber nicht so richtig ausfüllt…
Bin ein netter aufgeschlossener Mensch, der aber meistens durch seine Schüchternheit einfach nicht so ganz zum Zuge kommt… Die besten Dinge fanden meistens ohne mich statt, genauso wie das Thema Liebe und Beziehung! Aber man weis ja nie, vielleicht wird man ja sogar hier fündig, keine Angst ich beiße nicht! *g* Brauche wenn nur etwas länger wie andere! Aber nun Schluss mit dem Thema Kontaktanzeige!
So nun weiter zu mir, ich komme aus Mittelhessen, fahre super gerne Auto, bin ein fauler Mensch was das laufen angeht, aber zum Glück sieht man mir das Körperlich nicht an!

Zu dem Thema Windeln, nun ja habe ich seit meinen 5 Lebensjahr, ja, wurde leider sehr spät trocken , keine mehr getragen, ausprobieren würde ich es schon gerne mal… Denn das Gefühl reizt mich schon, habe aber der zeitlich keine Möglichkeit dazu da ich noch zu Hause bei meinen Eltern wohne.

So ich glaube das wird fürs erste reichen, wie schon erwähnt, bei Fragen, einfach Fragen…

littlekid
12.04.2007, 18:33
Original von *jamesbond*
fahre super gerne Auto,

Und bei dem Namen hast du sicher nen Aston Martin :lol:

Herzlich Willkommen Du Spion.

Gruß,
littlekid

Donny79
12.04.2007, 23:13
Dann auch mal von mir ein großes Willkommen !!!!

Viel Spaß hier !!!

Pampersfuchs
12.04.2007, 23:24
Unterwegs im Auftrag ihrer Majestät der Königin von England, um den seltsamen Vorgängen der Windelszene auf den Grund zu gehen^^