PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwimmen mit Windeln?



prowindel
26.03.2007, 16:38
Hallo tragt ihr beim Schwimmen auch Windeln (wenn ja spezielle Einmal oder mehrmals verwendbare ist egal oder normale wegen des Gefühls oder gar keine)?
Wenn ja bitte sagt welche oder warum ihr keine tragt.

Also ich trage extra Schwimmwindeln von My Pool Pal Schwimmwindelhosen Upsize blue 4T.

zweistein
26.03.2007, 17:50
Hallo,

ich trage keine Windel im Schwimmbad und habe es auch nicht vor. Das ist zumindest die Antwort, die am ehesten passt.
Ich würde eine Schwimmwindel gerne mal ausprobieren. Aber extra eine dafür kaufen ist mir zu teuer. Und normale Windeln habe ich unter der Badeshorts auch schon mal angehabt.

Gibt es Einwegschwimmwindeln wirklich? Das fände ich sehr faszinierend. Kannst du darüber mal berichten?!

ew_h2002

prowindel
26.03.2007, 18:02
meine ist eine Mehrmal benutzbatre Windel, aber es gibt z.B.: Pampers sunies(aber die habich noch nicht ausprobiert sind mir auch zu klein aber es gibt irgendwo sowas bestimmt is nur net so bekannt aber ich schätze in den Usa)

colognefire
26.03.2007, 18:18
*rofl*
Ja nee is' klar 4T = 40+ lbs = ~18+ kg (Das '+' steht maximal für 10 kg könnte ich wetten) und die passen Dir, hast Du denn mal Deinen Vater gefragt, ob Du die überhaupt anziehen darfst? *rofl* *lol* *scnr*

Toto
26.03.2007, 19:17
Windeln=Vorliebe=Intim=Meine, und NUR meine Sache...
Ich würde nie Windeln sichtbar tragen, ich geh netma mit Vorlagen vor die Tür

windelknabe
26.03.2007, 20:08
also ich trage beim schwimmen immer (normale) windeln unter der badehose (shorts), und ich mache es weil es sich unglaublich toll anfühlt, und weil ich sonst ja auch windeln trage... :P

zweistein
26.03.2007, 20:21
Hallo,


Original von prowindel
Pampers sunies

Gibt es denn auch Einweg-Schwimmwindeln in einer Größe die uns noch eher passen als die Pampers?

ew_h2002

Wolfgang
26.03.2007, 20:32
jene die in der lage sind die suchfunktion zu nutzen wissen dass eine schwimmwindel NICHTS mit einer normalen windel zu tun hat...

schwimmwindeln sind dazu da zu verhindern dass stuhl/kot ins becken kommt... mehr tun auch pampers sunnys nicht....

alternativ gibts therapieanzuege welche absolut dicht sind und da auch ne normale windel drunter getragen werden kann...

sieht aber schon von weitem nicht mehr nach badehose aus

littlekid
26.03.2007, 20:39
Original von Wolfgang
schwimmwindeln sind dazu da zu verhindern dass stuhl/kot ins becken kommt... mehr tun auch pampers sunnys nicht....


Also brauchen die meisten hier keine, denn ins Becken pinkeln kann man auch mit einer normalen Badehose ;)

Gruß,
littlekid

zweistein
26.03.2007, 21:42
Hallo,

sogar jene, Wolfgang, die dazu nicht in der Lage sind wissen das teilweise. Ich zumindest. Aber was, das muss ich jetzt mal ganz blöd fragen, trägt dein Post zur Klärung meiner Frage bei?
Ich wollte wissen ob es vergleichbare Modelle wie die Pampers Sunny auch für Große gibt. Also Einwegprodukte. Ob das eine Windel im eigentlichen Sinne sei oder nicht, habe ich nicht gefragt.

