PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da bin ich



philbit
05.04.2007, 17:45
Hallo Leute!

Nun bin ich schon seit fast einer Woche Mitglied und schaffe es erst heute, mich vorzustellen. Also: ich bin 24, noch 1 bis 2 Jahre Student und Windelliebhaber. Das Thema Windeln begleitet mich schon länger, richtig "professionell" (also mit echten Windeln, etc.) aber erst, seit ich alleine wohne (seit knapp 4 Jahren). Phasen erhöhter Windelaktivität und Zeiten, in denen es mir völlig egal ist, wechseln sich bei mir ab. Windeln sind sowieso nicht der zentrale Punkt meines Lebens, aber ein nettes Detail. Eigentlich geht es bei mir mehr um mein Studium, meine Freunde, meine Leidenschaft für klassische Musik (besonders das "machen" ;-)) und generell die Freude am Leben.

In puncto Partnerschaft hab ich auch schon einmal die Windeln mit einfließen lassen - mit gemischtem Erfolg... aber letztendlich war diese Beziehung wegen ganz anderer Sachen sowieso nicht die richtige.

Naja, ich bin gespannt, was hier so los ist.

Viele Grüße
Phil

BabyLiho
05.04.2007, 18:35
Na dann mal Willkommen von mir und viel Spass aus Liho :P

Mia
05.04.2007, 23:28
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser verrückten Community :lach:

@Liho: Ich habe erst jetzt kapiert wie Dein Nick zustande kommt :lach: :lach: :lach:

liebe Grüße

Mia

BabyLiho
06.04.2007, 02:15
Mia Liho is aber nur die Abkürzung von Lichtenhosrt :P

Sweetflipper
06.04.2007, 10:55
Original von philbit
.... Das Thema Windeln begleitet mich schon länger, richtig "professionell" (also mit echten Windeln, etc.) aber erst, seit ich alleine wohne (seit knapp 4 Jahren). Phasen erhöhter Windelaktivität und Zeiten, in denen es mir völlig egal ist, wechseln sich bei mir ab. Windeln sind sowieso nicht der zentrale Punkt meines Lebens, aber ein nettes Detail.
....
Viele Grüße
Phil

Hiya :)
Herzlich willkommen bei uns ^^

In dem zitiertem Punkt geht es dir genauso wie mir.
Windeln sind wie die Sahne auf dem Kuchen, etwas schönes was das schöne noch schöner macht,
Ein nettes Detail eben. ^^
Auch dieses phasenweise mal intensiv, mal ne Zeit garnicht ist das selbe.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier. :)

Lucas2005
06.04.2007, 19:00
Huhu,

ja, ja, ja Windeln sind so schick und Strampler und Stofftiere und das verrückte Forum und der verrückte Chat und die lustigen Leute hier und...

Also hab einfach Spaß hier :lach:

LG Lucas

philbit
04.06.2007, 00:00
Danke für die netten Willkommensgrüße! Leider habe ich es aufgrund von Zeitmangel noch nicht geschafft, mich wirklich aktiv am Forum zu beteiligen, aber ich lese mit und gelobe Besserung :-)

Traumbär
05.06.2007, 08:07
Hi Phil,

Herzlich willkommen hier im Forum nachträglich, sehe grad dass dein Thread schon was älter ist. Deine Beschreibung, wie du deinen Fetisch lebst und deine Einstellung hat mich aber angesprochen, weil sie sich so genau mit meiner deckt.

Und natürlich bin ich als Schlagzeuger, der sich auf Genensis in Stuttgart in 3 Wochen freut auch über deinen Namen gestolpert...:)

Ganz lieber Gruß vom Traumbär