PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da bin ich



philbit
05.04.2007, 17:45
Hallo Leute!

Nun bin ich schon seit fast einer Woche Mitglied und schaffe es erst heute, mich vorzustellen. Also: ich bin 24, noch 1 bis 2 Jahre Student und Windelliebhaber. Das Thema Windeln begleitet mich schon länger, richtig "professionell" (also mit echten Windeln, etc.) aber erst, seit ich alleine wohne (seit knapp 4 Jahren). Phasen erhöhter Windelaktivität und Zeiten, in denen es mir völlig egal ist, wechseln sich bei mir ab. Windeln sind sowieso nicht der zentrale Punkt meines Lebens, aber ein nettes Detail. Eigentlich geht es bei mir mehr um mein Studium, meine Freunde, meine Leidenschaft für klassische Musik (besonders das "machen" ;-)) und generell die Freude am Leben.

In puncto Partnerschaft hab ich auch schon einmal die Windeln mit einfließen lassen - mit gemischtem Erfolg... aber letztendlich war diese Beziehung wegen ganz anderer Sachen sowieso nicht die richtige.

Naja, ich bin gespannt, was hier so los ist.

Viele Grüße
Phil

BabyLiho
05.04.2007, 18:35
Na dann mal Willkommen von mir und viel Spass aus Liho :P

Mia
05.04.2007, 23:28
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser verrückten Community :lach:

@Liho: Ich habe erst jetzt kapiert wie Dein Nick zustande kommt :lach: :lach: :lach:

liebe Grüße

Mia

BabyLiho
06.04.2007, 02:15
Mia Liho is aber nur die Abkürzung von Lichtenhosrt :P

Sweetflipper
06.04.2007, 10:55
Original von philbit
.... Das Thema Windeln begleitet mich schon länger, richtig "professionell" (also mit echten Windeln, etc.) aber erst, seit ich alleine wohne (seit knapp 4 Jahren). Phasen erhöhter Windelaktivität und Zeiten, in denen es mir völlig egal ist, wechseln sich bei mir ab. Windeln sind sowieso nicht der zentrale Punkt meines Lebens, aber ein nettes Detail.
....
Viele Grüße
Phil

Hiya :)
Herzlich willkommen bei uns ^^

In dem zitiertem Punkt geht es dir genauso wie mir.