PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue fixies und homepage



Ziggy227
06.04.2007, 08:40
Hallo

und hier für alle eine neue Info für die Fixies die ja eine neue Firma ihr Eigentum nennen darf. Und schwups die wup haben sie an der Fixies gearbeitet und veränderte Versionen rausgebracht. für alle die sie noch passen können sie ja dann kaufen. Di eHP hat sich auch ganz schön verändert.


Werde meinem Kind wenn ich bald eins haben werde Fixies kaufen..zum ausprobieren. ansonsten kommt ja nur Pampers in Frage

snowkingdom
06.04.2007, 08:55
Interessant finde ich diese Aussage auf der Homepage:

"Tipp: Fixies Pants in der Größe 6 (XL) sind auch eine Alternative zu herkömmlichen Inkontinenz-Windeln!"

Marcel85
09.04.2007, 02:08
Original von snowkingdom
Interessant finde ich diese Aussage auf der Homepage:

"Tipp: Fixies Pants in der Größe 6 (XL) sind auch eine Alternative zu herkömmlichen Inkontinenz-Windeln!"


wo genau steht das?

Yuki
09.04.2007, 02:15
hier (http://wwww.fixies.de/drupal/produkte/windelsortiment/fixies-pants)

teH-pWn
09.04.2007, 02:30
weiß jemand was eine packung in der größe 6 kostet? eventuell auch die classic windeln? hört sich ja vielversprechend an, ich würde das gerne mal testen :]

Marcel85
09.04.2007, 02:34
Original von teH-pWn
weiß jemand was eine packung in der größe 6 kostet? eventuell auch die classic windeln? hört sich ja vielversprechend an, ich würde das gerne mal testen :]


ca. 15 euro (google)

ra12345
09.04.2007, 16:59
Kann es sein, dass Schlecker die noch nicht hat?

blah2007
09.04.2007, 21:49
bis wieviel kg sind dann die (falls das jemand weiß)?

Ziggy227
09.04.2007, 21:56
hat sich ja nix geändert an den Windeln. kg ANgaben stehen auf der jeweiligen Verpackung.

Hier ein Link zu einem Shop der diese Windeln schon hat

http://www.flaschenmilch.de/catalog/index.php?cPath=25_37&osCsid=ba86a6783e318959f7dffe0966254da8

wolf1958
09.04.2007, 21:59
Bis 30
und zwar als Pants und Classic!

Schauen wir mal ob irgendein DroMarkt das mit aufnimmt

blah2007
09.04.2007, 22:00
Original von Ziggy227
hat sich ja nix geändert an den Windeln. kg ANgaben stehen auf der jeweiligen Verpackung.

25kg is ja nichts besonders (weil wenn die schreiben, dass es eine alternative wäre, hätt ich gedacht, dass sie viell größer sind, aba is dann wohl nicht so, aba gut...).

SupaBerni
14.04.2007, 19:06
Ich hab denen jetzt mal zu der Aussage "Tipp: Fixies Pants in der Größe 6 (XL) sind auch eine Alernative zu herkömmlichen Inkontinenzwindeln." geantwortet, mit der Frage, wie diese Beschreibung zu meiner Inkontinenz passt...!

Mal sehen, was sie antworten.. ;-)

Nordhesse28
15.04.2007, 09:53
giebt es eigendlich schon die pampers in größe 7 sowas sollte glaub ich ja rauskommen.

Yuki
15.04.2007, 11:44
hier gehts um fixies ;) die haben nix mit pampers zu tun... auserdem is das eher ein gerücht :rolleyes:

anna-lena
15.04.2007, 15:34
@ SupaBerni

Kann mir kaum vorstellen das einem normal gebautem Erwachsenen noch Babywindeln passen!
Selbst die Windelhersteller haben ja mit der Größe XS, eine Nachfolge Windel für die Pampers oder Fixies xxl Windeln.

