PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attens S



Bobbi-Baby
22.03.2007, 22:31
Hallo also das muß ich jetz einfach mal los werden: i hab die neue Attens S form in M 10 ausprobiert und muß sagen das sie zwar für mich ein paar Mängel hat aber dafür fühlt sie sich klasse an. Die Folie von außen is toll und sie ist schön dick. :eek: Schade find ich bloß den komischen Verschluß. Da hab ich immer das Gefühl das da was fehlt. Und natürlich hab ich sie AUßGIEBIG getestet und dachte immer das an den Seiten alles raus fällt. :( Is ja zumglück nicht passiert :) aber trotzdem nen komisches Gefühl.

Wie siehts bei euch aus habt ihr sie schon gehabt?

hosenmatz69
23.03.2007, 01:09
Original von Bobbi-Baby
Hallo also das muß ich jetz einfach mal los werden: i hab die neue Attens S form in M 10 ausprobiert und muß sagen das sie zwar für mich ein paar Mängel hat aber dafür fühlt sie sich klasse an. Die Folie von außen is toll und sie ist schön dick. :eek: Schade find ich bloß den komischen Verschluß. Da hab ich immer das Gefühl das da was fehlt. Und natürlich hab ich sie AUßGIEBIG getestet und dachte immer das an den Seiten alles raus fällt. :( Is ja zumglück nicht passiert :) aber trotzdem nen komisches Gefühl.

Wie siehts bei euch aus habt ihr sie schon gehabt?


:)

also: ich finde die S-Form klasse. Dumm nur, daß die Klettverschlüsse an den Seiten gerne kratzen, ich habe noch keinen Trick gefunden um das Kratzen endgültig zu beseitigen (manchmal kratzt es nicht). Ansonsten finde ich die Form echt ziemlich Baby-like, die aktuellen Baby-Windies haben auch nur einen Verschluß an jeder Seite. Was fehlt Dir denn? Und was fällt Dir an der Seite raus ... Dein Pillemann oder habe ich das falsch verstanden? Bei mir fällt nix raus, sie ist nur eine reine Tagwindel (nachts läuft sie seitlich aus bei mir und meinen Träumen..)

Winki

Hosenmatz

littlekid
23.03.2007, 11:52
Original von hosenmatz69
Ansonsten finde ich die Form echt ziemlich Baby-like, die aktuellen Baby-Windies haben auch nur einen Verschluß an jeder Seite.


Wer will denn was, was wie aktuelle Babywindeln aussieht? Die meisten wollen doch wohl eher das, was sie schon früher, in glücklichen Kindheitstagen, hatten.


Original von hosenmatz69
Und was fällt Dir an der Seite raus ... Dein Pillemann oder habe ich das falsch verstanden?


Pssst. Ich glaub, Bobbi-Baby meint Kaka ;)

Gruß,
littlekid

Bobbi-Baby
23.03.2007, 13:18
littlekid da könnst wohl recht haben :P
Ich hab ja nich gesagt das da was raus fällt sondern das ich wegen der ungewohnten Form die Beführchtung hatte das es passiert ist es aber nicht. sonst müßte ich jetz :putzen:

liebe Grüße Bobbi-Baby

flaggi78
23.03.2007, 14:22
Original von hosenmatz69
Dumm nur, daß die Klettverschlüsse an den Seiten gerne kratzen, ich habe noch keinen Trick gefunden um das Kratzen endgültig zu beseitigen (manchmal kratzt es nicht).

hallo

ich kaufe nur noch die attends no 9 s-form in gr. m! die sind echt klasse. ich habe lange gesucht bis ich die passende windel für mich gefunden habe....
die hält auch viel aus.
ja das mit den kratzen ist manschmal echt nervig. als lösung dafür nehme ich immer ein blatt klopapier und falte es in die hälfte und lege es einfach unter dem klattverschluß drunter (wenn die windel schon an ist) und das hält dann von alleine und dann kratzt nichts mehr! probierts mal aus :)

hosenmatz69
27.03.2007, 09:53
von littlekid
Wer will denn was, was wie aktuelle Babywindeln aussieht? Die meisten wollen doch wohl eher das, was sie schon früher, in glücklichen Kindheitstagen, hatten.

Ich find's süß :)




von Bobby
littlekid da könnst wohl recht haben
Ich hab ja nich gesagt das da was raus fällt sondern das ich wegen der ungewohnten Form die Beführchtung hatte das es passiert ist es aber nicht.

Hihi ... ahso, Kacki meinst Du ... dafür war die Premium nie so gut. Da hast Du schnell was im Höschen, da hilft nur Gummihöschen drüber oder sowas wie Abri X-Plus oder die normale Moli Superplus nehmen :)

Windelwinki

Hosenmatz