PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : That`s me



nuckelbaby
31.03.2007, 08:15
Hallöchen,

jetzt bin ich schon seit 2004 dabei, aber habe noch keine Vorstellung geschrieben. Das will ich doch jetzt mal nachholen.
Ich bin im 28ten. Windeln möchte ich schon immer sehr. Bin zwar sehr früh trocken geworden, habe mir aber später aus verschiedenen Utensilien eine eigene Windel zusammengebaut. Als ich 10 war, wurde mir eröffnet, dass ich einen Bruder bekommen würde. Und ich dachte mir "Hurra wieder legal windeln im Haus !!!" :-) Als er aber aus diesen rauswuchs, wurde es schwieriger, und so besorgte ich mir eigene.
Nun in meiner eigenen Wohnung kann ich mir meine immer besorgen und tragen, wann ich will.

frechdachs
31.03.2007, 10:32
Hallo Nuckelbaby,

dann mal ein herzliches Willkommen nachträglich.
Du bist schon lange hier im Forum und keine Vorstellung, aber nicht so wild. Nicht jeder möchte sich vorstellen. War anfangs auch ein stiller Leser, aber hier im Forum war ich es nicht.

Liebe Grüsse
Sascha

littlekid
31.03.2007, 11:08
Tz tz tz ... nennt sich "nuckelbaby" aber schreibt kein Wort über Nukkis sondern nur über Windeln. Naja, trotzdem herzlich willkommen.

Gruß,
littlekid

nuckelbaby
01.04.2007, 11:26
Tach auch littlekid,


Original von littlekid
Tz tz tz ... nennt sich "nuckelbaby" aber schreibt kein Wort über Nukkis sondern nur über Windeln.
UUuups. Zu den Nukkis kam ich damals in den 90ern. Da war die große Schnullermode. Da mir die total gefallen hat, habe ich mir damals auch einen besorgt. Den habe ich aber nun gegen großen NUK ausgetauscht.
Have a nice day...

BabyLiho
01.04.2007, 13:12
Na dann mal Herzlich Wilkommen auch von mir aus dem Norden/Wseten