PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflege Overalls von Ar-Tex



martinm
22.03.2007, 20:24
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand Overalls von Ar-Tex bestellt?

Da deren Webshop nicht funktioniert habe ich mich mal per mail erkundigt und dabei pdf für 3 Overalls bekommen. Der 803 sieht echt schräg aus. Ihr müsst auf die Reissverschlüsse an den Unterarmen und am Unterschenkel achten...

Was mich ein bisschen stört, ist dass sie die 801 und 803 nicht aus gewirkten Stoffen sondern nur aus gewebter Baumwolle herstellen...

Vitersi
01.04.2007, 06:49
Der 803 ist ja wirklich echt cool. Was soll der denn kosten..? Weißt du das..???

martinm
01.04.2007, 21:09
Hallo,

die Overals sind eigentlich alle ungefähr gleich teuer. So zwischen 67 und 85 EUR wobei der 803 natürlich an der obergrenze (85 EUR) liegt.

Das einzige was mir an den Overalls nicht gefällt ist das BW Gewebe Material.
Da wäre gewirke, Frotte oder so was einfach angenehmer.

das zweite Prblem, vor allem beim 803: ohne fremde Hilfe zieht man den
weder an noch je wider aus.. Da muss die Windel schon einige aufnehmen.

Leider würde meine Frau mir so was sicher niiiiiiiiiie anziehen. Somit werde
ich ihn dann leider auch nicht kaufen... :-(

chrisdl2k
02.04.2007, 16:39
Kannst du vielleicht den Link zu deren Seite posten (hab schon gegooglt aber nix gefunden)

Tilly
02.04.2007, 17:07
Die armen Menschen die da aus gesundheitlichen / pflegerischen Gründen rein gesteckt werden. ;(

martinm
02.04.2007, 19:48
Das mit dem Link ist etwas schwierig...

deren Shop wird seit Wochen überarbeitet und nix tut sich.
Hier ist trotzdem der link:

www.ar-tex.de

lg

martin

heby1991
16.06.2007, 22:17
Hallo toby!
Naja, dein bedauerin in Ehren, aber wenn du bestimmte Krankheiten Hättest, das bist du froh, wenn du in sowas drinsteckst (zb. Neurodermitis, da kratz man sich sonst blutig)

littlekid
17.06.2007, 09:25
Original von martinm
Das einzige was mir an den Overalls nicht gefällt ist das BW Gewebe Material.
Da wäre gewirke, Frotte oder so was einfach angenehmer.


Im Sommer, wenn es warm ist, dann ist ein leichter Baumwollstoff doch gar nicht mal so übel.

Gruß,
littlekid

Linus
17.06.2007, 09:38
Original von martinm
Da deren Webshop nicht funktioniert habe ich mich mal per mail erkundigt und dabei pdf für 3 Overalls bekommen. Der 803 sieht echt schräg aus. Ihr müsst auf die Reissverschlüsse an den Unterarmen und am Unterschenkel achten...


könntest du das pdf hier reinstellen, würd mich mal interessieren. Auf der WEbsite hab ich zum 803 keine vernünftigen Infos gefunden.

heby1991
17.06.2007, 14:39
Hallo Linus!
Versuchs mal bei ar-tex.de unter Bekleidungssortimente und dann Spezialoveralls, das ist zumindest schon ein Photo drin, das andere wird dann wohl auch noch folgen.

Gruß heby

Der Dave
12.07.2007, 13:47
Ich find die Dinger schon cool, aber wenn man niemanden hat, der einem rein und raus hilft, sind sie ziemlich für den A****

strumpfhosenkind
13.07.2007, 01:04
hm...
ich hab meinen strampler von privatina mit dem bin ich vollkommen zufrieden.

lg
shk

littlekid
13.07.2007, 19:43
Original von strumpfhosenkind
ich hab meinen strampler von privatina mit dem bin ich vollkommen zufrieden.


Die Privatina-Strampler sind sicher nicht schlecht aber wenn ich sehe, daß bei WFs die Hälfte mit dem gleichen Strampler rumläuft, dann will ich keinen mehr.

