PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unasugefüllte Profile!



pamperscharly
24.03.2007, 19:33
........

walex
24.03.2007, 20:36
bannt sie :rolleyes:

btw pflichtfelder sind sinnlos, lieber keine als falschangaben.

Grinsekatze
24.03.2007, 20:42
Hallo,

niemand kann mich zwingen irgendwelche Angaben in irgendein kleines, ekliges Feld zu pressen, das den Anspruch hat meine Persönlichkeit auch nur zu umschreiben. Daneben ist es allein meine Sache, was ich angeben will und was nicht. Hier eine Vorgabe zu machen wäre unverschämt.

Pflichtfelder haben genau die von Alex beschriebene Folge. Dann bin ich eben Professor für Kosmetik, 1908 geboren und nebenbei eine Frau. Außerdem stehe ich auf persische Teppiche, an denen ich auch gerne nuckel. Mein Lieblingswickelplatz ist eine Fernsehsendung in der ARD um 20:00 Uhr.
Ob das so sinnvolle Angaben sind?

Im Übrigen sind ja auch deine Angaben aussagekräftig. Interessen? "sind viele",
Beruf? "hab ich auch"...

steff78
24.03.2007, 23:15
Was bedeutet denn unter uns?? Wer ist das?
Informationen zu meiner Person bekommen Menschen denen ich diese zukommen lassen möchte. Gerade in einem Forum wie diesem, in dem oft die einzige Gemeinsamkeit der Fetisch ist, werde ich sicher nur das Nötige von mir bekannt geben. Sollten sich dann tatsächlich Bekanntschaften ergeben kann ich dem Betreffenden noch genug Infos geben.

pamperscharly
25.03.2007, 02:27
@ Grinsekatze
He immerhin noch besser wie: "keine Angabe" keine Angabe"keine Angabe"keine Angabe"
Schmeiß nicht mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt!
Und nur zur Info: das ist meine Meinung, und kein grund mich deswegen so saublöd von der Seite anzumachen!
Ich hab meine Meinung auch sauber formuliert dann kannst du es bestimmt auch! Ansonsten danke für deinen beitrag!

Sweetflipper
25.03.2007, 07:16
Das ist deine Meinung ?

Zu Lügen statt besser nix zu sagen ?
Wer hat dir diesen Schmarrn beigebracht ?
Ist jedem selbst überlassen ob er sein Profil ausfüllt.

Vielleicht wollen manche das ja nicht, weil es nen paar Leute gibt die ganz heiss auf Informationen über andere sind. ;)

Ginni
25.03.2007, 10:05
*mal mit meiner paranoia anrück

was, wenn der beruf so aussagekräftig ist, dass man über ihn, anhand des wohnortes, identifizierbar wäre? neeeee......


@charly, wenn du was von einer person wissen möchtest, dann frag die person eben...... was ist daran so schwer? muessen deswegen jetzt alle ein ausgefuelltes profil vorweisen?

greetzle

Ziggy227
25.03.2007, 10:45
Persönliche Angaben hin oder her. man gibt sowieso genug angaben zur Person im Alltag preis. Ich sage da nur Payback oder andere dinge wo man Punkte sammeln kann. Das ist nämlich nichts weiteres als von Kunden dessen Adresssen preiszugeben und deren Kaufverhalten zu studieren.


Was ist schon dabei seine wahren Angaben hier in diesem Forum anzugeben. Wird ja nicht weitervermittelt, außer von den Firmen die ja unsere Szene beobachten oder sehe ich das falsch.


Was heutzutage die Bank alles machen kann bzw. machen lassen kann, die Ämter oder Finanzamt sind miteinander alle vernetzt und haben bestimmt auch Zugriff auf persönliche Daten. Da ist diese Forum nur ein kleiner Teil und ich denke was will eine dritte Person mit diesen Angaben vom Forum anstellen. Schön meine Interssen sind Windeln etc. :] hehe

Grinsekatze
25.03.2007, 12:53
Lieber Charly,

was in meinem Profil steht, geht nur mich etwas an. Das irgendeine Lüge besser wäre als "keine Angabe", denke ich nicht. Daneben habe ich dich nicht blöd von der Seite angemacht, sondern sachlich reagiert. Nicht du bist eklig, sondern die Profilfelder. Nicht du bist unverschämt, sondern ein konkretes Verhalten wäre das.

Insofern kann ich durchaus mit Steinen werfen, da das Glashaus für mich nicht existiert. Und Kritik ist unabhängig von der Person, die kritisiert.

>n gibt sowieso genug angaben zur Person im Alltag preis
Genau deswegen gibt es hier kein Payback, keine Gewinnspielteilnahme und auch kein ausgefülltes Profil. Der Alltag ist schon genug vermint, da benötige ich nicht noch unnötigerweise eine neue Mine im Netz.

