PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fix-Body bei AB-Versand



Der Dave
21.03.2007, 00:44
Servus,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fix-Body gemacht, der vom AB- Versand angeboten wird?

http://www.ab-versand.de/product_info.php?info=p284_1011-Fix-Body---bunt-bedruckt.html

Kuschelbaby
21.03.2007, 19:04
Ist der gleiche wie der von Save (http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=615&product=1011PRINT) nur teurer. Ich hab selber welche davon und finde die sehr angenehm zu tragen. Formstabil beim waschen, dehnbar, weich.

Der Dave
24.03.2007, 01:02
Danke für den Tip, hab mir das Teil bei SAVE bestellt ( AB- Versand hat eh immer Zeug, das du woanders billiger kriegst.) Leider war der Body mit normalen Kindermuster nicht mehr erhältlich, nur noch der mit Mangamuster.

lorr
24.03.2007, 09:55
Die Bodies von Sanetta sind meiner Meinung nach immer noch die besten. Natürlich darf man dafür nich allzu korpulent und groß sen, aber bis zu einer Körpergröße von 185 und einigermaßen schlankem Körperbau passen die. Ich habe mir bei Save einmal einen Body in meiner größe bestellt, der zwar in sachen verarbeitung echt gut ist, aber der leider viel kleiner ausfiel als erwartet und nun in der letzten Ecke meines Kleiderschranks herumgeistert, ohne einmal benutzt worden zu sein.
lg lorr

Clair_D
24.03.2007, 14:24
Die Sanetta Bodies sehen sehr schön aus, bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich so einen bestellen soll. t-shirt Schnitt, richtig schön weit für die Windel und die Knöpfe sind auch eher vorne als unten im Schrittbereich.


Kann mir jemand sagen, welcher Body für Erwachsene von der Qualität mit Sanetta mithalten kann!?

lg clair

Der Dave
25.03.2007, 04:06
Den Save-Body hab ich mir ne Grösse grösser bestellt. Steht ja auch auf der Seite, das die Dinger beim Waschen noch ein bisschen eingehen.

Von Kindergrössen lass ich die Finger, da bin ich vom Körperbau einfach nicht der Typ für.

winboydd
25.03.2007, 15:45
Ich habe mit dem Abena Bodystocking von save gute Erfahrungen gemacht. Der dürfte eigentl. wie der andere, hier genannte sein, nur unbedruckt.

tanja1
29.03.2007, 07:30
habe erfahrung mit allen drei hier erwähnten bodies. die von sanetta passen mir am besten vorallem weil die druckknöpfe vorne angebracht sind und nicht direkt im schritt. auch mein mann trägt im winter immer bodies von sanetta (ich sowieso im ganzen jahr). die von save werden direkt im schritt mit druckknöpfen verschlossen was ich nicht so toll finde. die von suprima sind auch gut aber eher teuer.

gruss tanja1