ew_h2002

Wolfgang
27.03.2007, 07:13
jene welche die suche nutzten haben massig post gefunden in denen auch firmen genannt werden die schwimmshorts fuer erwachsene produzieren...
es gibt sowohl mehrweg zb. eenee, russka, ...
als auch einweg in form einer schlupfhose von nem amerikanischen hersteller von dem oft mal was auf ebay (meist uk) auftaucht... meist so ca 4 euro das stueck... kann daheim nachsehen was da am etikett draufsteht

im marktplatz der wbc werden mehrweg-schwimmshorts angeboten...

mit ner einfachen suche haette man gefunden was schon vorige woche und davor gepostet wurde... und damit ist weitere fragestellung unnoetig.. oder ?

ist der suchbutton falsch verknuepft? zb. mit new thread ?

zweistein
27.03.2007, 09:43
Hallo,

danke für die Recherche, Wolfgang. Aber die Hälfte davon bringt mich nicht weiter. Ich habe eindeutig nach EINWEG-Schwimmwindeln gefragt. Der Teil zu den Mehrweg hilft mir also schon mal nicht.
Zu den Einwegschwimmwindel steht hier leider immernoch nicht genug, um mich zufrieden zu stellen. Deswegen wäre es sehr nett, wenn du auf das Etikett gucken würdest und mir die Marke verrätst. :)

By the way: Weder "Einwegschwimmwindel" noch "Einweg schwimmwindel" führt in der Suche zu einem Ergebnis. Ich habe mir eben gerade extra die Mühe gemacht es auszuprobieren.

ew_h2002

Wolfgang
27.03.2007, 11:41
klar doch guck ich nach und poste... (ev samt bild)
nur erwarte dir nicht zu viel...
die teile sind aehnlich ner suprima...
nur halt ned wie bei suprimas gewohnt aus plastikfolie sondern aus ner weissen schaumartigen ganz duennen folie...
da is weder ein "kissen" drinn noch sonstwas...
und in large, oder noch groesser gibts die auch nit :P

zweistein
27.03.2007, 11:45
Hallo,

mir reicht m vollkommen aus. Notfalls kann ich auch mit einer Kindergröße (nicht Klein~) leben. Aber viel erwarte ich da auch nicht. Schließlich ist es nur ein Einwegprodukt.
Die werden dann aber auch anstatt einer normalen Badehose getragen. Oder?

ew_h2002

Wolfgang
27.03.2007, 21:53
wie koennts denn anders sein... accus von der cam leer... reiche das foto nach...

firmenname steht am label keiner drauf... :(

labeltext:


disposable, may be reused until soiled
please dispose of properly
made in the usa
RN 79477
CA# 05955
us patent 6.195.000

wird unter ner normalen badeshort getragen...
ist zu transparent fuer nur das allein / oder was fuer wagemutige ;)

zweistein
27.03.2007, 22:58
Hallo,

schade, dass kein Name drauf steht. So wird es schwer die ausfindig zu machen. Die Patentnummer ist zwar eindeutig, aber in Onlineshops eher selten zu finden.

Ich dachte das sei eine Einweg"windel", die man durchaus anstatt der Badehose tragen könnte. Schade. Denn zu den Wagemutigen zähle ich sicher nicht; dazu fehlt mir das Ego oder die Traumfigur - oder beides.

ew_h2002

Brutus
27.03.2007, 23:57
Original von Wolfgang
wie koennts denn anders sein... accus von der cam leer... reiche das foto nach...

firmenname steht am label keiner drauf... :(

labeltext:


disposable, may be reused until soiled
please dispose of properly
made in the usa
RN 79477
CA# 05955
us patent 6.195.000

wird unter ner normalen badeshort getragen...
ist zu transparent fuer nur das allein / oder was fuer wagemutige ;)

Nun, jede Patentnummer sagt uns doch, wer das Patent angemeldet hat, nicht wahr?

Hm, mal sehen, eine Firma namens Q Med, interessant, und, welch ein Wunder, die Firma stellt Produkte für Inkontinenz her...


