PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Einkaufserfahrung...



Brutus
29.03.2007, 11:33
...daran möchte ich euch teilhaben lassen

Hallo zusammen

Nachdem ich nun die ganze Zeit Molicare aus der Migros treu blieb, möchte ich mal andere Produkte ausprobieren.

Glücklicherweise kam ich durch einen Beitrag in diesem Forum zur Firma freemed. Ich weiss nicht mehr wo der Beitrag stand, aber er war relativ neu.

Auf jedenfall vertreibt Freemed Kolibri Produkte in der Schweiz.

Ich habe gestern morgen bestellt (2x 20 Stk. Kolibri Comtrain supra medium) und auch sofort ein Mail gekriegt mit den Kontodaten. So konnte ich am gleichen Morgen schon die Zahlung über EBanking veranlassen, sodass das Geld noch am selben Tag die Konten wechselte (bei meiner Bank ist bei einer Auftragsvergabe vor Mittag dies so möglich)

Sehr gefreut hat mich das Mail mit der Nachfrage, ob ich einen diskreten Versand wünsche, und mit der Mitteilung, dass noch eine Rechnung brieflich am nächsten Tag bei mir eintreffen werde.
Natürlich habe ich bejaht was die neutrale Verpackung angeht, doch heute war ich noch mehr positiv überrascht von der Rechnung.

Die Firma heisst ja Freemed, was vielleicht jemanden auf den Namen schliessen lassen könnte, der Brief kam aber von "frimet - Personaltraining, Treuhand, Handel" Ich finde das darum so clever, weil Logo, Farbe und alles gleich ist, nur halt der Namen nicht, so dass selbst neugierigste Eltern nicht rausfinden könnten, wer da Post geschickt hat. Und sucht man in google nach Frimet, kommt man tatsächlich auf die Treuhandseite...

Nun hoffe ich, dass mir auch die neu erstandenen Windeln so gut passen wie es Molicare bis jetzt getan hat, und dass der Versand wirklich in den nächsten 1-3 Tagen hier ist, wie es Freemed versprach...

Dachte, das sei für andere scheue Schweizer auch eine gute neue Anlaufstelle für den Kauf von Windeln...

BoP
29.03.2007, 12:17
Solltest du wirklich die Comtrain bestellt haben, viel Spaß.
Das sind Tena Pants mit anderem Namen und die Taugen noch weniger.

Ausser natürlich du meinst die Comslip dann hast was vernünftiges gekauft.

zweistein
29.03.2007, 15:01
Hallo,

eine Frage nach diskretem Versand finde ich prinzipiell gut. Noch besser wäre es aber, finde ich, wenn man das generell macht. Denen bricht ja kein Zacken aus der Krone, wenn sie es immer machen.


Original von Brutus
Die Firma heisst ja Freemed, was vielleicht jemanden auf den Namen schliessen lassen könnte, der Brief kam aber von "frimet - Personaltraining, Treuhand, Handel" Ich finde das darum so clever, weil [...] so [...] selbst neugierigste Eltern nicht rausfinden [...], wer da Post geschickt hat.
Der Gedanke ist auf jeden Fall nicht schlecht. Ich habe da im Moment nicht so das Problem, weil ich mir die Ware auch an eine Adresse schicken lassen kann, an die meine Eltern nicht kommen. Aber die Zielgruppe, für die die Eltern gefährlich sind, wird es auch nicht viel einfacher: Eltern finden einen Personaltrainer, der ihrem Kind von vielleicht 15 Jahren schreibt vermutlich sogar noch interessanter als die FIrma Freemed.

ew_h2002

Brutus
29.03.2007, 16:17
Original von BoP
Solltest du wirklich die Comtrain bestellt haben, viel Spaß.
Das sind Tena Pants mit anderem Namen und die Taugen noch weniger.

Ausser natürlich du meinst die Comslip dann hast was vernünftiges gekauft.

Hm
Auf der Bestellung steht Comslip, auf der Rechnung die ich heute kriegte Comtrain... ich glaub ich muss denen mal schreiben, dass es da keine Verwechslung gibt...

edit: zumindest ist der Preis und auch die Bestellbestätigung vom Comslip, es sollte also schon passen...

yanni
29.03.2007, 20:34
Hab mir die Seite mal angesehen. Ist interessant, aber leider etwas teuer, vermutlich Schweizer Spezialpreise :dollar:. Wie auch immer, wenn die Windeln angekommen sind, kannst du dann sagen wie sie sind und wie diskret die Bestellung war? Bin im Moment etwas klamm, aber mal sehen...

Brutus
29.03.2007, 23:51
jop, ist halt das schweizer ausbeutungssystem, das schon mal angesprochen wurde. weil die krankenkassen "alles" zahlen, sind die preise entsprechend hoch.
ich dachte aber, ich gönn mir das mal, bissl abwechslung tut ja gut ;-)

hab heut grad noch ne antwort bekommen, sie haben also das richtige, die slips, reingepackt und es schon heute per a-post auf die post gebracht...ich freu mich also schon auf den besuch des postboten morgen...öhm, heute meine ich natürlich, is ja jetzt schon heute...

tanja1
30.03.2007, 07:30
na dann viel spass brutus, mit deiner errungenschaft. ich kaufe auch bei freemed wurde aber noch nie wegen der diskreten verpackung angefragt. die haben mir immer im neutralen karton die waren gesandt. und der absender ist auch mir aufgefallen: wie du finde ich es genial, wie die das machen.

bis bald
gruss tanja1

Brutus
30.03.2007, 14:33
So, der Postbote war da

Paket völlig neutral, hatte wie von mir bestellt 2 20er Packs von den Slips, den dicksten drin (Comslip supra oder so), die Pflegecreme die ich mitbestellt hab, und sage und schreibe 4 weitere Dinge, zum einen eine Comtrade, dann noch eine Pullup von Kolibri, und 2 weitere Kolibri Comslips, allerdings dünnere (blaue), ich denke mal, dass das die mittlere Dicke ist. Und mit dabei war auch noch so ne Rechteckvorlage.

Bin also superzufrieden mit der Geschwindigkeit (Nach Bestellung 2 Tage bis der Postbote vor der Tür stand) und mit der Ware & den beigelegten Mustern.