PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Pampersgröße



Kuschelbaby
30.03.2007, 15:11
Für mich nicht interessant aber vielleicht für diejenigen unter euch die grad so noch in die Pampers 6 reinpassen. In einem anderen Forum hab ich gefunden, daß es in den USA eine offizielle Ankündigung der Pampers 7 in der Cruiser-Serie gibt. Vielleicht gibt es die dann auch in absehbarer Zeit in Deutschland.

Der Beweis ist hier:
http://bp2.blogger.com/_Jw02oWPHyc0/RgbWFcUxS5I/AAAAAAAAAFY/LXvJ3Ur-7hk/s1600-h/IMG_0509.jpg

Für mich leider nicht interessant da ich mit ziemlicher Sicherheit dieser Größe schon lang entwachsen bin. ;)

Sweetflipper
30.03.2007, 15:39
Nett !

Könnte für mich eventuell interessant sein.
Wenn die nicht nur ein klein wenig größer ist, sondern "vernünftig" größer.

:)

PapaMaxi
30.03.2007, 15:44
wenn es kein Fake ist !

Edit: auf Pampers.com steht nichts von einer Cruisers Gr. 7

DerJungeMitWindel
30.03.2007, 17:16
naja wenn es stimmt dann ist es bestimmt eh nur für die USA

cat
30.03.2007, 17:25
ich schließe mich mal maxi an:


Grund die Seite passt net ins die zeitrschrift oder was auch immer das sein soll. Ist erheblich kleiner und von offizieller Seite wurde auch noch nix in die Richtung geschrieben.

lorr
30.03.2007, 17:37
Amerika ist das Land der Superlativen, was sich auch auf deren Ernährungsgewohnheiten und damit den Körperbau vieler Amis niederschlägt. Als ich mal im Urlaub in den USA war, war ich schon erschrocken über die dort verbreitete Fettleibigkeit in der Bevölkerung. Ein deutsches "dick" ist mit einem amerikanischen "dick" kaum zu vergleichen. Somit ist es auch gut möglich, dass diese neue Windelgröße eingeführt wird.
Eigentlich ist das ja schlimm, dass sowas nötig ist, denn Kinder die so übergewichtig sind ,dass sie die neue Größe brauchen, haben einen schlechten Start in ihr Leben.
Man kann nur hoffen, dass europäische Kinder nicht auch bald eine neue Größe brauchen, auch wenn manche hier sich über die Einführung der neuen Windelgröße wohl recht freuen würden. Mir passen die eh nicht, denn ich bin vieeeel zu dick *hihi*.
lG Lorr

Peachbaby
30.03.2007, 20:18
Angeblich soll es wahr sein...so ganz glauben kann ich es nicht. Irgendjemand hat eine Seite aus irgendeiner Zeitschrift eingescannt, aber der Scan sieht eher aus, als hätte da jemand nachträglich mit Photoshop dran rumhantiert.

Hier in Deutschland haben wir "Größe 7" ohnehin schon...jedenfalls bei Wal-Mart. Als ich letzes Mal dort war, stand eine ganze Palette Kinderwindeln im Hauptgang herum. Während ich da vorbeitrabte, fiel mir auf, dass auf einigen der Kisten die Größenangabe "7 - 16-30 kg" stand.
Habe mal ein Handy-Bild gemacht:
http://img455.imageshack.us/img455/4914/cosies7arb5.jpg

Ein Ausschnitt der Größenangaben (alles etwas verwischt, wegen Handybild):
http://img337.imageshack.us/img337/1984/cosies7bdu0.jpg

Sieht nur so aus, als hätten die Wal-Mart Windeln "Cosies" einfach mehr Abstufungen als die anderen Marken. Früher, als ich mit 13 noch Babywindeln tragen konnte, war die Größe 5 noch für 15-25 kg ausgelegt. Die Cosies in Größe 6 (auf dem Bild) sind für 11-26kg. Also was früher Größe 5 war, ist jetzt 6, dafür mehr Abstufungen.
Sollte es wirklich eine Pampers Größe 7 geben, wird es wahrscheinlich auf dasselbe hinauslaufen - die Maximalgröße ist auch nicht größer als bei Pampers Größe 6.

Peachy

ModEdit bei Maxi: Bild als Link gesetzt, da das Layout gesprengt worden ist.

n1ckl3ss
30.03.2007, 22:25
Das halte ich nun wieder für sehr unwahrscheinlich, denn dann müssten Millionen von Pampers-Käufern auf einmal andere Größen als gewohnt kaufen.

basti79
30.03.2007, 23:54
Hi zusammen,

möglich ist mal wieder vieles. Natürlich auch, dass die einfach die derzeit bestehende Größe 4+ in 5 umwandeln und dafür alles eins nach oben schieben. Glaube ich allerdings irgendwie nicht.
Es gibt ja schon seit langem die Meinung, dass die Größe sechs aus den USA (bei den Cruisers) die gleiche Größe ist, wie die Größe fünf bei uns (bei den Active fit). Damit wären die USA uns zwei nummerische Größen, aber nur eine echte Größe voraus.

Wenn man aber den Websites aus den USA vertraut, auf denen das Thema natürlich kontrovers diskutiert wurde, dann kann man schon annehmen, dass das wirklich wahr ist, denn es wurden viele Quellen genannt, wo davon berichtet wird. Es haben auch viele geschrieben, dass sie die Anzeige in der Zeitschrift selbst gesehen haben und dass es sich eher um eine Art Werbebeilage handelt. So erklärt sich die Tatsache, dass die Werbung nicht genau in die Zeitung passt.

Uns wie allen anderen bleibt wohl nichts weiter übrig, als gespannt abzuwarten und zu hoffen. Schließlich ist auch für Deutschland eine Änderung in der Warteschleife. Für das Frühjahr (also jetzt) wurde ja die Baby dry mit dehnbaren Seiten angekündigt, jedenfalls ist die in den USA schon auf dem Markt (Catarpillar Flex, oder so ähnlich). Auch das könnte dafür sorgen, dass sie größen Leuten passt. Auch hier können wir uns nur überraschen lassen.

Basti

Marie
31.03.2007, 08:27
Hi Zusammen,

war letzte Woche in New York, keine Spur von Size 7.

Liebe Grüße

Marie

colognefire
31.03.2007, 09:38
Original von Peachbaby
ModEdit bei Maxi: Bild als Link gesetzt, da das Layout gesprengt worden ist.

:D *scnr*

Pummes
31.03.2007, 10:48
Wollte mal den link des Bloggers reinstellen:

http://daddy-boyricky.blogspot.com/2007/03/pampers-size-7.html

Und hier wird im amerikanischen Forum diskutiert:

http://www.dailydiapers.com/board/index.php?showtopic=1136&st=80


Ich fände die Size 7 beim AB Spiel authentischer, auch wenn ich immernoch der guten alten Plastikfolie der Babywindeln hinterhertrauere.

PapaMaxi
31.03.2007, 13:06
ehrlich gesagt würde mir das keinenSpaß machen ...

wäre so als wenn ich mich am Leid kranker Kinder ergötzen würde :-/
Fettleibigkeit ist eine ernste Krankheit!

Kuschelbaby
31.03.2007, 13:37
Ich weiß nicht ob Wikipedia da Recht hat aber ich hab diese Notiz im englischen Wikipedia gefunden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Pampers#Pampers_Size_7

ichbins
31.03.2007, 16:34
Vielleicht ist es auch nur ein zu früher Aprilscherz.

zweistein
02.04.2007, 13:52
Hallo,


Original von Loci
Ich weiß nicht ob Wikipedia da Recht hat aber ich hab diese Notiz im englischen Wikipedia gefunden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Pampers#Pampers_Size_7

ich würde auch auf nen schlechten Scherz tippen. P&G hat dem ganzen ja hier in D. schon häufiger ne Absage erteilt. Wieso sollten sie auf einmal ihre Meinung ändern.

ew_h2002

Marcel85
02.04.2007, 13:59
wieser nennen die das eigentlich "cruiser" größe?