Q-Med AB is a rapidly growing and profitable biotechnology/medical device company. The company develops, produces, markets and sells implants for esthetic and medical use. All products are primarily based on the company's patented technology for the production of stabilized non-animal hyaluronic acid, NASHA(TM). The product portfolio today contains: RESTYLANE for the filling out of lips and facial wrinkles and for facial contouring, DUROLANE, for the treatment of osteoarthritis of the hip and knee joints, DEFLUX for the treatment of vesicoureteral reflux, VUR, (a malformation of the urinary bladder) in children, ZUIDEX, for the treatment of stress urinary incontinence in women and SOLESTA, for the treatment of fecal incontinence. Sales are made through the company's own subsidiaries or distributors in over 70 countries. Q-Med today has just over 600 co-workers, with approximately 400 at the company's head office and production facility in Uppsala, Sweden. The Q-Med share is listed in the Large Cap segment of the OMX Nordic Stock Exchange in Stockholm.

Das Produkt könnt ihr wohl noch selbst finden? klick mich, denn ich bin ein Link (http://www.q-med.com/)

zweistein
28.03.2007, 13:29
Hallo Brutus,

ich hätte tatsächlich nicht gewusst wie ich einem US-Patent den Patentinhaber auf Anhieb entlocke. Vermutlich der liebe Freund Google. Richtig?

Leider habe ich auf deren Homepage das Produkt noch nicht finden können - obwohl ich dazu, deiner spitzen Bemerkung folgend, in der Lage sein müsste...

ew_h2002

prowindel
19.04.2007, 14:17
Also ich finde diese Diskusion interessant und würde mich freuen wenn mehr abstimmen würden

Jaschu
19.04.2007, 16:16
Ich verwende die Schwimmhosen von MEDISET ( http://62.75.219.232/shop2/index.php/user/inkosafe/proid/528).

Sie sind zwar nicht sehr sportlich, erfüllen aber ihren Zweck sehr gut. Darunter trage ich eine Einlage, ähnlich einem Pad, die elastischen Bünde am Bein sind absolut dicht.

Im Stil der Sunny-Kids von Pampers kenne ich bei Erwachsenen eigentlich nichts.

Liebe Grüße
JASCHU

windelknabe
15.05.2007, 13:10
also ich will ja, dass die windel die ich unter der badehose trgae sich mit wasser vollsaugt!
das ist ja das irre gefühl.
wenn ich da so ne schwimmhose anhätte ginge das ja garnicht.

jrkler
15.05.2007, 16:34
mit einer normalen Badehose???
fällt das nicht auf beim baden?

jrkler

diaper:in:space
16.05.2007, 00:52
Also ich habe schon vor, mal eine normale Windel im Baggersee auszuprobieren, das würde mich schon mal interessieren, wie das Gefühl ist. Ich stell mir das schon schön vor. Aber sicher nicht, wenn tausend Leute dort sind und es sehen könnten, sondern irgendwann mal nachts alleine.

Am besten wäre es natürlich zu mehreren in Windeln, das fänd ich mal ganz nett, wer weiß, ob sich da mal eine Gelegenheit ergibt. :] Aber erstmal will ich es alleine ausprobieren.

Grüße,

Weltraumwindel

windelknabe
16.05.2007, 12:55
Original von jrkler
mit einer normalen Badehose???
fällt das nicht auf beim baden?

jrkler


ja, ne normale badehose eben.
natürlich nicht eine in slip-form, sondern eine shorts!
aber sonst, ne normale badehose eben.

jrkler
16.05.2007, 18:18
hätte mich auch gewundert mit ner slip form.

was für ne windel hattest du denn?

jrkler

windelknabe
17.05.2007, 06:09
meist molicare super plus.
die saugt sich dann erst recht schön voll !

jrkler
17.05.2007, 09:31
molicare super plus :]
ist dort nicht dann das Schwimmbad leer?:P

jrkler

windelknabe
17.05.2007, 13:37
ne, nur die windel schön voll 8)

dennis
17.05.2007, 17:14
Hallo,

Außer in der Umkleidekabine, hatte ich im Schwimmbad auch noch keine Windeln getragen. Möchte es dort auch nicht. Anders wäre am Baggersee.

Gruß
Dennis