[Aber das ist eh Quasi-Konsens.]

littlekid
25.03.2007, 18:04
Original von kaktus
was, wenn der beruf so aussagekräftig ist, dass man über ihn, anhand des wohnortes, identifizierbar wäre? neeeee......


Spricht ja nichts dagegen, wenn man ein bisschen verallgemeinert. Statt "Rödgen" kann man ja ruhig das wenige Kilometer entfernte und um einiges größere Gießen eintragen. Und statt "Restaurator für antike Möbel aus dem Mittelalter" darf man dann auch "Schreiner" eintragen. Nur sollte man eben nicht irgenwelche Orte in Polen oder der Schweiz eintragen, wenn man eigentlich in Sachsen wohnt. :P

Gruß,
littlekid

pamperscharly
25.03.2007, 19:30
Danke an ziggi und littlekid

gauso hab ich das eigentlich gemeint! Es wäre doch wirklich toll oder ich meinwenn man mal beobachtet, wie viele Leute von uns mal schauen, wer jetzt zum ihrem Thema eine Antwort geschrieben hat und was das für Leute sind, der findet es doch huntermal besser einen Ort zu lesen oder wie in meinem Beispiel statt ort Schwabenländle, als keine Angabe"keine Angabe" keine Angabe"! Find ich echt nicht schön!
Wer dann sieht, aha der könnte aus meiner Nähe kommen, kann ja versuchen einen Kontakt via PN her zustellen!

Aber man kann die Ganze Diskusion natürlich auch maßlos unterm Teppich drücken, in dem schreibt, dann steht halt da als Wickelplatz nicht Bett sonder Kochsendung im Ard um 20 Uhr! Solche Antworten ärgen mich und bin schon am überlegen ob ich überhaupt im Forum noch was, schreibe, weil manche Leute sind ja dafür im Forum scheinbar schon bekannt, dass wenn ihnen was nicht so gefällt, es dann ganz "merkwürdig" beantworten!

Grinsekatze
25.03.2007, 19:53
Übertreiben macht anschaulich, sagt ein alter Philoshop gerne. Dass du das nicht verstehst, ist wohl dein Problem.

walex
25.03.2007, 22:42
Wie verdammt einfach sich leute immer provozieren lassen.
Und etwa zehnmal schlimmer als jedes nicht oder falsch ausgefüllte Profil finde ich immernoch, dass sich niemand erbarmt diese dämliche, nicht funktionierende Gästebuch angabe in den Autoreninfos zu streichen =O

Sweetflipper
25.03.2007, 23:38
Original von windelalex
.... Und etwa zehnmal schlimmer ... ... finde ich immernoch, dass sich niemand erbarmt diese dämliche, nicht funktionierende Gästebuch angabe in den Autoreninfos zu streichen =O

DAS kann ich nur unterschreiben !

Den der Hinweis, das Gästebuch sei deaktiviert, suggeriert bloß das es eh keinen Sinn hat da reinzuschauen.
Was es "witziger weise" genau deswegen auch so gut wie nicht hat.
Denn es schaut keiner rein und es schreibt keiner rein.
Durch den angabe es sei deaktiviert, ist es in den Köpfen der Member und damit auch funktionell so gut wie deaktiviert.

walex
26.03.2007, 21:05
Nein, ich weiß sehr wohl dass die aktiviert sind, aber ich sehe keinen Grund darüber groß informieren zu müssen, zumal die aktuelle Angabe eigentlich aufs selbe wie keine Angabe rausläuft.

Nja, OT :o

pamperscharly
26.03.2007, 22:33
Äh jetzt erklärt mich bitte nicht für blöd! Aber ich hab auf grund der Letzten beiden beiträge versucht mein Gästebuch zu aktivieren! Aber wo mach ich das?

littlekid
27.03.2007, 12:32
Original von pamperscharly
Äh jetzt erklärt mich bitte nicht für blöd! Aber ich hab auf grund der Letzten beiden beiträge versucht mein Gästebuch zu aktivieren! Aber wo mach ich das?

In Deinem Profil (http://www.windelbabies.de/forum/profile.php?userid=1847) ziemlich weit unten auf Optionen klicken.



Zum Gästebuch | Gästebucheinträge freischalten | Optionen


Dann erscheint eine Seite mit mehrern Einstellmöglichkeiten zum Gästebuch. Unter anderem kann man es dort auch aktivieren.

Gruß,
littlekid

pamperscharly
27.03.2007, 14:22
vielen Dank für deine Hilfer Littlekid! Hab jetzt mal mein gäste buch aktiviert, mal gucken was passiert!

grüßchen
pamperscharly