DerJungeMitWindel
02.04.2007, 14:42
also von Windeljunge heißt es damit se kommen ... halt von dem sprecher, aber sie kommen halt erstmal nur in den USA !

sakura13
02.04.2007, 14:54
Danach dauert es wieder 2-3 Jahre bis sie wenn überhaupt in Deutschland erscheinen -.-

Kuschelbaby
02.04.2007, 17:42
Original von Marcel85
wieser nennen die das eigentlich "cruiser" größe?

Weil die "Serie" Cruiser heißt... eben so wie EasyUp und Active Fit... Die Cruiser Serie gibts auch in Dtl. aber hier heißen die anders. Wie genau können die Pampersträger bestimmt beantworten.

lexi
02.04.2007, 18:26
Original von Loci
Weil die "Serie" Cruiser heißt... eben so wie EasyUp und Active Fit... Die Cruiser Serie gibts auch in Dtl. aber hier heißen die anders. Wie genau können die Pampersträger bestimmt beantworten.
hier heissen sie Baby Dry. Sie lösen die alten BabyDry ab und sind somit noch nicht überall erhältlich
mfg
lexi

Pummes
02.04.2007, 19:52
Sorry, aber da muss ich dir wiedersprechen.
Die amerikanischen "Cruiser" Windeln entsprechen den deutschen "Active fit" Windeln von Pampers. Sie haben beide den extrem dehnbaren Verschluss an den Enden. Desweiteren sind die Verpackungen gleich gestylt. Beide sind lila unterlegt, vergleichbar bei Pampers.com und Pampers.de

Die Babydry Produktlinie gibt es übrigens auch in den USA und ist den der europäischen Produktlinie nahezu identisch.

nessie
02.04.2007, 22:21
Eins muss man doch sagen, ob nun fake oder nicht: Der slogan "You change so we change" ist ja nun fast zu schön, um wahr zu sein. Klingt ja fast, als sei er augenzwinkernd an unsere Szene gewandt, nach dem Motto: "OK, you changed, Ihr macht es jetzt also zum Vergnügen - Da machen wir doch einfach mal mit..."

Zum anderen Ufer schwimmen... Nein, das ist ja schon belegt.

Im anderen Fluss ertrinken...?


(Im tiefen Loch, und doch augenzwinkernd: Nessie)

sakura13
02.04.2007, 22:50
Aso wie jetzt wird es eine neue Größe geben oder nit Oo

Nati
03.04.2007, 11:21
Ich hab mir das Inserat mal genau angeschaut. Ich tendiere zur Meinung, dass es echt ist, auch wenn das Format anders als der Rest des Magazins ist. Das scheint so eine Art Einalge zu sein. Das gibt es ja auch bei uns.

Irgendwie erstaunt mich die Einführung der Grösse 7. Das passt irgendwie nicht zum Konzept mit den bisherigen Zwischengrössen. Eigentlich hätte ich eher erwartet, dass Pampers bei der grössten Windel die 6 beibehält, diese aber in Zukunft grösser herstellt und irgendwo unten nochmals eine Zwischengrösse einschiebt... Man will ja die Eltern nicht darauf hinweisen, dass die Babys heute viel länger Windeln brauchen als vor 20 oder 30 Jahren!

Nati

n1ckl3ss
20.04.2007, 12:36
Bei amazon.com sind die Pampers Größe 7 jetzt im Shop, wenn auch noch nicht lieferbar:

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000P9S82I.01._SCLZZZZZZZ_V24071284_SS500_.jpg

http://www.amazon.com/Pampers-Cruisers-Size-Economy-Plus/dp/B000P9S82I

Alessia
20.04.2007, 13:37
weiß denn ejtzt einer genau wann die nach deutschland kommen und was sie kosten werden bei amazom plus versand???
und verschickt amazon usa auch nach deutschland???

MfG:Tobiase

flaggi78
20.04.2007, 15:36
amazon schickt auch nach deutschland aber nicht alles.
kannst hier (http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html/104-0228689-7251132?ie=UTF8&nodeId=596184) nach lesen
aber die werden glaube ich nicht größer ausfallen die größe 7
auf den bild kann man erkennen 19+kg

*edit*


ok fallen eventuell ein kleines stück größer aus. schaut mal hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Pampers)

da steht das die cruisers in europa active fit heißen

basti79
20.04.2007, 16:20
Windeln werden von Amazon USA leider nur innerhalb der USA verschickt, daher wird man die Pampers dort nicht kaufen können. Wenn es aber soweit sein sollte, dass die Pampers in der neuen Größe erhältlich sind, dann wird es die bestimmt sehr schnell auch bei ebay.com geben. Dann kann man sie sich sicherlich auch nach Deutschland schicken lassen. Kostet natürlich ein bisschen was.
In einem englischen Forum habe ich gelesen, dass die Cruisers in der Größe 7 zuerst nur getestet werden und dann ab September überall in den USA zu haben sein werden.
Allerdings ist bisher noch keine wirklich offizielle Meldung dabei. Die offiziellste Bestätigung für die Pampers Cruisers in Größe 7 ist bisher das Foto der Verpackung bei Amazon, denn um das zu fälschen, müsste man schon die Seite von Amazon hacken.
In Deutschland müssen wir bestimmt noch lange auf die neue Größe warten, denn die Active Fit geht bei uns ja bisher gerade mal bis Größe 5 (auch wenn das der amerikanischen Größe 6 entsprechen soll).

Wir haben hier ja nicht mal die neuen dehnbaren Seitenteile bei der Baby Dry, das wird wohl als nächstes eingeführt werden.

Basti

littlekid
20.04.2007, 16:33
Original von tobiase
und verschickt amazon usa auch nach deutschland???


Das ist jetzt nicht dein Ernst - oder? Du willst dir doch nicht etwa Pampers aus Amerika schicken lassen?

Gruß,
littlekid

indiaperdl
20.04.2007, 18:25
...und Tee trinken. Also Leute, ich bin ja in den USA und werd' mal die 7er testen wenn sie denn erhaeltlich sind.
Vielleicht kann ich euch ja dann 'helfen' . Aber ersteinmal muessen die halt rauskommen.

Bis bald,
Tom

anna-lena
20.04.2007, 20:29
Original von littlekid

Original von tobiase
und verschickt amazon usa auch nach deutschland???


Das ist jetzt nicht dein Ernst - oder? Du willst dir doch nicht etwa Pampers aus Amerika schicken lassen?

Gruß,
littlekid


Warum denn nicht, wenn er zu viel Geld hat, kann ers doch gerne machen, die Versandkosten würden mich dann mal interessieren. ;)

Alessia
21.04.2007, 08:42
geld habe ich net zu viel nur ein versuch ist es wert und ich weiß ja net wie teuer das wird für eine packung!?!

windelpit
21.04.2007, 09:00
Hi Tobiase,

mit so um die 40 Euros +/- 10 Euros (allein für den Versand!!!) solltest du dann schon rechnen,Versanddauer dann so 3-5 Wochen.Wenn es per Luftfracht kommen soll wirds dann mal schnell ungefähr das doppelte.

Gruß Pit

zweistein
21.04.2007, 13:44
Hallo,

den Gedanken finde ich durchaus nicht abwegig. Wenn es die Größe in Deutschland nicht gibt und man sie probieren möchte, müssen sie halt aus einem Land rankommen, in dem es die gibt. Wenn es die nur in USA (bewusst falsch geschrieben!) gibt, dann müssen sie halt von da kommen. Da ist Amazon sogar recht geschickt: Die versenden neutral. Steht zwar deren Name drauf, aber den verbindet man mit Büchern und nicht mit Windeln.

Die Versandkosten kannst du doch auch einfach bei Amazon.com erfragen. Die stehen da ja nun groß auf der Seite.

ew_h2002

sakura13
23.04.2007, 00:31
Was haltet ihr denn hier von Oo

http://www.deeker.com/Contrib/E/evolution_of_pampers.html Könnte dies wirklichkeit werden?

Alessia
23.04.2007, 06:06
glaube ich kaum sieht eher nach nem april scherz oder so aus(fake)

also ih glaube das net alles was da so drinne steht!!!

sakura13
23.04.2007, 10:46
Hmmm ivh vermute mal das die Statistik auf die Geschichte beruht die auch dort vorhanden ist, nur meinte ich ob Pampers jemals solche Schritte wagen würde...