Gruß,
littlekid

don
14.07.2007, 15:59
bei der nächsten wf machen wir die fleece-strampler mit initialien zur Pflichtuniform. ;)

es haben nicht ohne grund so viele leute strampler von privitina: sie sind gut und günstig! und schlecht aussehen tun sie auch nicht ;)
aber wer lieber murks trägt kann dass auch gerne tun ;)

Mia
14.07.2007, 16:03
Isch 'abe gar kein' Strampler...wär mir auch zu warm denke ich. Und wenn ich mir einen kaufen würde, dann auch von Privatina. Von allen die ich bis jetzt gesehen hab gefiel der mit den Initialen mir auch am besten (allerdings in blau!)

liebe Grüße

Mia

littlekid
14.07.2007, 16:27
Original von don
bei der nächsten wf machen wir die fleece-strampler mit initialien zur Pflichtuniform. ;)


Viel Spaß.


Original von don
es haben nicht ohne grund so viele leute strampler von privitina: sie sind gut und günstig! und schlecht aussehen tun sie auch nicht ;)


Hab ich auch gar nicht behauptet.


Original von don
aber wer lieber murks trägt kann dass auch gerne tun ;)

Du hast natürlich schon alle Modelle von allen Herstellern ausprobiert und weisst das deshalb so genau - oder?

Gruß,
littlekid

diaper:in:space
14.07.2007, 19:44
Original von don
bei der nächsten wf machen wir die fleece-strampler mit initialien zur Pflichtuniform. ;)


Klar, und die Orgas kassieren Provision von Privatina :P

Grüße,

Weltraumwindel

don
14.07.2007, 21:50
na die nächste wf wird komplett von privatina gesponsort. - auf der wf gibt es sicher die höchste dichte an kunden überhaupt ;)


Original von littlekid

Original von don
aber wer lieber murks trägt kann dass auch gerne tun ;)

Du hast natürlich schon alle Modelle von allen Herstellern ausprobiert und weisst das deshalb so genau - oder?
klar hab ich das - du nicht?
mir fallen grad noch ein paar geheimtipps ein, die aber alle durchweg teurer sind und nicht die auswahl die privatina haben.

diaper:in:space
14.07.2007, 22:41
Original von don
na die nächste wf wird komplett von privatina gesponsort. - auf der wf gibt es sicher die höchste dichte an kunden überhaupt ;)


Klar, Privatina kommt dann persönlich vorbei und macht eine Verkaufsveranstaltung. Dafür ist dann die Teilnahme kostenlos inklusive Pool und Sauna ;)

Grüße,

Weltraumwindel

Baby-Steffanie
16.07.2007, 11:14
So habe wegen den Model 803 Angefragt ob man den Selber Öfen kann wen man beim Reißverschlus ein Band dran macht.( Habe ich bei meinen Anderen Stramper Auch gemacht mit den Band im Rücken).
Antwort
Der Artikel 803113 ist mitRnückenreißverschluss. Wir könnten an der Zupfer des Schiebers einen Ring anbringen undan diesen dann ein längeres Band . Ob diese Lösung dann ihren Vorstellung entspricht, das können nur sie beurteilen.
Preis in Meiner Größe XXL 150,00€
So was Neme ich den 803113 oder den von Privantina Model " rebelllina "
Preiß auch ca 150,00 € ohne die 20% Abzug.
Mein Strampler Braucht nicht wahm sein.


Gruß
Reinhard

bibboy
22.07.2007, 10:22
Hallöchen zusammen,
habe gestern beim stöbern i Internet bei Schürmann Rehamoden einen genialen Overall gesehen. Er besitzt ein Kapuzensweat und wir von der Rückseite von der Kaputze bis zum schritt mittels eines Reißverschlusses geschlossen. Gibts bis Gr.188. Nicht gerade billig, aber vieleicht werde ich mir so ein supiiiteil bestellen.
Schöne Grüße ASA :lovetree: