PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Windelproben



DL_Chris
15.03.2007, 19:17
Hallo Leute,

heute kam ein kleines Päckchen von Attends, das war wie Weihnachten, die Spannung beim Auspackung, was ist schönes drin...
Und drin war:
- 1 Countours Vorlage 9 Maxi
- 1 Attends Slip 10 Super Plus in L (obwohl ich M angefordert hatte)
- 1 Dreierpack Attends Slip 10 Super Plus in M

Also insgesamt 5 schöne Geschenke :]
Dazu noch eine tolle Produktübersicht und ein Schreiben mit dem Angebot weitere Muster anzufordern, falls etwas nicht passen sollte, werde ich sicher auch wahrnehmen bald 8)

Das ganze mit einem suoer neutralem Absender Versandservice GmbH aus einem vom Firmensitz abweichendem Ort :)
Kann ich nur empfehlen, selbst bei neugierigen Eltern kein Thema, am besten zeitnah zu Geburtstagen anfordern und dann sagen, Leute die Geburtstag haben sollen ned so neugierig sein ;)

Bin mal gespannt auf die Tena Muster, sollten auch bald eintreffen ;)

Hab beides am Sonntag angefordert online. Ich liebe es, endlich nicht mehr zuhause zu wohnen... :]

Jetzt meine Frage, welche Hersteller bieten noch nen Probenversand an?


Gewindelte Grüße :ma:
Chris

zweistein
15.03.2007, 20:16
Die Nachfrage nach weiteren Proben bringt dir dann aber i.d.R. "nur" Vorlagen. Das habe ich zumindest erlebt.
Bei Tena ist die "Ausbeute" deutlich kleiner als bei Attends. Die sind da leider nicht so großzügig...

Auf Anhieb fällt mir noch DryNites ein. Aber passen dir die noch? Ansonsten weiß ich keinen Anbieter mehr. Und obige bieten offiziell auch für Deutschland keine Proben an.

littlekid
15.03.2007, 20:21
... und wenn Du Glück hast, dann schicken die Dir das ganze gleich noch zwei mal. Jedenfalls soll das schon vorgekommen sein.

Gruß,
littlekid

blah2007
15.03.2007, 20:25
sorry, hab blödsinn geschrieben

DL_Chris
15.03.2007, 20:29
Original von ew_h2002
die Nachfrage nach weiteren Proben bringt dir dann aber i.d.R. "nur" Vorlagen. Das habe ich zumindest erlebt.
Bei Tena ist die "Ausbeute" deutlich kleiner als bei Attends. Die sind da leider nicht so großzügig...

Auf Anhieb fällt mir noch DryNites ein. Aber passen dir die noch? Ansonsten weiß ich keinen Anbieter mehr. Und obige bieten offiziell auch für Deutschland keine Proben an.

ew_h2002

Also von Attends war ich heut positiv überrascht, werde wohl noch Pull Ups 8 in M und die 10er Special Care in M anfordern, vielleicht erfüllen die mir den Wunsch ja *positiv denk* :)

Ich werde über die Tena Muster berichten...

Die DryNites hab ich jetzt mal angefordert, mal schaun, ob die welche schicken...


Gibt es noch andere Anbieter von Inkontinenzslips, die Proben verschicken liebe Mitleser?

Viele Grüße
Chris

DL_Chris
15.03.2007, 20:31
Original von littlekid
... und wenn Du Glück hast, dann schicken die Dir das ganze gleich noch zwei mal. Jedenfalls soll das schon vorgekommen sein.


Hallo littlekid,

ich glaub da würd ich mich nicht darüber beschweren :bindafuer:

Grüße aus München
Chris

Wolfgang
15.03.2007, 20:37
Original von DL_Chris

Also von Attends war ich heut positiv überrascht, werde wohl noch Pull Ups 8 in M und die 10er Special Care in M anfordern, vielleicht erfüllen die mir den Wunsch ja *positiv denk*

also in der kombination eher nicht....

die pullups sind fuer mobile patiienten und die special care fuer bettlaegerige

das passt also nicht zusammen :P

abgesehn davon letzteres produkt eh grottenschlecht ist

littlekid
15.03.2007, 20:40
Original von DL_Chris

Original von littlekid
... und wenn Du Glück hast, dann schicken die Dir das ganze gleich noch zwei mal. Jedenfalls soll das schon vorgekommen sein.