19baby86
25.04.2007, 15:30
http://cgi.ebay.com/Pampers-Cruisers-SIZE-7-3-diapers_W0QQitemZ180110960135QQihZ008QQcategoryZ15559QQrdZ1QQc mdZViewItem

da sind sie Pampers Gr. 7 bei Ebay in den USA.

indiaperdl
25.04.2007, 17:25
OK Leute,
ich denke ich kann 3 diapers in einen Briefumschlag stopfen. Wer von euch moechte denn welche haben? Schickt mir ne PM und ich sende euch den Preis inkl. Porto. Ich denke mal es wird so auf 8-10 USD kommen, ich sag's euch aber no genau. Bezahlen koennt ihr mich per PayPal.

Also wer will, schickt mir ne email oder PM. Alles klar?

Tom

TW33TY
25.04.2007, 22:19
sind die größer wie die größe 6

Marcel85
25.04.2007, 22:58
kann wer schon was zu der größe sagen? bis wieviel kg bzw. hüftcm passen die?

anna-lena
26.04.2007, 11:09
Original von TW33TY
sind die größer wie die größe 6

Müssen sie ja, sonst hätte man nicht Größe 7 und 19+ kg draufschreiben brauchen! ;)

sakura13
26.04.2007, 12:02
Hmm welche sind denn nun Größer die neuen Fixies oder die neuen Pampers oder sind die gleich Groß?

sakura13
26.04.2007, 20:58
Sorry wegen Doppelpost, habe mir mal Kopf gemacht

Die Pampersgröße 6 hat einen maximalen Umfang von 74 die neue ist um 20% Gröer also haben wir eine Umfang größe von nun ca. 88 cm.

Hoffe ich liege richtig :)

Marcel85
26.04.2007, 21:07
Original von sakura13
Sorry wegen Doppelpost, habe mir mal Kopf gemacht

Die Pampersgröße 6 hat einen maximalen Umfang von 74 die neue ist um 20% Gröer also haben wir eine Umfang größe von nun ca. 88 cm.

Hoffe ich liege richtig :)


was heißt du "hoffst" ^^ hastes nachgemessen oder woher die info?

sakura13
26.04.2007, 23:30
Naja ich erinnere mich noch dunkel an die Ma0e stand irgendwo im Forum

**MrC**
27.04.2007, 10:36
http://cgi.ebay.com/Pampers-Cruisers-Diapers-Size-7-6_W0QQitemZ260111629376QQihZ016QQcategoryZ15559QQssPageNameZWD VWQQrdZ1QQcmdZViewItem

TW33TY
27.04.2007, 10:51
die sind glaub um einiges größer als die sechser so wie sdie aussehen

sakura13
27.04.2007, 11:34
Hmm schau dir mal den oberen an da steht 20% größer als Größe 6, aber wann kommen die in Deutschland raus und fragt sich ob sie überhaupt jemals rauskommen. Weil ich möchte kein 100$ für ein Paket Pampers bezahlen und benötige dringend eine Zwischengröße zwischen M und S

SaphirWolf
27.04.2007, 14:00
also, ich hab mal in einer größen und Gewichtstabelle nachgeschaut.
Demnach passen 19kg zu einem 5 jährigen Kind.

HALLO?
Wenn man das mal von einer anderen Seite (also nicht von der eines DL) anschaut fragt man sich echt wie das sein kann.

Ich hatte mal ein Nachbraskind (war damals 3,5 Jahre) und da haben die Eltern (hab ich von ihnen erfahren) vom Arzt vorgeschrieben bekommen, das sie endlich mit dem Töpfchentraining anfangen sollen.
[Das ganze ist noch ncihteinmal 4 Jahre her]

Und schaut mal her, mit 6 ist man in der Schule.
Damals wo ich in der Grundschule war [auch noch nicht so lange her] gab es keinen in der Klasse, der noch eine Windel gebraucht hat.

colognefire
27.04.2007, 14:07
Original von SaphirWolf
also, ich hab mal in einer größen und Gewichtstabelle nachgeschaut.
Demnach passen 19kg zu einem 5 jährigen Kind.

Aber auch nur wenn man nach einer "normalen" Tabelle geht, in der Realität sieht es aber so aus, dass Kinder/Babys immer schwerer/dicker werden, von daher passt das schon.

littlekid
27.04.2007, 14:20
Original von colognefire

Original von SaphirWolf
also, ich hab mal in einer größen und Gewichtstabelle nachgeschaut.
Demnach passen 19kg zu einem 5 jährigen Kind.

Aber auch nur wenn man nach einer "normalen" Tabelle geht, in der Realität sieht es aber so aus, dass Kinder/Babys immer schwerer/dicker werden, von daher passt das schon.

Nicht alle Kinder sind so schwer wie Du cologne :P

Gruß,
littlekid

colognefire
27.04.2007, 14:21
*hmpf*
*nicht hmpf*

BoP
27.04.2007, 15:55
Original von littlekid

Original von colognefire

Original von SaphirWolf
also, ich hab mal in einer größen und Gewichtstabelle nachgeschaut.
Demnach passen 19kg zu einem 5 jährigen Kind.

Aber auch nur wenn man nach einer "normalen" Tabelle geht, in der Realität sieht es aber so aus, dass Kinder/Babys immer schwerer/dicker werden, von daher passt das schon.

Nicht alle Kinder sind so schwer wie Du cologne :P

Gruß,
littlekid

Nicht alle Kinder sind 20 oder älter und tragen freiwillig windeln ;)

sakura13
28.04.2007, 20:10
Hmmm habe mal geschaut auf der US Pampers Seite da findet sich keine Pampers Gr 7 wieso eigentlich ?

littlejohnny
28.04.2007, 21:34
weil die pampers grösse 7 noch sehr neu sind, laut amazon.com erst seit 16.april erhältlich....

sakura13
28.04.2007, 22:11
Achso, deshlab habe ich die standard Antwort bei Pampers erhalten, bei Amazon gibt es leider auch nur riesen Pakete und weiss auch gar nit ob die auslifern weil wollte die erstmal testen bevor ich nen paket kaufe aber geht ja nit.

littlejohnny
29.04.2007, 09:34
bei amazon usa zu kaufen ist auch sehr teuer wegen den lieferkosten nach deutschland



hat irgendwer beziehungen nach usa ? vielleicht könnten wir uns ja ein paket schicken lassen, und dann aufteilen auf mehrere leute hier im forum ?
ich fände das klasse

sakura13
29.04.2007, 12:49
Hmm hier ist doch einer aus USA, nur eins finde ich bei den Pampers 7 schade es gibt nur ernie und bernt, jedenfalls wäre es eigentlich am besten wenn Pampers die in Deutschland rausbringen würde aber glaube das wird nur ein Wunschtraum bleiben. ;(

snowkingdom
29.04.2007, 13:02
Ich schätze P&G wird erstmal testen, ob die neue Größe genügend Absatz in den USA findet und ob es sich lohnt, diese dauerhaft ins Programm aufzunehmen. Danach kann man auf eine Einführung bei uns hoffen. Wäre nicht schlecht, wenn es die Größe 7 auch als Pants geben würde...

TW33TY
30.04.2007, 13:34
http://cgi.ebay.de/NEW-28-Pack-Pampers-Cruisers-Size-7-Diapers-41lbs-19kg_W0QQitemZ150117732914QQihZ005QQcategoryZ15559QQrdZ1QQssPa geNameZWD2VQQcmdZViewItem

Christian
30.04.2007, 14:04
He,
netter link.
Aber ich denke für mich der Gr. M trägt noch zu klein. ABer der der mit Gr. S hin kommt hat eine Alternative.

Bye
Christian

TW33TY
30.04.2007, 15:10
mir passt die neue bestimmt wenn mir 6 nur wenig zu klein is

sakura13
30.04.2007, 16:20
Original von TW33TY
mir passt die neue bestimmt wenn mir 6 nur wenig zu klein is

Was für ein Umfang hast du denn?