Yuki
16.04.2007, 11:56
sind die XS nicht ungefähr gleichgroß?

mir hat mal jemand gesagt wenn einem XS passen dann passen einem auch garantiert die babydry 6 *g*

auserdem manche quetschen sich ja auch mit etwas mehr umfang da rein o.O nur sehr viel sinn machts sowieso nicht die pampers und fixies sind auf kleinkinder zugeschnitten eben auch von der saugleistung...

snowkingdom
16.04.2007, 20:00
Ich denke, die Aussage sollte als Alternative für größere Kinder verstanden werden, die ansonsten XS Inkontinenzslips bräuchten. Die Pants sind zwar sehr dehnbar, aber man sollte sich keine Hoffnung machen... ;)

basti79
17.04.2007, 17:14
Leider wurde bei der Wiedergabe des Zitats von der Homepages ein wichtiges Wort vergessen. So lautet der wortwörtliche Text:

"Tipp: Fixies Pants in der Größe 6 (XL) sind auch bei Kleinkindern eine Alternative zu herkömmlichen Inkontinenz-Windeln!"

So klingt das doch schon wieder ganz anders und ist auch vollkommen richtig.

Lieben Gruß

Basti

snowkingdom
17.04.2007, 17:47
Interessant, das Zitat wurde inzwischen geändert (hatte es damals von der Seite kopiert). In der Rubrik "Windelsortiment" fehlt noch der Zusatz "bei Kleinkindern" im Zitat (dafür gibt's ein Rechtschreibfehler).

anna-lena
17.04.2007, 18:17
Original von Yuki
sind die XS nicht ungefähr gleichgroß?

mir hat mal jemand gesagt wenn einem XS passen dann passen einem auch garantiert die babydry 6 *g*

auserdem manche quetschen sich ja auch mit etwas mehr umfang da rein o.O nur sehr viel sinn machts sowieso nicht die pampers und fixies sind auf kleinkinder zugeschnitten eben auch von der saugleistung...

Sagen tun die Leute viel ;), kann aus eigener Erfahrung sagen die "Pampers babydry 6" sind etwas kleiner wie die Tena Slip XS. Und die Saugleistung ist von den Tena auch etwas besser gewesen, das einzige was mich gestört hat, war das sie einfach nicht so angenehm zu tragen war, wie die Pampers.

LG
anna-lena

Baby-Simba
17.04.2007, 19:31
Na du hast es gut, daß dir noch Babywindeln passen, kannst sie überall und günstig kaufen.

blah2007
17.04.2007, 20:21
Original von anna-lena
Sagen tun die Leute viel ;), kann aus eigener Erfahrung sagen die "Pampers babydry 6" sind etwas kleiner wie die Tena Slip XS. Und die Saugleistung ist von den Tena auch etwas besser gewesen, das einzige was mich gestört hat, war das sie einfach nicht so angenehm zu tragen war, wie die Pampers.
mir passt die pampers auch mit einlage noch.... aba ich find das nicht angenehm (weil vom schnitt her gehört sie ja andas)... aba bin auch nicht normal....

Christian
26.04.2007, 07:35
Hi,
die Fixies Classic gobt es auch in Gr 6 (XL16-30kg)
Pants XL (XL16-30kg)

Jetzt müssten wir nur noch wissen, welchen Hüftumfang die passen.

Na ja wenn die bei ca 90cm noch passen, und die vom Saugvolumen Kinderwindel entsprechen, dann würde ich sofort umstellen.
Auch die Classic würde mir gefallen.

Christian

sakura13
26.04.2007, 10:57
Hmm gute frage kannst du mir mal den Link geben, weil auf der Seite habe ich die nit gefunden -.-

michael
27.04.2007, 00:01
Trotzdem ist der Satz mit der Alternative zu Inko Produkten ja schwachsinnig. Die tun ja grad so, als ob sie als erste und einzige diese Alternative für Kleinkinder stellen.
Es gibt vergleichbares bis 30Kg ja schon längst von den andern Herstellern.
Also wer für ein Kleinkind bislang die Tena Pants oder ähnliches gekauft hat, der muss schon enen leichten Schuß gehabt haben.

Von der Größe werden die genauso sein wie die Alten Fixies XXL. Die sind zwar vom Schnitt und der Dicke her etwas anderr gewesen als die Pampers, aber passen tun die wohl kaum einem von uns. ich wiege 58 kg und mir passt keine größe 6