Hallo littlekid,

ich glaub da würd ich mich nicht darüber beschweren :bindafuer:

Grüße aus München
Chris

Vielleicht meldet sich der, dem genau dies passiert ist ja hier auch noch und erklärt, wie er es gemacht hat.

Gruß,
littlekid

DL_Chris
15.03.2007, 20:48
Original von Wolfgang

also in der kombination eher nicht....

die pullups sind fuer mobile patiienten und die special care fuer bettlaegerige

das passt also nicht zusammen :P

abgesehn davon letzteres produkt eh grottenschlecht ist

Die alten 10er SC find ich gut, von den neuen hab ich schon im Thread gelesen und will mitreden können und selber eine testen ;)
Und wenn mir Attends die schickt muss ich bei Save keine einzelne mitbestellen *G*

Widerspricht sich das? Für die Nachtversorgung saugfähige SC und unter Tags die Pull-Ups?

Gewindelte Grüße
Chris

Schnuffi88
17.03.2007, 23:46
Woher bekomme ich DryNites Proben?

DerJungeMitWindel
18.03.2007, 08:14
Ausn Internet, hier gab es mal son Link, da konnte man die bestellen, soagr die mit den Muster also entweder Schmetterlinge oder Quads drauf :)

DL_Chris
18.03.2007, 09:31
Original von Schnuffi88
Woher bekomme ich DryNites Proben?

Hallo Schnuffi88,

hier gibts ein Muster:
http://www.drynites.com/chde/
oben rechts auf "Gratis Muster". Da steht zwar, dass die offizielll nur in der Schweiz verschicken, einfach mal probieren, vielleicht machen die ne Ausnahme ;)
Hab auch a Muster bestellt davon und werde berichten, wenn ichs bekommen.

Btw, Tena lässt immer noch auf sich warten :(

Gewindelte Grüße
Chris

zweistein
18.03.2007, 12:20
Hi,

DryNites liefert auch ausnahmsweis in die BRD. Aber es dauert ziemlich lange.

ew_h2002

tb90
18.03.2007, 14:58
hi

wie lange dauerte es bei attends etwa, bis die Proben eintrafen? wie lange dauert es bei den DryNites?

lg

DL_Chris
18.03.2007, 15:35
Bei Attends letzten Sonntag bestellt online, Mittwoch wars Päckchen da, Tena zur selben Zeit bestellt, noch nicht da.

Also Attends lässt sich somit "planen" und ist vollkommen neutral, siehe weiter oben.

Grüße
Chris

PapaMaxi
18.03.2007, 15:51
hatte mal vor einigen Monaten verschiedene Windelhersteller wegen Proben angemailt...

-> http://wiki.windelbabies.de/index.php/ID_Medica_Testpaket
-> http://wiki.windelbabies.de/index.php/Euron_Musterkoffer

oben seht ihr zwei Artikel im Wiki über Inhalt solcher Testpakete :)

Edit: hier noch ein Link ausm Forum

-> http://forum.wb-community.de/forum/thread.php?threadid=4452&hilight=Testpaket

DL_Chris
18.03.2007, 16:02
Hallo Klein_Maxi,

super, danke für die Links, da werd ich mir doch mal das eine oder andere Probenpaket bestellen *g*
Erstmal Save Lieferung abwarten, hab ich über Deinen Affilinet Link gemacht 37,22 Warenwert zur Kontrolle für Dich, ganze 37 Cent :eek:
Aber Kleinvieh macht auch Mist.

