PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen bin neu hier



Annne.schalutmann
08.04.2007, 03:19
Hi

also hallo zusammen. Mein Name ist Anne. Ich komme aus Ibbenbüren bei Münster und Trage gerne Windeln.
Mein lieblingspaket besteht aus einer abena abri x-plus mit drei abri let maxi einlagen. - Modedit -

Gruß
Anne

Modedit by colognefire: Keine Kontaktanzeigen.

Kuschelbaby
08.04.2007, 07:34
Dann herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und knüpfst viele neue Kontakte.

Viele Ostergrüße aus Nürnberg
Loci

littlekid
08.04.2007, 10:39
Original von Annne.schalutmann
aus Ibbenbüren bei Münster

Ibbenbüren ... hmmm ... kann es sein, daß wir dort bei der Greven-WF mal schwimmen waren?

Herzlich willkommen Ann(n)e

Gruß,
littlekid

Peachbaby
08.04.2007, 14:03
Original von littlekid
Ibbenbüren ... hmmm ... kann es sein, daß wir dort bei der Greven-WF mal schwimmen waren?

Stimmt genau. Im Aaseebad wart ihr. Ich hatte euch damals den Weg dahin beschrieben, als wir auf der Greven-WF waren. Mann...ist das echt schon fast ein Jahr her? Wie die Zeit vergeht. ;(

Dann mal herzlich willkommen, Annne.schalutmann, in der WBC. Ich kenne Ibbenbüren sehr gut, da ich in der Nähe aufgewachsen bin, auch wenn ich schon ein paar Monate nicht mehr dort war. Jetzt wo ich das Aaseebad erwähne, könnte ich eigentlich mal wieder dort hinfahren - ist recht lustig dort. Allerdings war ich noch nie in Windeln im Aaseebad :P


Also, viel Spass in der WBC und hoffentlich machst du viele Freunde.

Peachy

baby007
08.04.2007, 14:57
Wo auch immer das liegt sage auch ich mal halllloooo :-) Und viel Spaß im Forum und schau mal im Chat vorbei

Halbschatten
08.04.2007, 17:55
Hallo,

schön das du den Weg hierher gefunden hast. Ich hoffe es gefällt dir hier und lernst nette Leute kennen.

Wo bitte liegt dieser Ort, ich hatte in Erdkunde permanent Masern.

Gruß Halbschatten

mic
08.04.2007, 18:42
Ibbenbüren....da fällt mir nur Musikproduktiv ein. Das ist der geilste Musikladen, den es auf der Welt gibt :rolleyes:

littlekid
08.04.2007, 18:51
Original von Peachbaby

Original von littlekid
Ibbenbüren ... hmmm ... kann es sein, daß wir dort bei der Greven-WF mal schwimmen waren?

Stimmt genau. Im Aaseebad wart ihr. Ich hatte euch damals den Weg dahin beschrieben, als wir auf der Greven-WF waren.

Hättest uns lieber auch mal den Rückweg beschrieben. Hin haben wir super gefunden (ich glaub wenn ich such find' ich die Wegbeschreibung noch irgendwo bei mir rumliegen) aber zurück haben wir uns mehrfach verfahren.

Gruß,
littlekid

Annne.schalutmann
08.04.2007, 21:52
Tja da wohne ich nicht weit weg von Greven und dort haben sind Freunde :-) getroffen die Windeln tragen cool.
Also wer lust hat sich mit mir zu unterhalten schreibt mir einfach.

Wünsche erstmal noch schöne ostern und werd mich jetzt erst mal in eine abena abri form xplus windeln mit zwei abri let maxi einlagen wickeln


Gruß
Anne

Kvetinka
09.04.2007, 03:14
Liebe Anne,

herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch ein Münsterländer Babymädchen.

Noch viel Spaß im Forum!

Liebe Grüße

Jasmina

anna-lena
09.04.2007, 11:42
Auch von mir, herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

ditzibubi Siegi
10.04.2007, 06:51
Auch aus Alt-Bayern herzliche Grüße von

einem nuckelnden ditzibubi Siegi

Übrigens wohnt in Greven noch ein Babymädchen, nämlich Hannelore.