TW33TY
30.04.2007, 16:46
muss ich mal messen! wie mess ich das genau?

sakura13
30.04.2007, 16:47
Am Knochen also am Beckenrand was man auch Hüfte nennt ^^

TW33TY
30.04.2007, 16:54
ok das mess ich gleichmal. hoffentlich kauft irgendjemand mal ein packet. würd für eine windel schon 5€ geben

Swordfish
01.05.2007, 09:29
Original von littlejohnny
bei amazon usa zu kaufen ist auch sehr teuer wegen den lieferkosten nach deutschland



hat irgendwer beziehungen nach usa ? vielleicht könnten wir uns ja ein paket schicken lassen, und dann aufteilen auf mehrere leute hier im forum ?
ich fände das klasse

Währe dabei :)

sakura13
01.05.2007, 12:23
Original von Swordfish

Original von littlejohnny
bei amazon usa zu kaufen ist auch sehr teuer wegen den lieferkosten nach deutschland



hat irgendwer beziehungen nach usa ? vielleicht könnten wir uns ja ein paket schicken lassen, und dann aufteilen auf mehrere leute hier im forum ?
ich fände das klasse

Währe dabei :)

Hmm wie meinst du das, hast du Kontakt zur USA oder willst du mit bestellen, wäre auch zwar dabei aber wer will dann bitte schön noch mal die Lieferung zu den jweiligen Käufer sponsoren Oo

Swordfish
01.05.2007, 12:30
Original von sakura13

Original von Swordfish

Original von littlejohnny
bei amazon usa zu kaufen ist auch sehr teuer wegen den lieferkosten nach deutschland



hat irgendwer beziehungen nach usa ? vielleicht könnten wir uns ja ein paket schicken lassen, und dann aufteilen auf mehrere leute hier im forum ?
ich fände das klasse

Währe dabei :)

Hmm wie meinst du das, hast du Kontakt zur USA oder willst du mit bestellen, wäre auch zwar dabei aber wer will dann bitte schön noch mal die Lieferung zu den jweiligen Käufer sponsoren Oo

Würde mitbestellen.

Christian
01.05.2007, 13:39
Hi,
ich würde da auch mal mitbestellen wollen.

Oder das mir Jemand mal zum Testen ein paar Exemplare zu kommen zu lassen.

Hat mal jemand nach Pampers geschriebn, ob es ein Probeexemplar zu bekommen ist??

Christian

sakura13
01.05.2007, 14:30
Hatte mal Pampers angeschrieben und gefragt wann diese in Deutschland erhältlich sind und als Anwort kam diese Marktanalyse balbaba

Ziggy227
01.05.2007, 15:12
habe im Internet auch mal festgestellt, daß es im Ausland wie in Großbritanien mehr produkte gibt als ihr in Deutschland. Z.B. Pampers Sensitive oder Bettvorlagen die sich Bed Mats nennen.

Also bis diese neue Größe bei uns gibt da vergehen schon ein paar Jahre denke ich...

Pampers636
01.05.2007, 19:18
Original von Ziggy227
habe im Internet auch mal festgestellt, daß es im Ausland wie in Großbritanien mehr produkte gibt als ihr in Deutschland. Z.B. Pampers Sensitive oder Bettvorlagen die sich Bed Mats nennen.

Also bis diese neue Größe bei uns gibt da vergehen schon ein paar Jahre denke ich...

Die Sensitive gabs in der Schweiz bis vor ca. 4 Jahren auch, aber nur bis Grösse 5.
Die Bed Mats gabs auch mal, aber das ist sicher auch schon 4 Jahre her ;)

sakura13
03.05.2007, 12:59
Von einem anderen Thread:

Hi
Tatsächlich hat es Pampers geschaft. Pampers Size 7 in seine Produktreihe mit aufzunehmen....

http://us.pampers.com/en_US/buyitnow.do?...uct&product=cru

Leider gibts dies im moment nur in den USA

Tobi


Hi Tobi,

alöso habe leider keine Größe 7 gesehen oder bin ich Bind Oo

mijomymijo
03.05.2007, 13:17
Nach den Abmessungen der Bilder die bei Ebay zu sehen sind werden sie mir wohl passen und ich kann der Versuchung einfach nicht widerstehen mir ein Paket wohl zu ersteigern da Amazon ja keine Baby Artikel nach Deutschland versendet. Aber die neuen Pampers sind einfach zu verführerisch als noch länger zu warten auch wenn ich davon ausgehe das sie bald bei Ebay Deutschland zu finden sein werden, aber auch hier zu horenden Preisen – Angebot und Nachfrage. ;)

Wenn ich sie habe werde ich ja sehen ob sich die Investition für mich gelohnt hat.

sakura13
03.05.2007, 14:28
Hmm iw errechnet sich denn der Umfang aus den Größenangaben?

TW33TY
03.05.2007, 14:28
wir können es uns ja teilen so teur is das nicht

mijomymijo
03.05.2007, 15:29
Original von sakura13
Hmm iw errechnet sich denn der Umfang aus den Größenangaben?

Nun wenn man die Bilder sieht und die max. Größe der Vorderseite und der Rückseite zusammenrechnet und dann auch noch die Länge berücksichtigt dann kann man sicherlich Rückschlüsse daraus ziehen ob sie einem annähernd passt oder nicht. :)

Ich biete jedenfalls schon mit, obwohl da ein Schweizer bei ist der die Preise ziemlich hochtreibt. :rolleyes:

Nati
03.05.2007, 16:06
Demnach passen 19kg zu einem 5 jährigen Kind.
10% der Kinder haben das Gewicht von 19kg mit 4 erreicht, mit 6.5 Jahren Jungs (7 Jahre bei den Mädchen) sind es dann 90%.
Hinweis: wenn auf der Packung 19+kg draufsteht heisst das: ab 19kg. Ich nehm mal an so bis +50% könnte realistisch sein. Das wären dann 29.5kg, also 30kg. 10% der Kinder erreichen dieses Gewicht mit 7.5J (Mädchen und Jungs), 90% der Jungs haben es mit 11J (Mädels 11.5J) erreicht. Wie lange eine Windel passt hängt aber nicht nur vom Gewicht, sondern in diesem Alter auch zunehmend vom Körperbau ab. Es gibt bei gleichem Gewicht die grossen/schlanken mit schmalem Becken und die kurzen/dicken mit breitem Becken.


Und schaut mal her, mit 6 ist man in der Schule.
Damals wo ich in der Grundschule war [auch noch nicht so lange her] gab es keinen in der Klasse, der noch eine Windel gebraucht hat.
Die betroffenen Kinder aus Deine Klasse haben das ganz gut für sich behalten, dass sie (über Nacht) noch Windeln gebraucht haben! Gemäss Statistik sind rund 10-15% der Kinder bei Schuleintritt noch Bettnässer. In Deiner Klasse wären dies 2-3 Mitschüler gewesen. Einzelne Quellen sprechen von noch höheren Prozentsätzen (bis 25%!). Das ist verständlich, weil die Dunkelziffer relativ hoch sein dürfte.

Die Bettnässerquote sinkt dann mit zunehmendem Alter, aber 1-2% bleiben permanent inkontinent. Das wäre dann auf 3-5 Schulklassen ein Kind...

Es ist nicht anzunehmen, dass alle inkontinenten Kinder Windeln tragen – aber etliche schon.


Was ich bei der Pampers Grösse 7 einfach noch nicht verstanden habe: Warum wird ausgerechnet die Cruisers (Tagwindel) und nicht die BabyDry (Nachtwindel) in einer zusätzlichen Grösse hergestellt? Das macht für mich einfach keinen Sinn. Folgt dort in naher Zukunft noch eine Änderung?

Nati

Peterchen
03.05.2007, 16:11
Servus !

Also bevor hier alle hunderte von Euros ausgeben um sich diese Windeln einfliegen zu lassen möchte ich hier mal volgendes anmerken. Wenn man bei Ebay reinschaut findet man einen Anbieter in Amerika der sehr detallierte Größenangaben macht.
Da ich momentan Pampers in Größe 6 daheim habe habe ich mal vergleichsmessungen durchgeführt und festgestellt das unsere Größe 6 gleich groß ist, wenn nich noch etwas größer. Wer die letzten Jahre bei Ebay.com
nach Pampers gesucht hat wird sicherlich auch mal gesehen haben das die Deutschen Pampers Größe 6 dort sehr teuer versteigert werden weil sie größer sind als die aus den USA.