Schöne Grüße
Chris

DL_Chris
21.03.2007, 18:01
Soo,
heute kamen Tena Muster, hab angefordert für starke Inkontinenz und bekommen 1 Tena Lady und 1 Pants Discreet :(

DerJungeMitWindel
21.03.2007, 18:34
so wenig?
und dann noch so enttäuschend

DL_Chris
21.03.2007, 18:51
Ja vor allem lustig nem Mann ne Tena Lady zu schicken und die Pants discrete is ja schon nach 3 Tropfen voll...

Hab auch Proben für starke Inkontinenz angefordert

DL_Chris
24.03.2007, 19:50
Hallo Windelfreunde :)

ich hab Tena wohl unrecht getan, gestern kam nach ein Päckchen mit:

1 x Tena Slip Plus in Größe M (6 Tropfen)
1 x Tena Slip Super in Größe L (7 Tropfen)
1 x Tena Comfort Vorlage Plus (6 Tropfen)
1 x Tena Comfort Vorlage Super (7 Tropfen)
2 x Tena Fix (Fixierhosen)

Hab mich drüber gefreut :]

Viele Grüße
Chris

blah2007
24.03.2007, 22:50
bei tena hatte ich auch mal testpacket bestellt (konnt man irgendwo an der homepage einfach wo ankreuzen und abschicken) ist aber nie was angekommen....

Clair_D
24.03.2007, 22:55
Auf der Hartmann homepage kann man auch kostenlose Muster bestellen, allerdings muss man ein bissl suchen.

Werd noch mal schauen wo genau das steht.

PapaMaxi
25.03.2007, 00:19
habe heute mein Drynites kostenlose Probe bekommen... (aus Holland)
waren sogar malstifte dabei :D

windel77
25.03.2007, 00:26
Original von littlekid

Original von DL_Chris

Original von littlekid
... und wenn Du Glück hast, dann schicken die Dir das ganze gleich noch zwei mal. Jedenfalls soll das schon vorgekommen sein.


Hallo littlekid,

ich glaub da würd ich mich nicht darüber beschweren :bindafuer:

Grüße aus München
Chris

Vielleicht meldet sich der, dem genau dies passiert ist ja hier auch noch und erklärt, wie er es gemacht hat.

Gruß,
littlekid

Hallo,

das war ich, ich hatte um ein Probepack (waren damals nur 3 Stk.) in L angefordert. Das ganze kam dann 3x, was ich nicht so lustig fand, da damals meine Eltern noch nichts wussten.

Grüße

TB77

DL_Chris
25.03.2007, 13:51
Original von windel77
Hallo,

das war ich, ich hatte um ein Probepack (waren damals nur 3 Stk.) in L angefordert. Das ganze kam dann 3x, was ich nicht so lustig fand, da damals meine Eltern noch nichts wussten.

Grüße

TB77

Hallo TB77,

is ja nett, bitte als Abo :lol:
Wie hast Du des Deinen Eltern damals verklickert? Ham die was gemerkt?
Bin ich froh, dass ich inzwischen ne eigene Wohnung hab.

Viele Grüße
Chris

DL_Chris
25.03.2007, 13:53
Original von Clair_D
Auf der Hartmann homepage kann man auch kostenlose Muster bestellen, allerdings muss man ein bissl suchen.

Werd noch mal schauen wo genau das steht.

Hallo Clair,

ich hab grade nochmal gesucht aber leider nichts gefunden.
Kannst Du mal schaun oder weißt Du noch, wo auf der Homepage des war?

Vielen Dank :)
Chris

DL_Chris
25.03.2007, 13:57
Original von Klein_Maxi
habe heute mein Drynites kostenlose Probe bekommen... (aus Holland)
waren sogar malstifte dabei :D

Hallo Stefan,

wie lange lag bei Dir zwischen Anforderung und der Lieferung?
Was war denn schönes drin bzw. wieviel?
Bist schön am malen jetzt? :color: :lol:

Viele Grüße
Chris

littlekid
25.03.2007, 17:53
Original von Klein_Maxi
habe heute mein Drynites kostenlose Probe bekommen... (aus Holland)
waren sogar malstifte dabei :D

Wenn Du noch mehr brauchst kannst Du ja über die schweizer Drynites-Seite noch eine Probe bestellen. Hab mir berichten lassen, daß auch die nach Deutschland schicken würden.

