PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Pants im Marktkauf



warsteinerlemon
17.03.2007, 01:47
Hallo,

habe mir heute Tena Pants aus dem MArktkauf geholt. 10 Euro für 8 Stück.
Die sind echt scheiße, laufen sofort aus. hat wer anderes schon erfahrungen mit den Pants gesammelt? git es einen Trick, dass diese nicht so schnell auslaufen?

Karu
17.03.2007, 01:57
JA, sie laufen schnell aus.

Sind allerdings auch nicht für eine volle Ladung aus dem Stehgreif konzipiert.
Auslaufschutz bietet maximal eine Schutzhose.

Aber auch zu diesen Themen gibbet super viel im Forum zu finden. Und da du seit fast 2 Jahren dabei bist (trotz 3 Beiträgen) solltest du die Suchfunktion kennen ^.^'


LG Karu


<edit> Langsam laufen lassen (wenn man das den kann), sie haben keine (guten) Auslaufsperren und saugen auch maximal 500-1000 mL pipi auf

BoP
17.03.2007, 09:41
Die Frage ist welche Pants;)

Wenns die Discrete sind kannstes vergessen, die sind für Frauen mit leichter
inko konzipiert, die sich mit Einlagen nicht sicher fühlen.

windelbengelbln
17.03.2007, 19:56
kauf dir windelslips und keine pants...pants sind für leichte blasenschwäche kein wunder das sie auslaufen wenn du da volle pulle reinpinkelst :)

pamperskevin
27.03.2007, 16:45
Hab das in die falsche Registerkarte geschrieben,... Tut mir leid.... ;(

littlekid
27.03.2007, 18:29
Original von pamperskevin
Also ich verstecke meine Windeln z. T. unter meinem Kleiderschrank.
Den Rest packe ich in Plastiktüten und verstecke sie in einem Sitzsack ( Darin sind Styropor-Kugeln). Das hat noch keiner entdeckt,...

Ähm. Besteht hier irgendein Zusammenhang zum Rest vom Thread? Falls ja möge man mir diesen bitte mitteilen.

Gruß,
littlekid

zweistein
27.03.2007, 18:45
Hallo,

ich würde darauf tippen, dass sich da jemand im Thread geirrt hat.

Aber zum Thema: Tena Pants finde ich garnicht mal so schlecht. Leicht anzuziehen, sehr diskret und so wenig fassen sie nun auch nicht.

ew_h2002

Karu
28.03.2007, 18:32
Aber zum Thema: Tena Pants finde ich garnicht mal so schlecht. Leicht anzuziehen, sehr diskret und so wenig fassen sie nun auch nicht.

Liefen bei mir aber zu gerne aus.
Deswegen Tena Windeln - fertig.
Und die halten auch - das ist mir wichtig ... keine lust auf nasse Hose auf Arbeit.


LG Karu

littlekid
28.03.2007, 18:56
Original von pamperskevin
Hab das in die falsche Registerkarte geschrieben,... Tut mir leid.... ;(

Kann schonmal passieren. Dein nächster Beitrag landet bestimmt am richtigen Platz. :)

Gruß,
littlekid

eileentv
22.04.2007, 22:33
Also ich trage Tena Pants sehr gerne.Natürlich haben sie nicht das
Fassungsvermögen wie eine richtige Windel,aber sie sind super bequem
und tragen nicht unter der Hose auf.Ichtrage sie auf der Arbeit oder wenn ich unterwegs bin.Zuhause nehme ich Tena Slips.

basti79
23.04.2007, 13:09
Für das Windelgefühl an sich sind Pants mit einer engen Unterhose gut geeignet, da sie meistens auch nicht rascheln. Zum richtigen Benutzen eignen sie sich natürlich eher nicht.
Viel interessanter finde ich aber eigentlich die Hauptinformation des ersten Beitrags. Pants bei Marktkauf, das zeigt doch, dass immer mehr derartige Produkte auch im normalen Supermarkt verkauft werden. Bei Lidl gab es ja scheinbar auch ein Inkontinenzprodukt. Das sind natürlich (noch) nicht die Windeln mit der riesigen Saugkraft, aber immerhin ein Anfang.

Aber mal ne ganz andere Frage zum Thema: 8 Stück kosten 10 EUR, ich frage mich ja, warum in aller Welt müssen Pants immer so unglaublich teuer sein. Als naiver Laie würde ich ja denken, dass eine richtige Windel mit Klebestreifen und hoher Saugkraft deutlich teurer in der Herstellung ist. Richtige Windeln sind aber meistens billiger.
Das ist ja auch bei den Drynites/Goodnites so, die sind ja auch richtig teuer im Vergleich zu Pampers, ja sogar im Vergleich zu vielen Windeln für Erwachsene.

Basti

kwakkwak
23.04.2007, 19:34
Bin mit den Pants zufrieden, z.B. beim Radeln tragen sie nicht auf, aber eine volle Ladung halten die Discrete nicht aus und die anderen tragen (wenn sie voll sind) wieder mehr auf. Zuhause nur windeln, aber unterwegs zwischendurch, wenn es nur um ein zwei Stunden geht, reichen mir die Pants. Nach einem ausgiebigen Trinkgelage natürlich nicht, wie schon gesagt. Bin aber nicht nonstop auf Windel angewiesen, von daher kein echtes Problem. Andernfalls geb ich dir recht. :)

Krissi
24.04.2007, 14:59
Deswegen mag ich die Pants nicht benutzen, weil die so schnell auslaufen.