Daraus folgt USA GR7 = Deutschland GR 6

Wenn gewünscht werde ich gerne die MAße einer aktuellen Gr 6 einstellen

Gruß Peter

19baby86
03.05.2007, 16:13
Puh die gehen bei ebay.com für über 150$ weg... heftig...

Nati
03.05.2007, 16:35
Daraus folgt USA GR7 = Deutschland GR 6
Hat jemand eine Übersicht für DE und USA mit Zwischengrössen (4+, 5+)? Ev. hebt P&G in den USA ganz einfach die Zwischengrössen auf!

Nati

19baby86
03.05.2007, 18:34
Gr 6 bei uns: 16+

Gr.6 in den USA 16+
Gr.7 in den USA 19+


Gr7 ist 20% größer als Gr.6

Peterchen
03.05.2007, 22:02
Genau !

Die Amerikanische Größe 7 ist 20 % größer als die Amerikanische Größe 6. Leider
ist die Amerikanische Größe 6 aber um einiges kleiner als die Deutsche Größe 6.

Das alles beruht auf den Angaben aus der Ebay Auktion. Ich kann nur die Ebay
Werte mit den Maßen der deutschen Windeln vergleichen und die sind gleich.

n1ckl3ss
03.05.2007, 22:43
Aber wenn sowohl die amerikanische als auch die deutsche Größe 6 die Angabe "16+ kg" haben, dann sollten sie doch auch gleich groß sein, oder?

Jona Windeltiger
03.05.2007, 23:34
Original von Nati
Was ich bei der Pampers Grösse 7 einfach noch nicht verstanden habe: Warum wird ausgerechnet die Cruisers (Tagwindel) und nicht die BabyDry (Nachtwindel) in einer zusätzlichen Grösse hergestellt? Das macht für mich einfach keinen Sinn. Folgt dort in naher Zukunft noch eine Änderung?i

Hi Nati :),

vielleicht ist das ja mal ein Beweis für dieses ominöse Convinience-Diapering... so nach dem Motto:" ich habe auf der Familienfeier keine Lust, mich um die Toilettenbedürfnisse meines Kindes zu kümmern, also pack ich es in Windeln..."
Na ja, ich glaub da einfach nicht dran...

aloha

mijomymijo
04.05.2007, 07:54
Original von Peterchen

Die Amerikanische Größe 7 ist 20 % größer als die Amerikanische Größe 6. Leider
ist die Amerikanische Größe 6 aber um einiges kleiner als die Deutsche Größe 6.

Das alles beruht auf den Angaben aus der Ebay Auktion. Ich kann nur die Ebay
Werte mit den Maßen der deutschen Windeln vergleichen und die sind gleich.

So wie das aussieht hast Du wohl recht. ;( Hab hier zwar keine Pampers Größe 6 zur Hand aber von Schlecker die Babysmile Größe 6 und wenn ich die mal ausmesse, dann hat sie bis auf 1-2 cm in der Gesamtlänge und 1-2 cm bei der Vliesbreite genau die Abmessungen der Cruiser Größe 7. Der einzige Vorteil den ich bei der Cruiser Größe 7 sehe ist, dass der Klettverschluss auf der Vorderseite etwas breiter ist und die Cruiser die Stretchbündchen auf der Rückseite hat, so dass man bei einem Hüftumfang von max. 75-76 cm sie noch verschließen kann ohne mit Klebeband irgendwas zu basteln zu müssen. Na ja, werd sie trotzdem mal austesten wenn ich sie irgendwann mal bekomme.

Gruß

mijomymijo

Peterchen
04.05.2007, 09:49
Original von n1ckl3ss
Aber wenn sowohl die amerikanische als auch die deutsche Größe 6 die Angabe "16+ kg" haben, dann sollten sie doch auch gleich groß sein, oder?


Hallo !

Ja, das sollte man eigentlich glauben.Da bin ich allerdings selber schon mal derbe reingefallen. Damals hatte ich bei Ebay.com Windeln gefunden die der Verkäufer als riesig beschrieb. Wesentlich größer als Windeln aus den USA. Im Test stand sie würden seiner 12 Jährigen Tochter passen. Es wahren Bilder dabei die eine dieser Windeln (aus Italien) mit einer Pampers aus den USA Gr.6 zeigten und man konnte deutlich sehen, das die Italienische Windel ein ganzes Stück größer war. Ich habe dann einen Lieferanten aus Italien ausfindig gemacht und mir diese Windeln aus Italien schicken lassen. Mit dem Erfolg, das sie genau so groß sind wie unsere Pampers Größe 6.

Aus welchen gründen auch immer sind die Windeln made in USA einfach kleiner
trotz gleicher gewichtsangaben.

Wir können jetzt nur hoffen das es irgendwann auch in Deutschland eine Größe 7
geben wird die dann 20% größer ist als unsere Nr. 6.

Bis dahin würde ich jedem raten zu warten bis man hier die Baby Dry mit den
flexibelen Verschlüssen bekommt.

Gruß Peter


P.S.: Hier die Deutschen Gr6 bei Ebay.com

http://cgi.ebay.com/Pampers-Size-6-From-Germany_W0QQitemZ270117165338QQihZ017QQcategoryZ15559QQrdZ1QQc mdZViewItem

Christian
04.05.2007, 13:19
Hi,
ich habe die Firma Pampers mal angeschrieben und folgende Antwort bekommen:




vielen Dank für Ihre Email zu unseren Pampers.

Bitte lassen Sie uns zu Ihren Ausführungen folgendes sagen: Es ist ein Prinzip unserer amerikanischen Muttergesellschaft, dass jedes Land selbst entscheiden kann, welche Pampers-Ausführung auf den Markt gebracht wird. Entscheidend für eine Produktneueinführung oder -änderung sind zudem Marktforschungsergebnisse, also die Kundenakzeptanz unserer Verbraucher in den jeweiligen Ländern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss darauf haben, welche Pampers-Ausführung in einem anderen Land erhältlich ist. Deswegen steht uns auch kein Informationsmaterial oder Proben davon zur Verfügung.

Vielleicht finden Sie auf der amerikanischen Pampers Website einige Informationen, in Deutschland ist die Größe 7 leider nicht erhältlich.

http://us.pampers.com/en_US/home/home.jsp

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Musterfrau
Verbraucherberatung
Procter & Gamble Service GmbH

Jona Windeltiger
04.05.2007, 16:07
Michaela Musterfrau
Verbraucherberatung
Procter & Gamble Service GmbH
Nimm doch mal den Namen der Servicefrau raus...

Christian
04.05.2007, 17:04
ups sorry

Nati
06.05.2007, 09:04
Im Test stand sie würden seiner 12 Jährigen Tochter passen.

Die hiesigen Pampers BabyDry sind von der Grösse ja so geschnitten, dass sie einem schlanken Erwachsenen nur knapp nicht mehr passen. Ich konnte sie auch mit fünfzehn noch zukleben (nur noch knapp halt, aber es funktionierte). Also dürfte die Aussage des Italieners schon richtig gewesen sein.

Nati

Nati
06.05.2007, 09:21
... Es ist ein Prinzip unserer amerikanischen Muttergesellschaft, dass jedes Land selbst entscheiden kann, welche Pampers-Ausführung auf den Markt gebracht wird. Entscheidend für eine Produktneueinführung oder -änderung sind zudem Marktforschungsergebnisse, also die Kundenakzeptanz unserer Verbraucher in den jeweiligen Ländern...
Letztendes macht jedes Land das was Geld einbringt – und ganz sicher tauschen sich die Entwicklungs- und Marketingabteilungen bei so einem Konzern sicher intern aus. Lässt sich also eine extragrosse Grösse in Deutschland gut verkaufen, so werden das die Amis über kurz oder lang ebenfalls einführen – und umgekehrt.