Gruß,
littlekid

Clair_D
25.03.2007, 18:05
@ Chris

hier der Link:

http://de.hartmann.info/DE/Home/Produkte/Inkontinenzhygiene/article_40998.html

auf der rechten Seite sind grüne Felder, im letzten Feld steht "Jetzt Testen".

Viel Spaß beim Ausfüllen und unbedingt berichten, was sie dir schicken


lg clair

DL_Chris
25.03.2007, 18:16
Hallo Clair,

vielen Dank für den Link, werde ich demnächst mal anfordern, zur Zeit is ungünstig, da ich Ende der Woche Besuch erwarte und nicht möchte, dass genau da so eine Probe kommt, von der ich nicht weiß, wie neutral die verpackt ist.
Gerne teile ich dann meine Erfahrungen hier und schreibe, wenns was neues gibt.

Viele Grüße
Chris

Clair_D
25.03.2007, 18:21
Also als ich vor einiger Zeit Muster bei Hartmann bestellt habe, kam ein neutrales braunes Päkchen (kleiner Karton). Was drin war, war aber leider enttäuschend!
Waren nur Vorlagen, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. Aber ich denke, dass der Inhalt stark variiert.

DL_Chris
01.04.2007, 21:45
Original von Clair_D
Also als ich vor einiger Zeit Muster bei Hartmann bestellt habe, kam ein neutrales braunes Päkchen (kleiner Karton). Was drin war, war aber leider enttäuschend!
Waren nur Vorlagen, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. Aber ich denke, dass der Inhalt stark variiert.

Hallo Clair_D,

hab jetzt mal Muster angefordert und das Feld Funktion für die Bitte um Molicare Super Plus in M mißbraucht ;)

Bin mal gespannt, was kommt, neutral hört sich jedenfalls schonmal gut an. Ich werde berichten.

Viele Grüße
Chris

allumitan
03.04.2007, 10:40
Hab' mit Attends, Suprima und teilweise mit Lloyd-produkten tolle Erfahrungen gemacht, was Musterpakete angeht. Große Auswahl etc.!

OrangeDiaper
03.04.2007, 15:18
Huhu ihr da draußen! Ich bin ganz neu in diesem Forum und stand früher schon auf Windeln, nur hab ich mich nie in eine Apotheke oder in ein Sanitätshaus getraut! Jetzt habe ich eure Sache mit den Probewindeln gelesen... Ich würde gerne selbst welche haben, aber ich wohne noch zuhause! VOn daher meine Frage an Euch: Kann ich mir die Proben auch an eine Packstation senden lassen? Welche Windel soll man sich bestellen? Welche Größe soll man sich nehmen? Welche Firma kann man anschreiben und wie lange dauert es dan bis diese bei mir sind bzw. bis die bei der Packstation sind? MFG OrangeDIAPER

P.S. Meine Eltern sind zu neugierig, dass ich die Windeln nach hause liefern könnte!

Ihr könnt mich auch per PN anschreiben, aber bitte schreibt mir, denn ich kanns nicht mehr aushalten... (ohne Windeln)

allumitan
04.04.2007, 23:51
Hi Leute!
Bin mal ganz faul ;-) und komme auf den Punkt:

habe schon Tena, Molicare, Suprima, Attends und Euron-Slips durchprobiert. Die Saugleisteiung war besonders bei Tena gut, was mir fehlte war halt die perfecte Bequemlichkeit, wie sie halt bei der MOLICARE PREMIUM (die man ja auch nicht unendlich oft testen kann... ;) zu finden ist.

