PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle



Limobai
19.03.2007, 15:18
Moin Moin!

Nun endlich will ich mich auch mal vorstellen und aktiv an diesem Forum teilnehmen. Ich bin schon seit ca. 2 Jahren stiller Leser in diesem Forum und wurde wegen NUll-Postings immer wieder gelöscht. Da es mir doch sehr gefällt hab ich mich entschlossen ab jetzt aktiv dran teil zu haben.

Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und studiere in Hamburg Elektrotechnik. Seit gut einem halben Jahr habe ich eine feste Freundin mit der ich auch zusammen wohne. Um die Fragen vorweg zu nehmen: Nein sie trägt keine Windeln und nein sie weiß auch nix von meiner Leidenschaft.

Näheres zu meiner Person auf meiner Webseite.

Liebe Windelgrüße

Björn

Donny79
20.03.2007, 00:01
Nanü, hat dich noch niemand hier begrüßt?
Seltsam...(schämt euch...)

Ja, also dann Willkommen hier bei uns....
Viel Spaß und so.... kennst dich hier ja schon aus...(wenn du schon 2 Jahre mitliest muss man dich ja nicht erst rumführen...)
8)

DerJungeMitWindel
20.03.2007, 06:28
HehOhE
Herzlich willkommen ... im geilen Forum
have fun

Limobai
22.03.2007, 12:43
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme ins Forum, auch wenns nicht sonderlich viele waren die geantwortet haben. ;)

Schnuffi88
22.03.2007, 12:49
Von mir auch noch ein Hallo 8)

Limobai
22.03.2007, 12:54
Danke Schnuffi88!

Ich hab soeben mal ein paar Bilder von mir hochgeladen. Sind leider nicht mehr so gaanz aktuell. Gute 2 Jahre alt. Aber besser als nix. Hab leider keine Digicam um mal neue zu machen.

Ganz vergessen: Früher gabs mal ein Icon wo man draufklicken konnte und man sah alle Bilder von einem User. Gibts den nicht mehr, oder bin ich blind? Kann mich einer Aufklären?

Donny79
22.03.2007, 22:48
Da musst du auf "meine Gallerie" clicken.

Geht aber nur im Forum und nicht in der Gallerie selbst.....

Clair_D
22.03.2007, 23:24
Weiterhin viel Spaß im Forum.

Echt cool, Vorstellung und dazu gleich Bilder von dir.

Limobai
23.03.2007, 08:02
Danke Clair_D. Dir auch weiterhin viel Spass.

@Donny79
Ich sehe diesen Button einfach nicht. So ein Post ist doch in 5
Sektionen unterteilt. Links steht der Username und der Level usw. Oben drüber Zitat..., in der Mitte dann der eigentliche Text, unten links das Datum und die Uhrzeit und unten rechts die Kontaktmöglichkeiten. In welchem dieser Bereiche sollte denn der Button sein? Oder, fällt mir gerade ein, ich hab das Aussehen von Standart auf blue oder so geändert? Kann es damit zusammenhängen?

Ok hat sich erledigt. Dies war die zündende Idee von mir. Und das zu so einer Tageszeit. ;) Hab das Aussehen wieder zurück auf Arkon gestellt, und siehe da der Button war wieder da. Schade das es so viele Unterschiede zwischen den Desings gibt. Wäre doch besser wenn alle Funktionen in allen Desings möglich sind. Ich glaube bei Arkon kann man angehängte Dateien bei einem Post nicht sehen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Also heist es wohl erstmal immer wieder Umschalten.

BabyLiho
23.03.2007, 12:10
Na dann mal Herzlich Willkommen