Dass die Nummerierung (und allenfalls sogar der Schnitt) je nach Land unterschiedlich ausfallen kann erachte ich als möglich. Auch bei den Jeans ist es ja so, dass diese für jeden Markt unterschiedlich geschnitten werden: ein italienischer, deutscher oder amerikanischer Durchschnitts-Po hat also eine andere Grösse und andere Grössenverhältnisse. Ich habe von einer Jeansverkäuferin mal gehört, dass die Jeansgrössen über die Jahre kontinuierlich ein kleines bisschen grösser werden. Das soll den Trägerinnen ein gutes Gefühl vermitteln: mit 20 trug ich Grösse 34 und jetzt passe ich immer noch in Grösse 36 – ganz toll mein Po.

Warum soll das bei Windeln anders sein als bei Jeans!

Nati

sabinchen
06.05.2007, 11:46
Gaaaaaaaaaanz viele Fotos :-)


http://cgi.ebay.com/NEW-Set-of-5-Pampers-Cruisers-Size-7-Diapers-41lbs-19kg_W0QQitemZ150119487102QQihZ005QQcategoryZ15559QQrdZ1QQcmdZ ViewItem

mijomymijo
08.05.2007, 07:17
Für alle die mal die Cruiser Größe 7 am Körper sehen möchten hier mal ein Link den ich gefunden habe: http://picasaweb.google.com/toddlertommy/PampersSize7

Ich bin etwas schlanker, so dass ich wohl bei den Stretchbündchen etwas mehr Luft habe. Hatte eine Paket bei Ebay für umgerechnet 41 Euro inkl. Versand ersteigert. Mal schauen wie sie sitzen. ;)

Christian
08.05.2007, 08:28
Hi,
nette Bilder wüschte die würden mir auch passen und die gäbe es hier in Deutschland

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

flaggi78
08.05.2007, 16:51
Original von mijomymijo
Für alle die mal die Cruiser Größe 7 am Körper sehen möchten hier mal ein Link den ich gefunden habe: http://picasaweb.google.com/toddlertommy/PampersSize7

Ich bin etwas schlanker, so dass ich wohl bei den Stretchbündchen etwas mehr Luft habe. Hatte eine Paket bei Ebay für umgerechnet 41 Euro inkl. Versand ersteigert. Mal schauen wie sie sitzen. ;)

na da sind wir alle bestimmt ganz gespannt! ich hoffe du wirst dann bilder einstellen? 8)

sakura13
11.05.2007, 02:18
Hmm hatte gestern auf us.pampers.com geschaut und nun sind die 7er in die Prdouktreihe nur finde ich es Schade, dass das deutsche Unternehmen unabhängig ist und somit laut ihren Studien keine Größe 7 benötigen also aus der Traum -.-

mikeyislazy
12.05.2007, 21:20
ich habe die neu pampers cruisers sz 7 . und ich find die O.K. passen gut und die geruch is brilliant :-D

greets

mikey

Alessia
13.05.2007, 00:43
dann mach bilder und lade sie hoch!! :]

anna-lena
13.05.2007, 01:25
Original von tobiase
dann mach bilder und lade sie hoch!! :]


Ich weis ja nicht, aber da gibbet so ein Wort, mit 5 Buchstaben namens "Bitte", glaube ein bissel mehr Höflichkeit wäre ganz gut. ;) Da's die ja bei uns ausser im Net noch nich gibt.

mikeyislazy
13.05.2007, 11:45
ok pictures sind in die gallery

greets

mikey

TW33TY
13.05.2007, 12:33
von dir mit windel?

mikeyislazy
13.05.2007, 13:10
von die pampers erstmal..... pic von mich gibt es dann heut abend


greets

mikey

TW33TY
13.05.2007, 13:21
schau mal in deiner pm box

jrkler
13.05.2007, 16:21
Die sehen ja echt süß aus.

mal schauen ab wann man sie für viel geld bei e-bay findet.

jrkler

sakura13
13.05.2007, 16:36
Original von jrkler
Die sehen ja echt süß aus.

mal schauen ab wann man sie für viel geld bei e-bay findet.

jrkler

Ist doch bereits seit geraumer Zeit so ;)

jrkler
13.05.2007, 16:46
auch die in der größe 7.

bei den andern weis ich ja, da frage ich mich wer so viel dafür bezahlt.

jrkler

sakura13
13.05.2007, 16:48
Jo für die Größe 7 nur habe ich bereits mal gesehen am Anfang war es jedenfalls so da<s ein Paket für 150 US Dollar weg ging, hat sich aber mit den Preisen halbwegs harmonisiert

flaggi78
14.05.2007, 12:27
Original von sakura13
Jo für die Größe 7 nur habe ich bereits mal gesehen am Anfang war es jedenfalls so da<s ein Paket für 150 US Dollar weg ging, hat sich aber mit den Preisen halbwegs harmonisiert

das ist normal! haste gesehen was los war in amerika auf ebay mit der playstation 3?! ich selber habe eine auktion gesehen wo sie für 13.600$ versteigert worden ist :rolleyes:
wers braucht!

aber zurück zu den pampers 7, also zumindest von den bildern her schauen die auch nicht viel größer aus wie die easy ups größe 6

ra12345
14.05.2007, 23:44
Währe schon super wenn es die Größe 7 auch in Deutschland gibt.
Vielleicht können wir es ja erwarten.

der eine
15.05.2007, 22:03
das wird, wenn sie denn kommen sollte, noch einige jare dauern.

ich glaube die wurde vor allem eingeführt, weil so viel amerikanische kinder übergewicht haben.

ra12345
20.05.2007, 09:47
Das ist auch eine interessante Theorie,

warum diese eingefühführt wurden glaube ich weiß niemand so genau,
aber die Hoffnung diese in Deu. zu bekommen bleibt.

Alessia
21.05.2007, 06:13
aber mal was anderes wir deutschen kinder sind die dicksten aus ganz europa wenn ich das richtig mitgekriegt habe am freitag auf N24 !!!

n1ckl3ss
21.05.2007, 13:26
Ich ahbe mal die Abmessungen einer Pampers Gr. 7 (von hier (http://cgi.ebay.com/NEW-Set-of-5-Pampers-Cruisers-Size-7-Diapers-41lbs-19kg_W0QQitemZ150119487102QQihZ005QQcategoryZ15559QQrdZ1QQcmdZ ViewItem)) mit denen einer deutschen Fixies Gr. 6 verglichen - und die Fixies ist fast noch ein Stückchen größer.

Die Pampers ist insgesamt 57cm lang, bei der Fixies habe ich 59cm gemessen. Die Pampers ist vorne 30 cm breit und hinten (ohne Klettstreifen) 46cm, bei der Fixies sind es vorne und hinten 37cm. Insgesamt hat die Pampers beim größtmöglichen Hüftumfang also einen kleinen Vorsprung, ist dafür aber etwas kürzer und wahrscheinlich auch dünner.

Lemontree
27.06.2007, 00:42
Hi!

@n1ckl3ss: Gut gemacht mit den Amessungen.

Ich konnt grad nicht schlafen und war seit langem mal wieder hier im Forum unterwegs.

Bei dem Thema wollt ich mal meinen alten Vorrat durchwühlen und musste festellen:
Ich bin ein stolzer Besitzer einer alten Pampers Baby Dry Size 6 von Ende der 90er.
(Die mit noch der Plastikfolie drauf 8) )

Abmessungen:

Breite vorne: 38 cm
Breite hinten (ohne Klebestreifen): 36 cm
Länge ü.a.: 57cm


Kann es sein, dass die Pampers seit Ende der 90er erstmal wieder kleiner geworden sind, und jetzt die neue Pampers Size 7 das wieder ausgleichen soll?

Also im Grunde kein Fortschritt sondern die Rückgängigmachung eines Rückschritts, die neue 7er.

Oder es wurde (wie vorher hier schon jemand erwähnt hat), nur das Abstufungssystem der Größen verfeinert, indem die Skala von 1-6 gegen eine komplett neue von 1-7 getauscht wurde, wobei 7 der alten 6 entspricht.

Hoffe hier jetzt keine Träume zerstört zu haben, aber es ist wie es ist...

