PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers Gr.6 Online bestellen?



ItsMe13
14.03.2007, 22:54
Hi Leute, würde gerne online Pampers Baby Dry XXL Gr. 6 bestellen,
und dann an ne Packstation verschicken lassen - nur die einzige Seite
die ich finden konnte die diese Windeln online verkauft, benutzt DPD,
und daher keine Packstation ( www.schlecker.com ). Wisst Ihr eine
Seite wo ich Pampers Baby Dry XXL Gr. 6 über eine Packstation bestellen
kann? Wäre mir super mit geholfen, lg itsme13

Karu
14.03.2007, 23:03
Ich kann mich irren, aber die Packstation musst du vorher haben.
Und dann ist die Packstation die lieferaddresse.

Alternativ kannst du bei der Bestellung auch vermerken "in der Postfiliale lagern".
Dann musst du es auch abholen und es kommt nicht nach hause.
(auch "neutraler Versand" ist immer gut zum angeben unter "Bemerkungen")

Hoffe ich konnte helfen.


LG Karu

PS: und wenn du sie einfach im Laden kaufst? Denk eh keiner dran, dass sie für dich sind.

ItsMe13
14.03.2007, 23:09
Die Packstation + Goldcard hab ich ja bereits.
Aber die Packstation kann man nur als Lieferadresse angeben,
wenn die Windeln mit DHL verschickt werden, oder irre ich mich da?

Leider gibt's meines Wissens hier in der Nähe keien DPD Postfiliale,
wäre mir schon lieber mit DHL!

Ja, Sorry, aber dass würde ich nicht schaffen, zu große Gefahr jemanden
dabei zu treffen, und dann kommen peinliche Fragen auf.. :eek:

Trotzdem Danke, freue mich auf weitere Vorschläge / Tipps..
lg itsme13

colognefire
14.03.2007, 23:17
Bei Schlecker kann man die Bestellung aber auch an eine Schlecker Filiale schicken lassen.

ItsMe13
14.03.2007, 23:20
Ja, aber dann müsste ich die ja auch in einer Filliale abholen --> Schlecker,
wir haben viele Nachbarn die mich kennen, die gehen auch öfters zu Schlecker,
die Gefahr wär mir einfach zu groß.. Gibt's denn kein Online-Händler für sowas,
der auch mit DHL verschickt? ^^ lg itsme13

Linus
14.03.2007, 23:21
wie üblich ist die Antwort:
natürlich bei Save. Der versendet auch mit DHL.

http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K002750

suchbegriff: Pampers Baby Dry

colognefire
14.03.2007, 23:22
Original von ItsMe13
Ja, aber dann müsste ich die ja auch in einer Filliale abholen --> Schlecker,


In der Filiale bekommst Du auch ein Paket.

ItsMe13
14.03.2007, 23:33
Geil!! Danke!! :)

Bestellt :D Boar, ist dass ein schönes Gefühl :lach:

dperikdphh
15.03.2007, 09:28
Sag mal, was hast du denn für die Pampers gesamt Bezahlt? Save ist ja nun nicht gerade billig was die Pampers angeht ;-)

littlekid
15.03.2007, 10:48
Original von ItsMe13
Ja, aber dann müsste ich die ja auch in einer Filliale abholen --> Schlecker,
wir haben viele Nachbarn die mich kennen, die gehen auch öfters zu Schlecker,
die Gefahr wär mir einfach zu groß.. Gibt's denn kein Online-Händler für sowas,
der auch mit DHL verschickt? ^^ lg itsme13

Schlecker ist ja nun nicht gerade selten. Also ich hab mindest 3 davon in einer Entfernung von höchstens 5km. Da suchst Dir halt einen aus, wo deine Nachbarn nicht hingehen. Ausserdem gibt es Zeiten, in denen kaum jemand einkauft. Zum Beispiel um die Mittagszeit, da sind nämlich alle beim Essen.