Japanische Windeln sollen den Ruf haben, die bequemsten, wohlduftendsten und vielfältigsten zu sein. Nach einiger recherche im net fand ich heraus, dass dem wohl so zu sein scheint. Dort präsentieren sogar MODELS die windeln auf dem Laufsteg *mjam!*
Wie ich aber an sie rankommen soll, ist mir ein Rätsel. Hat jemand Ideen?

weiss jmd wo ich noch an Muster kommern und sie günstig erwerben kann?

Grinsekatze
05.04.2007, 01:59
>Dort präsentieren sogar MODELS die windeln auf dem Laufsteg *mjam!*
Einen Link, bitte!

littlekid
05.04.2007, 10:14
Original von allumitan
Japanische Windeln sollen den Ruf haben, die bequemsten, wohlduftendsten und vielfältigsten zu sein.

Ist das nicht von Mensch zu Mensch verschieden? Der eine mag den Geruch von Rosen, der andere den von gekochtem Blumenkohl. Von daher kann man wohl nicht sagen, daß eine bestimmte Windelsorte allgemein am wohlduftendsten ist. Und mit der Bequemlichkeit ist das genauso. Ich kene einige Leute hier, denen die Abri Form X-Plus am bequemsten erscheint. Ich selbst mag sie dagegen überhaupt nicht und finde die Molicare Super Plus viel bequemer.

Das einzige, was noch halbwegs objektiv meßbar ist ist wohl die Vielfalt.

Gruß,
littlekid

windelphil
05.04.2007, 12:24
http://fr.news.yahoo.com/02042007/202/semaine-de-l-incontinence-faire-pipi-ca-parait-simple-et.html

nicht japanisch sondern koreanisch, aber solche vorführungen gibts :)

allumitan
05.04.2007, 14:23
thx für deinen Link! sahen echt lecker aus :)

meinen Link finde ich leider nichtmehr...! die bilder sind mir nur im Kopf hängen geblieben als ich zum thema recherchiert hab. Waren einrucksvoll genug auch wenn das Auge niemals genug bekommt :)
Beim Versuch die Bilder wiederzufinden hab' ich lediglich das pic im Anhang gefunden!

*shame-on-me*


BIN DANKBAR FÜR ALLE LINKS UND BILDER DIE MAN MIR ZU DIESEM THEMA SCHICKEN KANN!!! vielleicht habt ihr mehr glück!


...und noch ein interessanter Beitrag aus den Untiefen des www:
,,Acceptance

The greater Japanese mainstream acceptance of fetish activity involving wetting oneself may stem from a broader cultural acceptance of older children who are not toilet trained. Recent studies show that an increasing number of Japanese children are wetting their beds and even wearing diapers full time, well into elementary school.[1][2] Because of this trend, progressively larger diapers are appearing on the Japanese market. One example includes the "Goon Refreshing Bigger than Big Size Diapers," intended for seven-year-old children.[3]

People squeeze in to every available inch - one train conductor told of 1,800 passengers on a train which normally would be full with 1,000 passengers. Passengers are lucky if they find somewhere to sit.

Some trains are so crowded that using the lavatory is impossible and there are reports of migrant workers travelling home wearing adult nappies because there is no toilet access." nicht ganz neu, aber dennoch interessant!

Taggy
05.04.2007, 16:02
Gibt es überhaupt noch Apotheken die Muster Windelgröße M in München haben? Bislang habe ich noch keine gefunden. Am besten in der Innenstadt. Danke im Voraus...

DL_Chris
08.04.2007, 20:08
Hallo Dannido,

schau mal hier:

Das erste Mal in der Apotheke... (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=8167)

Viel Spaß ;)

Kuschelbaby
08.04.2007, 21:09
Ich war am Samstag in 4 verschiedenen Apos in Nürnberg.... in zweien hatten se überhaupt keine Tenas, in den anderen beiden nur in M... *grml*

Ziggy227
08.04.2007, 21:26
hatte mir mal Gratisproben von Hartmann AG schicken lassen. War sehr entäuscht obwohl ich alles angeben habe um Windeln zu bekommen habe ich nur

1 Penis-Tasche erhalten.

so ein mist.