L.G.,
Christian

romulus
27.06.2007, 10:50
hier mal ein paar maße für die neuen pampers

Size: 7
Weight: 41+ lbs (19+ kg)
UPC Code: 0-37000-11911-1

Length: 22.25 in (56.4 cm)
Width: 8.625 in (22 cm)
Pad Width: 5.5 in (14 cm)

Back Waist Max Width: 18 in (45.7 cm)
Front Waist Max Width: 12 in (30.5 cm)

angegeben wird eine bundweite bis 30 inches. realistisch sind aber 28 denke ich.

gruß holger

Baby Fabio
03.07.2007, 20:11
wenn das stimt würd mich freuen wenn die nach deutschland käm.
Mir passen zwar noch 6 aber wie lange noch :(



Ps: pampers sind viel schöner als erwachsene windeln die sind so weich und schön bund damit fühlt man sich auch wie ein baby :baby:

karl_nuckl
25.07.2007, 02:16
Bin zufällig auf ein filmchen gestoßen, in dem die neue pampers 2
.06 min zu sehen ist :P

Die neu PAMPERS (http://www.youtube.com/watch?v=bIOvset82dc)

Harry_993
29.07.2007, 21:18
hi leutz,
hab die topic jetz mal short überflogen....
hat einer die leiseste ahnug, wann,
bzw. ob diese größe je deutschland erreicht?

Brutus
29.07.2007, 22:51
Original von Harry_993
hi leutz,
hab die topic jetz mal short überflogen....
hat einer die leiseste ahnug, wann,
bzw. ob diese größe je deutschland erreicht?


grob überflogen und dabei das wichtige verpasst

US size 7 =^ EU Grösse 6

sakura13
29.07.2007, 22:56
Das kann nit sein weil die massen ganz anders sind

Harry_993
29.07.2007, 23:09
also was nu????
der eine sagt GR.7 = 6
der andere was anderes

sakura13
30.07.2007, 02:07
Also laut den Ebay werten sind diese größer

Brutus
30.07.2007, 08:59
Original von sakura13
Also laut den Ebay werten sind diese größer
haste dazu beweise?


Original von Peterchen
Servus !

Also bevor hier alle hunderte von Euros ausgeben um sich diese Windeln einfliegen zu lassen möchte ich hier mal volgendes anmerken. Wenn man bei Ebay reinschaut findet man einen Anbieter in Amerika der sehr detallierte Größenangaben macht. Da ich momentan Pampers in Größe 6 daheim habe habe ich mal vergleichsmessungen durchgeführt und festgestellt das unsere Größe 6 gleich groß ist, wenn nich noch etwas größer. Wer die letzten Jahre bei Ebay.com
nach Pampers gesucht hat wird sicherlich auch mal gesehen haben das die Deutschen Pampers Größe 6 dort sehr teuer versteigert werden weil sie größer sind als die aus den USA.

Daraus folgt USA GR7 = Deutschland GR 6

Wenn gewünscht werde ich gerne die MAße einer aktuellen Gr 6 einstellen

Gruß Peter

Sprich

Size 6 (USA
+ 20% =
Size 7 (USA)
=ungefähr=
Grösse 6 (Deutschland)

Harry_993
30.07.2007, 10:38
also is das mit der gr. 7 für'n ar***, bringt nichts...
naja, hätt ja vllt. klappen können...

------------------------------------------------------
MEIN 100ster POST

sakura13
12.08.2007, 11:15
Also ich habe den Beweis das die Pampers Gr.7 nun Größer ausfallen als die 6er bei uns in Deutschland http://us.pampers.com/en_US/products/page/pdt_main/selectedCategory/diapers/productStageId/all/stageId/105.do

dort steht

Cruiser

Sizes:
6 35+ lbs
(16+ kg)
Diaper
7 41+ lbs
(19+ kg)

Icem@n
12.08.2007, 12:02
ja, stimmt.

haben die cruisers auch diese stretch-bündchen?

mfg
icem@n

Christian
12.08.2007, 12:35
Hi,
ja die haben eich so stretch
http://us.pampers.com/en_US/products/page/pdt_details/selectedProduct/crs_pt_sv.do

Christian

Icem@n
12.08.2007, 12:44
Ahhhh...

LOL.

Ist ja lustig:

Ich habe mir letztens ne Packung Active Fit Gr.5 (12-25kg) gekauft und da lag ein Zettel drin (hab ich schonma geschrieben), dass sie bei manchen Kunden den normalen Inhalt der Packung druch ein verbessertes Produkt austauschen, welches noch nicht auf dem Markt ist.

Und als ich bei dir auf den Link gegangen bin, habe ich gesehen, dass die Cruisers ja dieses neue 'Speed Away' haben, was genau bei mir drin ist. Also das ist genau die Ware, die bei mir als 'verbessertes Produkt' ersetzt wurde.

Wenn ihr wollt, lade ich Bilder von der Windel, der Packung und ein Scan von der Karte hoch. :) Einfach posten!

MfG
Icem@n

sakura13
12.08.2007, 14:35
Was ich gerade eben noch rausgefunden habe ist, das die Cruiser Active fit sind und auf der Deutschen Pampersseite ihr sehen könnt ob sie stretch haben oder nicht.

Jedenfalls was mir sorgen bereitet ist das die Cruiser also die Active Fit bei uns nur bis Größe 5 erhältlihc sind und bei USA 6 und 7 daher bin ich noch mehr am zweifeln das sie rauskommen werden.

@Icem@n welche sind denn nun Größer Active Fit oder Baby Dry?

Christian
12.08.2007, 14:58
hi icem@n,
mach das mal bitte.

Christian

Icem@n
12.08.2007, 15:02
Hi,

an Sakura13:

Ganz klar die Baby Dry Gr.6 mit Raupi Flex. Die sitzen perfekt und sind total auslaufsicher.

an Christian:

Meine Eltern sind im Moment da und wir haben Besuch. Ich könnte sie zwar hochladen, aber das Risiko wäre hier zu hoch, dass jemand in mein Zimmer kommt und die Windel und die Packung sieht. Also ich werde vermutlich heute abend das ganze Zeug hochladen.
Soll ich Fotos von einer einzelnen Windel machen oder wo ich grade eine anhabe?

MfG
Icem@n

flaggi78
12.08.2007, 16:36
am besten davon wie du sie an hast! :)

Icem@n
12.08.2007, 18:19
Hi,
hier die Bilder.

Verbessertes Produkt Pampers Active Fit (http://img406.imageshack.us/img406/4176/activefitko5.jpg) (Bilder waren zu groß zum normalen Posten; deshalb Links)

Pampers Active Fit Gr.5 Vorne (http://img406.imageshack.us/img406/8619/lastscanar8.jpg)

Pampers Active Fit Gr.5 Hinten (http://img524.imageshack.us/img524/3061/lastscan2yr5.jpg)

Pampers Active Fit Gr.5 Innen (mit neuem Speed-Away) (http://img129.imageshack.us/img129/3489/afinnenrl7.jpg)

Meine Pampers (http://img129.imageshack.us/img129/4352/dsc00217xm6.jpg)

Die Bilder von der Pampers Active Fit sind alle eingescannt, weil man sie beim Fotografieren nicht so genau sehen konnte. Bilder von der Windel, wo ich sie anhabe, konnte ich derzeit leider nicht machen, werden aber, wenn Ihr wollt, folgen.
Hoffe, Ihr könnt mit den Bilder etwas anfangen. :D

MfG
Icem@n

Brutus
13.08.2007, 17:05
Original von sakura13
Also ich habe den Beweis das die Pampers Gr.7 nun Größer ausfallen als die 6er bei uns in Deutschland http://us.pampers.com/en_US/products/page/pdt_main/selectedCategory/diapers/productStageId/all/stageId/105.do

dort steht

Cruiser

Sizes:
6 35+ lbs
(16+ kg)
Diaper
7 41+ lbs
(19+ kg)

*rofl* du vergleichst grad die Amerikanische Grösse 6 mit der Amerikanischen Grösse 7 - fällt dir der Knackpunkt auf?

smu
13.08.2007, 18:09
Original von Brutus

Original von sakura13
Also ich habe den Beweis das die Pampers Gr.7 nun Größer ausfallen als die 6er bei uns in Deutschland http://us.pampers.com/en_US/products/page/pdt_main/selectedCategory/diapers/productStageId/all/stageId/105.do

dort steht

Cruiser

Sizes:
6 35+ lbs
(16+ kg)
Diaper
7 41+ lbs
(19+ kg)

*rofl* du vergleichst grad die Amerikanische Grösse 6 mit der Amerikanischen Grösse 7 - fällt dir der Knackpunkt auf?