Aber für unterwegs könnt ich mir das schon vorstellen. Hab aber ausserhalb meines Zimmers noch keine Windeln getragen.

dennis
13.05.2007, 08:21
Hallo,

Als ich zum ersten Mal in eine Apotheke gegangen bin (da war ich 15) und nach Windeln fragte, bekam ich auch die Tena Pants. Ich war auch etwas enttäucht. Vielleicht hätte ich der Apothekerin nicht sagen sollen, das sie für mich seien. Oder eben wie heute, geziehlt nach ein bestimmtes Produkt fragen.

Gruß
Dennis

TorstenFFM
17.05.2007, 21:38
über die pants würde ich immer noch ne richtige windel anziehen. in der kombination sind sie echt zu gebrauchen :-)

TheodorF
18.05.2007, 21:09
Da empfehle ich euch einfach mal die Tena Pants Super - die sind nämlich wirklich super, fassen locker 0,8l ohne auszulaufen. Kommen damit also schon ganz schön nahe an den Tena Slip Super ran.

TorstenFFM
18.05.2007, 21:11
hi, aber die haben keine aussenfolie, oder? Dann muss ich sagen, hätte ich bei 0,8 l ein wenig bedenken. Das geht recht schnell :-)

teenbaby@sw
21.05.2007, 22:46
ich hatte mir mal ein musster auf der internetseite von tena bestellt, da ich damals schon schlechte erfahrungen damit gesammelt hatte und nun, da es hies neue verarbeitung, mal testen wollt, also die lieferung war schnell da; keine probleme, aber das problems des auslaufen ist noch immer da, zum einenn da sie nicht wirklich eng ma körper anliegt, eher wie eine unterhose oder boxershort, und zweitens weil sie im schritt sehr eng geschnitten ist, ich hatte sie an kurz darauf musste ich, und prommt war der stuhl nass,
also ich bleib da leiber bei meinen Tena Maxi oder molicare super plus (die sind schön dick, halten viel aus und lassen sich sehr angenehm tragen, trotz der "größe " die sie mitbringen ;)

windelnass
01.06.2007, 10:09
... und jetzt auch im dm- Markt.

Gestern lustwandelte ich im dm- Markt herum. Dass dort Tena Pants discret zu bekommen sind, wußte ich ja schon. Aber gestern habe ich erstmals auch die Tena Pants Plus, Größe -M- in der Babywindelabteilung (?) gesehen. Da ich allerdings nich an Pants interessiert bin, habe ich auch nicht nach dem Preis geschaut.

Nur mal nebenbei bemerkt (falls das ein dm- Mitarbeiter liest): Ich persönlich bin der Meinung, die Tena- Pants haben bei den Babywindeln aus psychologischen Gründen nichts zu suchen.

Taggy
01.06.2007, 11:48
Nur mal nebenbei bemerkt (falls das ein dm- Mitarbeiter liest): Ich persönlich bin der Meinung, die Tena- Pants haben bei den Babywindeln aus psychologischen Gründen nichts zu suchen. Ganz deiner Meinung. Das ist verkaufsmäßig ganz schelcht. Lieber in der Hygieneabteilung. Da gehrt es dort.

littlekid
01.06.2007, 12:01
Original von windelnass
Nur mal nebenbei bemerkt (falls das ein dm- Mitarbeiter liest): Ich persönlich bin der Meinung, die Tena- Pants haben bei den Babywindeln aus psychologischen Gründen nichts zu suchen.

Kommt auf die Zielgruppe drauf an. Für ABs liegen die in der Babyabteilung genau richtig ;)

Gruß,
littlekid

diaper:in:space
05.06.2007, 00:08
Original von windelnass
Nur mal nebenbei bemerkt (falls das ein dm- Mitarbeiter liest): Ich persönlich bin der Meinung, die Tena- Pants haben bei den Babywindeln aus psychologischen Gründen nichts zu suchen.

Also ich hab sie letzte Woche auch mal im DM gesehen. Aber die lagen bei den Damenbinden, nicht in der Baby-Abteilung. Hab sie nur zufällig gesehen, und wusste nicht, ob das neu ist oder ob es die schon länger im DM gibt.

Grüße,

Weltraumwindel

ichbins
07.06.2007, 00:09
Habe mal eine Frage zum Thema Tena Pants bei DM. Hier gings zwar zunächst um Marktkauf, aber will nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Wieviele Windeln sind denn bei DM in einer Packung Tena Pants, oder gibt es da verschieden große Packungen? Muss das wissen, da ich nach meiner ersten Bestellung bei Save (9 Windeln bestellt) schon Probleme hatte alles so zu verstecken, dass es hier keiner entdeckt. Also wäre die kleinste Packung am besten.

