PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends Slip Regular super verändert?!



pampers
23.03.2007, 09:10
hallo!

als ich eine neue Packung Attends Slip Regular super 9 geöffnet habe, war ich sehr unzufrieden im gegensatz zu der vorgänger packung:

auf der rechten seite, war der untere klebestreifen kürzer als die restlichen drei!

außerdem ist viel saugmaterial vom rückenteil weggenommen worden was ich nicht gut finde. und die mjenge an saugmaterial scheint bei den windeln in der packung auch weniger geworden zu sein!

ich finde auch sie sind kleiner geschnitten, so als ob die seitenflügel kürzer geworden wären. ;(


ist das jetzt ein fehler in der produktion, so dass ich ne "mangelpackung" erwischt habe?

littlekid
23.03.2007, 11:46
Original von pampers
auf der rechten seite, war der untere klebestreifen kürzer als die restlichen drei!


Deutet wohl eher auf einen Produktionsfehler hin.

Gruß,
littlekid

flaggi78
23.03.2007, 14:39
das lässt sich doch eigentlich schnell klären. nimm die packung in die apotheke und zeige es denen. die sagen dann was los ist. ich habe mal ein packung attends erwischt wo die letzten 5 windeln gerissen waren und habe dann eine neue packung bekommen einfach so, obwohl schon die packung fast lehr war. fand ich cool :)