Laut der deutschen Pampers Seite (http://www.pampers.de/de_DE/productdetails/selectedProduct/babydry/currentid/op5.do) ist die Deutsche Pampers Baby Dry (mit Raupiflex) Größe 6 (extra large) ebenfalls für 16+ kg, die 5 (junior) für 11-25 kg.

Wenn man das mal aus den hochrechnet, dann sollte schon die deutsche 6 bis 36/37kg passen, die US 7 sogar bis 43/44kg.

ciao,
Sven

Brutus
13.08.2007, 20:43
Original von smu

Original von Brutus

Original von sakura13
Also ich habe den Beweis das die Pampers Gr.7 nun Größer ausfallen als die 6er bei uns in Deutschland http://us.pampers.com/en_US/products/page/pdt_main/selectedCategory/diapers/productStageId/all/stageId/105.do

dort steht

Cruiser

Sizes:
6 35+ lbs
(16+ kg)
Diaper
7 41+ lbs
(19+ kg)

*rofl* du vergleichst grad die Amerikanische Grösse 6 mit der Amerikanischen Grösse 7 - fällt dir der Knackpunkt auf?

Laut der deutschen Pampers Seite (http://www.pampers.de/de_DE/productdetails/selectedProduct/babydry/currentid/op5.do) ist die Deutsche Pampers Baby Dry (mit Raupiflex) Größe 6 (extra large) ebenfalls für 16+ kg, die 5 (junior) für 11-25 kg.

Wenn man das mal aus den hochrechnet, dann sollte schon die deutsche 6 bis 36/37kg passen, die US 7 sogar bis 43/44kg.

ciao,
Sven

Mag sein, dass man mit hochrechnen zu solchen Zahlen kommt - fakt ist aber, dass schon user der wbc die 7ner aus der usa auf die 6er aus Europa gehalten haben, und herausfanden, dass die 7ner aus der usa kleiner ausfällt.

da hier dauernd wieder falsche gerüchte aufkeimen - und die doch meist jugendlichen hier dazu bringen, sich für dutzende euros pampers size 7 aus amerika einfliegen zu lassen, finde ich das recht bedenklich - wo bleibt da der jugendschutz der sonst hier an allen ecken und enden gepredigt wird.

ich habe aber keine lust, hier weiter darüber zu diskutieren, soll doch jeder glauben was er will...

smu
13.08.2007, 23:08
Original von Brutus
da hier dauernd wieder falsche gerüchte aufkeimen - und die doch meist jugendlichen hier dazu bringen, sich für dutzende euros pampers size 7 aus amerika einfliegen zu lassen, finde ich das recht bedenklich - wo bleibt da der jugendschutz der sonst hier an allen ecken und enden gepredigt wird.


Hmm, erstens: Ich würde keinem empfehlen, sich Windeln aus den USA auf Verdacht/Gerücht hin zu kaufen schon gar nicht für Dutzende Euros, wie Du es sagst. Zweitens: Ich habe keine Gerüchte verbreitet, sondern nur Fakten präsentiert (bis auf die Hochrechnung, aber dass die keinerlei Garantien darstellt sollte eigentlich jedem klar sein, der einigermaßen denken kann).

Ich habe nur klargestellt, dass der von Dir bemängelte Vergleich von USA-Größe 7 mit USA-Größe 6 statt mit DE-Größe 6 zwar sicherlich grundsätzlich ein Fehler war, allein auf den Hersteller-Angaben beruhend aber keinerlei Auswirkungen hat, da die beiden Größen 6 (USA+DE) zumindest laut Hersteller gleiche Gewichtsklassen bedient.

Also unterstell mir bitte nicht die Verbreitung von Gerüchten.

Ciao,
Sven

PS: Selbst wenn es ein gerücht gewesen wäre, dann hat dessen Erwähnung/Nicht-Erwähnung trotzdem nichts mit Jugendschutz zu tun. Außerdem zielt der Jugendschutz hier im Forum vor allem auf die gesetzlichen Bestimmungen ab, nicht auf mögliche Irreführungen durch Weitergabe von Gerüchten.

sakura13
14.08.2007, 00:20
Original von smu

Original von Brutus
da hier dauernd wieder falsche gerüchte aufkeimen - und die doch meist jugendlichen hier dazu bringen, sich für dutzende euros pampers size 7 aus amerika einfliegen zu lassen, finde ich das recht bedenklich - wo bleibt da der jugendschutz der sonst hier an allen ecken und enden gepredigt wird.


Hmm, erstens: Ich würde keinem empfehlen, sich Windeln aus den USA auf Verdacht/Gerücht hin zu kaufen schon gar nicht für Dutzende Euros, wie Du es sagst. Zweitens: Ich habe keine Gerüchte verbreitet, sondern nur Fakten präsentiert (bis auf die Hochrechnung, aber dass die keinerlei Garantien darstellt sollte eigentlich jedem klar sein, der einigermaßen denken kann).

Ich habe nur klargestellt, dass der von Dir bemängelte Vergleich von USA-Größe 7 mit USA-Größe 6 statt mit DE-Größe 6 zwar sicherlich grundsätzlich ein Fehler war, allein auf den Hersteller-Angaben beruhend aber keinerlei Auswirkungen hat, da die beiden Größen 6 (USA+DE) zumindest laut Hersteller gleiche Gewichtsklassen bedient.

Also unterstell mir bitte nicht die Verbreitung von Gerüchten.

Ciao,
Sven

PS: Selbst wenn es ein gerücht gewesen wäre, dann hat dessen Erwähnung/Nicht-Erwähnung trotzdem nichts mit Jugendschutz zu tun. Außerdem zielt der Jugendschutz hier im Forum vor allem auf die gesetzlichen Bestimmungen ab, nicht auf mögliche Irreführungen durch Weitergabe von Gerüchten.

Das seh ich genau so und ausserdem war ich auch auf der de seite und habe erkannt, dass laut Hersteller die Angaben gleich sind und mri aus diesem Grund nichts mir gedacht habe und aus bequemlichkeit einfahc kopiert habe.

Aber wenn man es so sieht bei Kleidungsstücken ist es ja genau so steht M drauf ist aber L

Brutus
14.08.2007, 14:01
Original von smu
Ich habe nur klargestellt, dass der von Dir bemängelte Vergleich von USA-Größe 7 mit USA-Größe 6 statt mit DE-Größe 6 zwar sicherlich grundsätzlich ein Fehler war, allein auf den Hersteller-Angaben beruhend aber keinerlei Auswirkungen hat, da die beiden Größen 6 (USA+DE) zumindest laut Hersteller gleiche Gewichtsklassen bedient.


Ich wollte dir bestimmt nicht zu Nahe treten. Rein auf das Gewicht kann man aber nicht gehen. Vergleiche nur mal nen Polynesier (Rugby gucken) mit nem Amerikaner gleicher Gewichtsklasse...

Es kommt vielmehr auf den Körperbau unterschiedlicher - ich sag jetzt mal Rassen - an

BoP
14.08.2007, 16:02
Eine Bestellung von Windeln aus Amerika und der deutsche
Jugendschutz sind zwei gaz verschiedene Paar Shuhe die nichts
miteinander zu tun haben.

Im Jugendschutz ist geregelt was ein Jugendlicher, ein bestimmtes
Alter vorrausgesetzt, darf oder nicht. Zb Alkohol;)

Und wenn ich jetzt sage die Pampers Gr 7 aus Amerika
sind sooooo toll und ein minderjähriger kauft sie sich NUR
deswegen ist er selber Schuld.