PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln



baby007
12.04.2007, 14:51
Wollte mir gerne bei Save Express in paar Höschen Windeln bestellen. Habe dort die eigen Marke gesehen wenn ich die in Größe M bestellen solltes es reichen ! Mir passen fast sogar die größten von Pamers fehlt nicht mehr viel. Könnt ihr die Windel empfhlen ?? Wie lange brauchen die bis die leifern ??

cat
12.04.2007, 16:38
Original von baby007
Wollte mir gerne bei Save Express in paar Höschen Windeln bestellen. Habe dort die eigen Marke gesehen wenn ich die in Größe M bestellen solltes es reichen ! Mir passen fast sogar die größten von Pamers fehlt nicht mehr viel. Könnt ihr die Windel empfhlen ?? Wie lange brauchen die bis die leifern ??

Am besten misst du deinen Hüftumfang und schaust danach ob er in dem bereich der Größe der Windeln fällt. Leider können sich die Hersteller nicht auf eine Einheitliche größe einigen.

Also zum Thema versand:

1/2 Werktag bis die Bestellbestätigung mit der nummer rausgeht,
1-4 Werktage für die Überweisung (je nachdem wie schnell die banken sind
2-3 Tage Versand

Also Save ist normalerweise ziemlich schnell, wenn die nicht gerade auf shoppingtour in asien sind ^^

baby007
12.04.2007, 17:33
Werde mit KK zahlen wenn das geht und sichere :-) Mache ich immer so :-) Ja bin ein kleines Baby *g*

cat
13.04.2007, 10:47
naja kreditkarte hab ich keine und werd mir auch nicht so schnell eine zulegen ^^

karl_nuckl
15.04.2007, 18:28
Jedoch gibt es mit Kreditkarte eine Mindestbestellwert von 26 €. Also nichts, wenn du das mal eben ausprobieren möchtest. Wünsche dir viel SPaß bei der Auswahl.

Würde es lieber bei deinen Angaben mit der Größe Small (S) versuchen. könnte eher treffen als Medium (M)