PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorhang auf für Baby-Simba



Baby-Simba
30.03.2007, 21:39
So dann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Hendrik, bin 25 und komme aus dem Norden, sprich Niedersachsen.
Windeln fastzinierten mich schon seit meiner Kindheit, und ich hatte immer die Babys beneidet, wie gut sie es doch hatten immer Windeln tragen zu und sie nass machen zu können und keiner schimpft deswegen.
Angefangen hatte es mit Einlagen bei meinen Großeltern, die Meine Oma brauchte weil sie im Rollstuhl saß.
Später dann eine Richtige Windel leider eine Nr. zu groß, L, (hatte damals überhaupt keine ahnung von Windeln) bei meinem Onkel dessen Mutter auch inkotinenzprodukte brauchte.
Erst mit der eigenen Bude kam dann das Unbeschwerte tragen von Windeln.

Bevor ich mit dem Internet befasste dachte ich, ich sei Krank und bin der einzige der sowas, und ich habe auch erst durchs i-net erfahren, daß, das ein Fetish ist, und als die bedeutung von AB erfuhr, wurde mir klar daß es mehr ist als "DL".

Manchmal kommen in mir schon zweifel hoch, warum ich das mache, aber eins ist Klar: "Das Kind in mir wird bleiben" und wird mich auch niemals verlassen, den Kampf dagegen hab ich schon aufgegeben, weil ich weiß daß es mich immer wieder einholen wird.

Soviel zu meiner Vorstellung.

frechdachs
30.03.2007, 23:27
Hallo Baby-Simba!

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Schöne Grüsse aus dem Niedersachsen. Ich komme auch daher, Nähe BS und WOB. Kannst mir ja mal ne PM schicken?

So ähnlich, wie Dir, erging es mir auch. Ich mupste damlas öfters Pampers von meiner Tantes Baby.

Viel Spass hier und das Du viele Freunde findest.

Liebe Grüsse
Sascha

anna-lena
31.03.2007, 00:34
Guten Morgen Hendrik,

herzlich willkommen im Forum. Habe viel Spaß hier bei uns... Eine interressante Geschichte die du uns erzählst., is doch kaum zu glauben wie eins zum andern führt. Man sieht die Teile und ist davon fasziniert... *g*

Nur ein reiner Fetisch ist das für einige Menschen aber auch nicht, da sie leider Täglich auf Windeln angewiesen sind...


Grüße aus dem schönen Mittelhessen.

Anna-Lena


PS: sehr schönes Avatar

Baby-Simba
31.03.2007, 01:32
@ DLsaschi: dann kann es entweder SZ oder WF sein

@ Anna-lena: ja ich bin froh daß ich entscheiden kann wann ich sie tragen und wann nicht.
Zu dem Avatar: ich versuche gerade den Hintergrund Transparent zu machen, so das es sich jeder oberfläche anpasst, nur leider kenne ich noch kein Programm daß das kann, ich weiß nur daß es mit gif und png Dateien geht, und png besser sein soll (wird hier aber leider nicht angenommen).

nuckelbaby
31.03.2007, 08:08
Hallo Simba,

willkommen bei uns. :knuddel:

Zu deiner Frage mit dem Avatar: Versuche mal GIMP. Weiß nur nicht genau, ob sie es auch schon nach WIndows portiert haben. Ist aber ein mächtiges Programm....

frechdachs
31.03.2007, 10:29
Hallo Baby-Simba,

leider liegst du daneben. ;) :) In die andere Richtung.

Liebe Grüsse
Sascha

littlekid
31.03.2007, 11:10
Original von nuckelbaby
Zu deiner Frage mit dem Avatar: Versuche mal GIMP. Weiß nur nicht genau, ob sie es auch schon nach WIndows portiert haben. Ist aber ein mächtiges Programm....

GIMP? Nur um bei nem gif den Hintergrund transparent zu machen? Das ist ja mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Gruß,
littlekid

Sweetflipper
31.03.2007, 12:39
Irfan View ist ein kleiner Bildbetrachter der das auch kann. ;)

Halbschatten
01.04.2007, 13:36
Hallo Baby Simba,

schön das du den Weg hierher gefunden hast. Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Auch ich habe damals erst im Internet festgestellt das ich mit meiner Vorlíeb nicht alleine darstehe.

Erst mal nette Grüße aus Lüneburg
Wenn du magst schick mal ne PM

Gruß halbschatten