PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Introducing myself



olihh
23.03.2007, 18:44
Hallo zusammen,

Jetzt wollte ich mich auch endlich mal hier vorstellen, nachdem ich nun schon seit etlicher Zeit mehr oder weniger passiv durch das Forum geschlichen bin.

Wie der Nickname vielleicht verrät, wohne ich in Hamburg. Zu der Zielgruppe des Forums gehöre ich vermutlich auch nicht mehr, wenn ich auch mit 39 hoffentlich noch kein alter Knacker bin (zumindest fühle ich mich nicht so :)). Ansonsten bin ich Single und beruflich in der Regel gut unter Strom. Daher kommt das Thema Windeln auch leider oft zu kurz.

Die Windeln beziehungsweise die Leidenschaft dazu ist bei mir schon sehr lange vorhanden, gedanklich schon seit der frühen Kindheit. Zu Beginn der Pubertät begann ich mir dann die ersten Windeln u. Schnuller zu kaufen. Heute würde der Begriff Teenbaby es wohl am besten treffen. Mit Anfang 20 und quasi dem ersten Kontakt mit dem Internet stellte ich dann fest, dass es da noch wesentlich mehr "Verrückte" gibt. Das dahin dachte ich immer, so etwas kann doch einfach nicht normal sein und hatte damit echt schwer zu kämpfen. Mit der eigenen Wohnung und dem Bewustsein nicht der einzige zu sein, konnte ich das langsam akzeptieren. Zwischendurch gab es allerdings auch immer wieder Pausen oder besser Rückschläge, bei denen dann auch sämtliche Utensilien vernichtet worden. Aber mehr als einige Monate hielt ich es meist nicht durch.

Inzwischen komme ich gut damit klar, im Gegenteil, es ist doch wirklich sehr entspannend mal ein Wochenende in Windeln zu verbringen und genüsslich an Schnulli zu nuckeln. Ich selbst sehe mich als DL, mit einer leichten Tendenz in Richtung AB.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich bei den Betreibern (Maxi u. alle Mods) dieses Portals für das spitzenmäßige Engagement bedanken. Meines Erachtens gibt es sonst keine vergleichbar gute Website zu dem Thema. Macht weiter so! :zustimm:

Viele Grüße, Olli

PapaMaxi
23.03.2007, 20:07
Huhu Oli,

*winke* dann herzlich Willkommen hier :)

colognefire
23.03.2007, 20:43
Herzlich willkommen hier bei uns :)


Original von olihh
Bei dieser Gelegenheit möchte ich bei den Betreibern (Maxi u. alle Mods) dieses Portals für das spitzenmäßige Engagement bedanken. Meines Erachtens gibt es sonst keine vergleichbar gute Website zu dem Thema. Macht weiter so!
Das ist aber lieb, ich denke aber mal, dass die User einiges dazu beitragen, ohne die wäre die Community nicht soooo groß.