PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : China Windel von SAVE



Ziggy227
09.04.2007, 21:42
Hallo miteinander,

habe jetzt das erste mal die chinesische Windel, die SAVE in ihrem Sortiment haben die sich Ya kang jian nennt, ausprobiert. Und habe festgestellt, daß diese auch eine schöne alternative Windel zum Alltag ist. Sie ist nur nicht besonders groß auch in der Large Version, aber so sind sie nunmal die Chinesen...klein und schmal :] .

Sie trägt sich gut, knistert auch und paßt sich dem Körper sehr gut an. Sie hat Klettverschlüsse, so daß man sie öfters als 2mal nach justieren kann.

Wie sind eure Erfahrungen zu dieser Windel. Ich werde sie mal öfters bei SAVE bestellen eventuell auch mal eine Packung anstatt vereinzelne. Ist halt was anders als nur ABENA & Co.

Grüße aus Eschborn

Windelreiner
11.04.2007, 17:59
na da hast Du vielleicht andere wie ich erhalten.
Meine sind in Grösse M und fallen grösser aus als z.B.Tena. Sie sind dann auch zum Wiederverschliessen nicht mehr geeignet, da die Klebetapes ausserhalb der glatten Folie liegen. Und ausserdem sind die sehr schnell unangenehm nass.

Linus
11.04.2007, 18:46
bei mir war nicht nur die WIndel schnell unangenehm nass, sondern die Hose auch gleich mit.
Bei mir ist die Chinanudel ein echtes Auslaufmodell.

littlekid
11.04.2007, 22:20
Original von Linus
bei mir war nicht nur die WIndel schnell unangenehm nass, sondern die Hose auch gleich mit.
Bei mir ist die Chinanudel ein echtes Auslaufmodell.

Da hatte wohl jemand Hunger als er den Beitrag schrieb ;)

Gruß,
littlekid

Baby-Simba
11.04.2007, 23:59
Taugen die Dinger nun was, oder sollte mann sich das Geld besser sparen ?
Das mit Klettverschluss hört sich jedoch ganz interressant an.

windelbengelbln
12.04.2007, 09:59
ich finde die nicht so toll billig und schlecht geschnitten

Linus
12.04.2007, 20:16
ich hab grad nochmal nachgeschaut, bei mir haben die Teile ganz normale Klebestreifen, keine Klettverschlüsse. Die machen auch keinen guten Eindruck auf mich, so als würden sie nicht wirklich lange halten.
Ich hab von den 10 Stück aus meiner Packung, noch 9 hier. Meine Ansicht nach ist das kein echtes Kaufargument.

Aber wie immer, WIndelkauf ist etwas sehr subjektives. Anderen kommen damit vielleicht besser zurecht

Ziggy227
13.04.2007, 07:10
Klettverschluß...hatte nur kein passenderen Ausdruck gefunden... nicht halt wie attends special care (alt) mehrfach verschließbar mehr als nur 2 mal

babypatrick
13.04.2007, 18:40
hab sie auch bestellt 2 packungen und bin ziemlich enttäuscht,fallen irgendwie viel kleiner aus und laufen schnell aus und richen irgenwie komisch.

karl_nuckl
15.04.2007, 18:21
Ich hatte sie auch schon bestellt und bein absolut unzufrieden.
- Schlechte,
- schnell reißende Klebestreifen
- Schlechte Passform und
- geringes Fassungsvermöge

Für mich steht fest, dass ich diese Windel nei wieder bestelle

Winjamin
15.04.2007, 22:57
hier wurde das thema schon mal diskutiert (http://forum.wb-community.de/forum/thread.php?threadid=7311&hilight=kang)