Gruß ichbins

soulsplit
07.06.2007, 15:36
Hi,
ich habe mir die Pants gestern gekauft. Bei meinem DM lagen sie bei den Damenbinden, ganz unten, etwas versteckt. Da sind 10 Stück drin in der Größe M und ich glaube die kosteten so 11-12Euro. Es gab auch nur die eine Variante. Leider keine S, die mir auch reichen würden, denk ich.
Das Paket ist ca. halb so hoch wie eine Packung Pampers Baby Dry mit 24Stück. Also nicht so super groß. (Passt also locker in einen Rucksack.)
Als ich die gekauft habe, standen überall nur Frauen rum, selbst dahinten beim Regal, wo die Pants lagen. Aber da ist ja eigentlich nichts bei. KA was die dachten für wen die sind.
Ich werde wohl ab jetzt öfters hingehen, find die Teile ganz gut, wenn auch relativ teuer. Das praktische ist, das sie halt nicht so viel Platz wegnehmen und sich in dem jeweiligen Versteckt verstauen lassen, bei mir zumindest. ;)
Ich teste grad, wieviel die so aufnehmen und wieviel die aufquellen.

Bis bald...

Taggy
08.06.2007, 11:30
Reden wir von den Tena Pants Plus oder den sehr schlechten Tena Pants Discret (die sind echt schlecht)? Wenn die Rede vom ersteren ist, dann ist dies schon ein grosser Fortschritt, wenn die Rede aber vom zweiteren ist, dann ist es einfach Geldverschwendung, vor allem für Männer.

jeti
08.06.2007, 12:59
Ich hatte mal diese Pants Discret an, die halten echt nicht viel aus, sind aber auch klar nicht für "lang und viel" gemacht ^^

Wie bewertet ihr denn die Tena Pants Plus? Bei uns im DM gibt's die nämlich auch und ich bin am Überlegen, mir da eine Packung zu holen. Soll halt diesmal kein großer Reinfall werden...

puller
08.06.2007, 13:58
Tena Pants würde ich nie auf der Arbeit oder auswärts tragen. Muss doch nicht jeder sehen, dass ich nass zwischen den Beinen werde. Wenn ich das will kann ich gleich in die Hose pullern. Die dicken Tena Pants plus sind besser, aber auch nicht sicher. Im Bett laufen sie mir auch mit Gummihöschen aus. Als nur noch gute Windelslips. Ausserdem sind die Pants plus sehr teuer!!

soulsplit
09.06.2007, 00:21
Original von Dannido
Reden wir von den Tena Pants Plus oder den sehr schlechten Tena Pants Discret (die sind echt schlecht)?
Es geht um die Plus :)


Original von jeti
Wie bewertet ihr denn die Tena Pants Plus?
Also ich finde die schon sehr gut. Die halten bei mir 2 Ladugen aus, auch wenn die dann schon zurücknässen, aber gut, wenn man sie normal benutzt, sind sie prima.
Das Bündchen ist ganz schön hoch. Ich krempel es immer um, damit es nicht aus der Hose guckt.
Mir gefallen sie aber im Großen und Ganzen sehr :)

Taggy
09.06.2007, 08:04
Das heißt aber, dass die Preise für die Tena Pants gesunken ist. Also schon ein Fortschritt, auch wenn sie nur 600 ml aufnehmen kann. Wie geschrieben wurde, zu diesem Preis kriegst du aber die Tena Slip Plus mit 1500 ml Fassung oder aber Tena Confort (die man einfach ausziehen kann) mit noch mehr Saugkraft. Für die Tena Confort würde ich aber ein entsprechenen Slip kaufen.

puller
10.06.2007, 11:10
Die Tena comfort kenne ich nicht. Man kann sie einfach ausziehen? dann sind sie doch wie die Pants? Wo bkommt man sie ?
Lieben Gruss

ichbins
10.06.2007, 22:15
@ soulsplit

Vielen dank für die ausführliche Antwort. War sehr hilfreich.

Taggy
11.06.2007, 07:41
Hier bei Save Express (http://www.airoliver.de/save/index.php?list=081&seg=4)Tena Comfort sind Formvorlagen. Werden in einen speziellen Slip gelegt.

puller
11.06.2007, 10:20
Danke Dannido für die Aufkärung. Die tena Comfort muss man aber sicher mit Schutzhose tragen.

Taggy
12.06.2007, 07:30
Schutzhose, ja, aber nicht unbedingt aus PVC. Die Comfort haben ja eine Plasticfolie.

puller
12.06.2007, 11:33
Aber auf derSeite läuft die Tena Comfort doch ohne dichte Schutzhose aus. Im der Nacht wird doch sicher das Bett nass.

jrkler
12.06.2007, 16:31
Original von puller
Aber auf derSeite läuft die Tena Comfort doch ohne dichte Schutzhose aus. Im der Nacht wird doch sicher das Bett nass.

so wie ich das sehe ist sie mehr für den Tag geeigenet.
(wenn man es merkt und dann damit noch auf WC kann.

jrkler

Taggy
13.06.2007, 07:50
Also für die Nach würde ich es die Tena Comfort auch nicht empfehlen. :P :P