PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : attends bei versandapo



pampersboy_88
02.04.2007, 13:05
moin, weiss jemand zufällig was man bekommt, wenn man bei versandapo.de attends super plus 10 bestellt? beim letzten mal bestellen habe ich die s-form bekommen, obwohl man bei dem bild die normalen sehen konnte?! ist aber schon etwas länger her und mittlerweise weiss ich, dass es attends s und auch noch die alten gibt, die attends regular heißen... bei versandapo steht halt nichts von s oder regular...?

BoP
02.04.2007, 13:20
Schreib denen doch einfach mal ne mail;)

tbchrissi
02.04.2007, 14:20
oder bestell dir die Attends slips Regular, dann bekommste das alte Modell.

mfg
tbchrissi

pampersboy_88
10.04.2007, 11:13
also..^^

e-mail schreiben bringt nichts, da die nicht antworten und regular bestellen geht eben nicht. Das ist ja das Problem, man weiss halt nicht ob es regular sind oder S-Form... Vielleicht hat jemand in letzter Zeit
"ATTENDS Slips super plus 10 medium 28 St" bei versandapo bestellt und kann mir sagen ob es die normalen (alten) (regular) waren oder die S-form....^^ Wäre sehr nett... 8)

Ziggy227
10.04.2007, 11:19
bei versandapo.de gibt es attends regular wie sand im meer. ich hatte keine Probleme damit sie zu finden. einfach in der suchmaske den begriff attend slip regular angeben und siehe da viele Produkte die sich regular nennen dürfen :]

pampersboy_88
10.04.2007, 11:35
:lol:
tatsächlich...:D Danke für den Tip :D