Gruß,
littlekid

Alessia
15.03.2007, 10:53
jo genauso wie bei mir bei mir in der umgebung sind alleine 4 stück zur not fahre ich auch mal ins nachbar dorf!!
also so schwer sollte des ne sein und um 14 uhr rum ist im schlecker nie was los!!! :]

cat
15.03.2007, 14:57
kann ich bestätigen, da wo ich vor kurzem gewohnt hab, gabs 2 schlecker innerhalb von 500 metern.

wo ich jetzt wohne sind auch mindestens 2 innerhalb von 2 km (kenn jetzt net alle schleckerfilialen)

ItsMe13
15.03.2007, 15:11
Hab jetzt insgesamt 20,37€ bezahlt, also ganz schön teuer!
Ja, aber ich denke einfach, wenn aus Zufall einer reinkommt den ich kenne,
zack, sofort verkackt :D, kann ja sein.. hab ja jetzt sowieso bei Save bestellt,
und hab heute ne Mail bekommen dass die Pampers losgeschickt wurden! :)
lg itsme13

dperikdphh
15.03.2007, 18:11
Hey!

Nur noch eine Frage: Warum hast du dir denn nicht gleich noch ein paar Tena oder Molicare mitbestellt, die die auf jeden Fall passen und die mehr aufnehmen?

Aber viel Spaß mit deinen Pampers! :cheerleading:

HuggiesXL
16.03.2007, 14:24
Hätte da noch eine Frage zum Thema Packstation

Ist dieser Service von DHL kostenlos oder muss man da etwas bezahlen ????

zweistein
16.03.2007, 14:42
Das ist kostenfrei. DHL spart sich dadurch ja teure Ausfahrten zu dir raus, deswegen sparen sie Geld. Das Geld reicht ihnen...

sakura13
16.03.2007, 15:33
Für welchen Umfang wären die denn geeignet, also ich trage Molicare Premium Größe M beim Verschliessen sind die Klebestreifen in der Mitte fast Bauchnabel würden mir dann passen?

zweistein
16.03.2007, 15:50
Am Besten nimmst du für diese Frage die Suchfunktion. Die ist hier nämlich schon mehrfach beantwortet worden.
Aber spontan würde ich sagen: Nein. Nr. 6 sind und bleiben für Babies. Da würdest du höchstens noch reinpassen, wenn du XS trägst und die dir zu groß wären. Also als Einlage kannst du sie sicher nutzen und vielleicht auch noch als ein bisschen mehr. Aber zubekommen wirst du sie wohl kaum.

Brutus
16.03.2007, 17:31
Original von ew_h2002
Hallo,

das ist kostenfrei. DHL spart sich dadurch ja teure Ausfahrten zu dir raus, deswegen sparen sie Geld. Das Geld reicht ihnen...

ew_h2002

jop, sparen könnten sie noch allerhand mehr.

es gibt tage wo in unsrer strasse 3 packetdienste vorbeikommen, die post, dhl und ups, alle fahren jeweils wegen einem packet zu nem haus hin, und wieder den weiten weg zurück...

und wir versuchen umweltbewusst zu sein, öl zu sparen,...

sakura13
16.03.2007, 18:33
Wie groß ist denn die Pampers, weil ich trage eine Molicare Prremium und die Verschlüsse gehen bei mi bis fast zum Bauchnabel wenn ich sie zu gemacht habe. Würde sie mir passen?

zweistein
16.03.2007, 18:45
Wer lesen kann ist klar im Vorteil sakura13! Du hast die Frage zwei Posts weiter oben schon einmal gepostet und ich habe direkt darunter darauf geantwortet!


