PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers



prowindel
17.03.2007, 09:30
Hallo wisst ihr ob die Pampers in anderen Ländern (USA,etc.) grösser(Weite,...) sind(dort sind sie doch ein bischen rundlicher ;) ) oder ob dort die Grössen weiter gehen


vielen dank

lexi
17.03.2007, 09:42
babywinndeln aus dem ausland sind meiner erfahrung nicht anders von den größen warum auch sind exakt die gleichen windeln sind halt nur länderspeziefisch verpackt kommen ja in den meisten fällen aus den gleichen Werken scheint günstiger sein sie um die halbe welt zu schicken als in jedem land nee eigene Fabrik zu bauen (P&G) hate zb. eine in Euskirchen welche den ganzen Europäischen Markt und die ehemaligen ostblock staaten versorgt eine haben sie in den usa welche ganz amerika von Nordpol bis feuerland versorgt wie es im asiatischen mark aussieht keine ahnung, afrikanischer markt ist für wegwerfwindeln kaum vorhanden.
jedenfalls die pamers die ich mir aus amiland habe besorgen lassen waren nicht größer oder kleiner nur neue entwicklungen waren dort eher zu bekommen sind ca ein halbes jahr bis jahr weiter in der entwicklung der produkte
mfg
lexi