PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babysmile Windeln



windelnass
22.03.2007, 15:21
Nachdem ich hier im Forum nun einiges über die Babysmile Windeln aus dem Schlecker gelesen habe, habe ich mir vor geraumer Zeit eine Packung in der Größe 6 geholt. Vom Umfang her passen sie mir kein bißchen, aber sie eignen sich hervorragend als Vorlage in der Gummihose bzw. zusätzliche Einlage in einem Einweginkoslip. Im letzteren Fall sollte allerdings noch die Außenfolie perforiert werden.

Die Babysmile Windel hat mehr Fassungsvermögen als das Billigprodukt eines namhaften Herstellers, der die Produktion desselben bereits eingestellt hat.

Benutzt man die Babysmile als zusätzliche Einlage, dann kann das Paket mit jeder Molicare Superplus oder Abriform Xplus aufnehmen.

BoP
22.03.2007, 17:02
ÄÄÄh jaa

Und warum zum Hencker konntest du das nicht in den alten Thread schreiben. :abgelehnt:

windelnass
23.03.2007, 07:55
Welchen wirklichen, objektiv nachvollziehbaren Vorteil hätte es gebracht, wenn ich das im alten Beitrag plaziert hätte?

BoP
23.03.2007, 12:18
Ordnung im Board und es währe da wo lang und breit über
eben jene windeln diskutiert wurde;)

windelnass
23.03.2007, 14:47
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du ein Problem damit, dass mein nicht ganz so neuer Beitrag für völliges Chaos hier im Board gesorgt hat. Nun, das ist zwar nicht wirklich objektiv nachvollzihzebar, aber ich möchte mich bei dir entschuldigen, wenn ich dein Leben in Unordnung gebracht habe, und das nur, weil ich zu faul war, den alten Beitrag zu suchen und zu ergänzen. Ich bin wirklich untröstlich. :( ;(

windelnass
24.03.2007, 07:46
@ admins:

Könnt ihr nicht die letzten vier Beiträge löschen und den Ausgangsthread verschieben? Dann sind alle wieder glücklich und zufrieden.