Marcel85
09.04.2007, 02:03
Original von Ziggy227
hatte mir mal Gratisproben von Hartmann AG schicken lassen. War sehr entäuscht obwohl ich alles angeben habe um Windeln zu bekommen habe ich nur

1 Penis-Tasche erhalten.

so ein mist.


was ist denn bitte eine penis tasche xD

Ziggy227
09.04.2007, 10:37
hier ist der link zu der Penistasche von Hartmann

http://de.hartmann.info/DE/Home/Produkte/Inkontinenzhygiene/article_40943.html

Marcel85
09.04.2007, 14:20
Original von Ziggy227
hier ist der link zu der Penistasche von Hartmann

http://de.hartmann.info/DE/Home/Produkte/Inkontinenzhygiene/article_40943.html

Sachen gibts... find ich i-wie doof das teil ^^

windelbengelbln
09.04.2007, 14:33
man muss ja die gunst der hersteller auch nicht ausnutzen mit mustersendungen

zweistein
10.04.2007, 16:47
Hallo,


Original von Marcel85
Sachen gibts... find ich i-wie doof das teil ^^
das ist eben das Pendant zur verstärkten Binde. Außerdem fassen die Dinger überraschen viel für ihre kompakte Größe. Und unauffällig...

ew_h2002

DL_Chris
10.04.2007, 20:27
Original von ew_h2002

das ist eben das Pendant zur verstärkten Binde. Außerdem fassen die Dinger überraschen viel für ihre kompakte Größe. Und unauffällig...


Hab gestern so ein Teil geflutet im warsten Sinne des Wortes, also unauffällig ja und der Größe entsprechend auch wenig saugfahig UND läuft an den unteren Ecken aus....

PapaMaxi
10.04.2007, 20:41
das ist ja auch nur für Tröpfchen-Inkontinenz und nicht zum fluten gedacht ... ;)

Kuschelbaby
10.04.2007, 21:08
Original von Klein_Maxi
das ist ja auch nur für Tröpfchen-Inkontinenz und nicht zum fluten gedacht ... ;)

Naja... genug Tröpfchen geben auch ne Flut. ;)

zweistein
11.04.2007, 12:20
Hallo,

stet'ger Tropfen hölt den Stein! - Schon richtig. Aber Tröpfeninko verlieren ja nur ein paar Tropfen. Sie merken ja i.d.R. wann sie zur Toilette müssen. Da sollte es dann nicht zu einer Flut kommen.
Wenn du die Penistasche mit einer verstärkten Binde vergleichst, ist ja eigentlich auch klar, dass das Ding keine Mengen aushalten kann: Dafür ist es ja überhaupt nicht gedacht.

ew_h2002

DL_Chris
12.04.2007, 17:41
Original von ew_h2002

Wenn du die Penistasche mit einer verstärkten Binde vergleichst, ist ja eigentlich auch klar, dass das Ding keine Mengen aushalten kann: Dafür ist es ja überhaupt nicht gedacht.

War auch ein Extrembelastungstest :P :]

Update zu meinen Probenbestellung:

Hartmann kam am Samstag vor Ostern, Inhalt:

2 x 2er Set mit je einer Penistasche und einer Herrenbinde
2 x MoliMed for Men, diese silbernen Herrenvorlagen

Bisl enttäuschend, da ich extra noch um die Molicare normal und premium gebeten hatte.

Heute mal ungewickelte Grüße
Chris

Winjamin
15.04.2007, 22:23
... ist klar im Vorteil: Schaut man sich die Proben-Bestell-Seite bei Hartmann näher an, ist dort ausschließlich von "Einlagen speziell für Männer" und weiter unten von Molimed/-form die Rede.

