PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummibärchen



Rumpelstilz
01.04.2007, 10:56
Warum wurde das Thema gesperrt??

Baerschen
01.04.2007, 11:12
Warum nicht? ;-)

Nee mal im Ernst, es gibt Themen, die müssen wirklich nicht ausdiskutiert werden... und dieses Thema gehörte sicherlich dazu. Selber hab ich damals auch einen ironischen Kommentar geschrieben, aber im Grunde ist es eine ernste Sache.

In einem öffentlichen, zudem jugendfreien Forum, sollten möglicherweise gefährdende Sachen nicht breitgesprochen werden, ist meine Meinung.

Mal abgesehen davon, dass es auch eine Ekelgrenze für öffentliche Diskussionen gibt. Meiner Meinung nach war das Thema da sehr nahe dran. Jeder kann seine Meinung haben, aber hier geht es darum, dass die Öffentlichkeit, d.h. jeder auf der Welt, der sich die Mühe des Registrierens macht, die Möglichkeit hat, dies zu lesen. Und da muss man schon mal Grenzen des "Anstands" respektieren und einhalten, die der eine oder andere vielleicht im persönlichen, täglichen Leben nicht so eng sieht.

So, noch eine Bitte: Versteht meine Antwort bitte nicht als Aufforderung, in der Diskussion wieder auf ass Thema an sich einzugehen.

LG Bärschen

Rumpelstilz
01.04.2007, 11:23
hm ja, kann Deinen Aussagen folgen.

Ist halt immer schwer zu trennen was hier sein darf und was nicht.
Ich denke aber, es gibt Schlimmeres als Gummibärchen :)

littlekid
01.04.2007, 15:25
Original von Rumpelstilz
hm ja, kann Deinen Aussagen folgen.

Ist halt immer schwer zu trennen was hier sein darf und was nicht.
Ich denke aber, es gibt Schlimmeres als Gummibärchen :)

Ach Rumpel, was willst du denn mit Gummibärchen? Soweit ich dich kenne bevorzugst du doch Schokolade *fg*

Gruß,
littlekid

Rumpelstilz
01.04.2007, 15:45
Man sollte "offen" für Neues sein.

littlekid
01.04.2007, 15:48
Original von Rumpelstilz
Man sollte "offen" für Neues sein.

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein :P

Gruß,
littlekid

Rumpelstilz
01.04.2007, 15:53
Wer ist denn schon ganz dicht?