Kein Wunder, dass keine dicken Windeln kommen, sondern nur Penistaschen (<- voll zutreffende Bezeichnung ;) )

Schnuffi
16.08.2009, 14:11
Wenn du in Österreich wohnst bei den Herrsteller direckt .
Nach Deutschland schicken die keine Proben.

SuperSucherd
16.08.2009, 14:53
Original von Schnuffi
Wenn du in Österreich wohnst bei den Herrsteller direckt .
Nach Deutschland schicken die keine Proben.

Stimmt so nicht. Seit es die DryNites auch in Deutschland im Supermarkt gibt kann man Proben auch hier in Deutschland bestellen.

Schnuffi
16.08.2009, 15:17
Original von SuperSucherd

Original von Schnuffi
Wenn du in Österreich wohnst bei den Herrsteller direckt .
Nach Deutschland schicken die keine Proben.

Stimmt so nicht. Seit es die DryNites auch in Deutschland im Supermarkt gibt kann man Proben auch hier in Deutschland bestellen.

Ich war bei denen auf der Homepage da steht es auch.
Weil ich hatte mich gewundert,das ich Proben bestellt habe und noch keine Bekommen hatte.Und sehe da, der Service ist nur für die Schweiz bestimmt.
Dry Nites Keine Proben nach Deutschland (https://www.drynites.com/chde/secure/free-sample/default.aspx)

Österreich und Schweiz alles ein Land. Grinz

Moliträger
16.08.2009, 16:01
Hallo,

man knn inzwischen auch in Deutschland Proben von Drynites bekommen. Allerdings warte ich immer noch drauf. Erst hieß es, daß sie innerhalb von zwei Wochen geliefert werden würde, inzwischen steht auf der Seite, daß es bis zu vier Wochen dauern kann.

https://www.drynites.com/chde/secure/free-sample/default.aspx

Mit Attends habe ich bislang auch gute Erfahrungen gemacht. Die waren sehr schnell. Hatte beim ersten Mal den Slip Active angefordert, und es kamen zwei Stück. Etwa ein halbes Jahr später ein allgemeines Probenpaket für schwere Inko. Es waren jeweils ein Slip Active 9 in M und L und eine Vorlage drin.

Von Tena war ich etwas enttäuscht. Hatte schwere Inko angeklickt und bekam drei Einlagen in verschiedenen Stärken. Na ja.

Schnuffi
16.08.2009, 16:25
Original von Moliträger
Hallo,

man knn inzwischen auch in Deutschland Proben von Drynites bekommen. Allerdings warte ich immer noch drauf. Erst hieß es, daß sie innerhalb von zwei Wochen geliefert werden würde, inzwischen steht auf der Seite, daß es bis zu vier Wochen dauern kann.

https://www.drynites.com/chde/secure/free-sample/default.aspx

Mit Attends habe ich bislang auch gute Erfahrungen gemacht. Die waren sehr schnell. Hatte beim ersten Mal den Slip Active angefordert, und es kamen zwei Stück. Etwa ein halbes Jahr später ein allgemeines Probenpaket für schwere Inko. Es waren jeweils ein Slip Active 9 in M und L und eine Vorlage drin.

Von Tena war ich etwas enttäuscht. Hatte schwere Inko angeklickt und bekam drei Einlagen in verschiedenen Stärken. Na ja.

Ja bei mir ist es auch schon eine Weille her, wo ich die Proben geordert hatte. Ich glaube ich sollte das mit den Warten mal sein lassen. Die kommen nicht mehr.

SuperSucherd
16.08.2009, 20:29
Der Bestelllink für Dry Nites Muster in Deutschland lautet übrigens: https://www.drynites.de/secure/gratismuster.aspx

Schnuffi
16.08.2009, 23:31
Original von SuperSucherd
Der Bestelllink für Dry Nites Muster in Deutschland lautet übrigens: https://www.drynites.de/secure/gratismuster.aspx

Besten Dank SuperSucherd
für den Link habe jetzt da mal versucht ne Probe zu bestellen.Bin mal gespannt.