Original von zweistein
am Besten nimmst du für diese Frage die Suchfunktion. Die ist hier nämlich schon mehrfach beantwortet worden.
Aber spontan würde ich sagen: Nein. Nr. 6 sind und bleiben für Babies. Da würdest du höchstens noch reinpassen, wenn du XS trägst und die dir zu groß wären. Also als Einlage kannst du sie sicher nutzen und vielleicht auch noch als ein bisschen mehr. Aber zubekommen wirst du sie wohl kaum.

blah2007
16.03.2007, 18:59
also ich find die pampers 6 ok, natürlich sind sie eng, aba das hat ja auch vorteile (weniger auffallend). wie groß genau sie sind kann ich jetz leider nich sagen. (mein die pullups).

windelbuu
16.03.2007, 19:13
am besten wäre natürlich die baby dry gr6 mit den neuen strech verschlüssen, dadurch erhöhen sich die chancen ernorm, dass sie passen. soweit ich weiss, werden diese aber bisher nur nebenbei produziert und es ist reine glückssache, ob man sie erwischt oder nicht. anscheinend kann man sie aber daran erkennen, das wolken auf der pampers sind.

lexi
17.03.2007, 09:29
Original von windelbuu
am besten wäre natürlich die baby dry gr6 mit den neuen strech verschlüssen, dadurch erhöhen sich die chancen ernorm, dass sie passen. soweit ich weiss, werden diese aber bisher nur nebenbei produziert und es ist reine glückssache, ob man sie erwischt oder nicht. anscheinend kann man sie aber daran erkennen, das wolken auf der pampers sind.
nein P&G stellt sie komplett um äre auch mit viel arbei verbunden die produktion jedesmal umzustellen und von der produkt bezeichnung kann man sie ja nicht unterscheiden heissen beide Babydry und unter einen namen werden nur 2 produkte verkauft bei einer komplettumstellung des Produktes wie sollte auch der Kunde entscheiden können was er jetzt kaufen möchte. Welche du jetzt bekomst liegt am einzelhandel und großhandel wo sie die Produkte beziehen und o sie darauf achten erst die alten zu verkaufen oder ob sie wahllos beide Produkte mischen.
und so einen untershied macht es auch nicht wenn sie nicht noch dann gearbeitet haben habe sie mir ca vor einem Jahr aus USA besorgen lassen da gab es sie parallel die neuen unter den namen "pampers cruisers" und die alten unter ihrem alten namen (ich mein war nicht babydry mein sie heissen da anders)
habe mir abba jetzt mal motex öko gr 6 gekauft meine sie wären ein stückchen größer jedenfalls passen sie mir besser als die pampers
mfg
lexi

Alessia
17.03.2007, 10:04
also pampers grße 6 baby dry passen mir noch bei einer größe von 1,60m und einem bauchumfang von 70-72 cm also muss sagen die pampers größe 6 passt noch sehr gut bei mir nur die babysmile von schlekcer die hat noch so ne art dehnbare verschlüsse und die ist ein stückchen größer als die pampers größe 6 also musste einfach mal pobieren!!!

und so weit ich des weiß und gehört habe kommen die neuen mit dem stretch verschluss gegen ende märz bei schlecker in die läden alos ende märz anfang aprill so sagte mir die verkäuferin!!! :]

DL_Chris
18.03.2007, 17:09
von den Babysmile Windeln vom Schlecker lässt sich auch mit Vorsicht die Stoffschicht abziehen (Danke an Nati für den Hinweis) und somit hat man Größe 6 mit Plastikfolie :-)

Nur nimmt man dabei auch den Klettbereich vorne mit, also evtl. mal von der Po Seite aus probieren, falls die noch passen würden und sich schließen lassen sollen.

Gewindelte Grüße
Chris

Alessia
18.03.2007, 17:25
des geht aber bei der pampers größe 6 auch und des derklettbereich abreißt kann ich net sagen der hält immer bei mir muste halt mit ner schere des zeug was noch übersteht weg shcneiden aber vorsicht die textil schit net versuchen mit schere oder so runner zu machen weil dann läuft sie aus (spreche aus erfahrung) ; )

und dann hat man wieder ne pampers in größre 6 wie früher ; )))

DL_Chris
18.03.2007, 17:34
wo fängst du da an die textilschicht runter zu machen?

ich bei der babysmile von vorne oben mit klettbereich, weil mir die ja eh zu klein sind, muss mir gleich mal a pampers nehmen und des ausprobieren ;)
Is ja alles da in nem gut sortiertem DL Haushalt :lol:

Alessia
18.03.2007, 20:49
also ich fange so kurz vorm klett bereci hsan und dann biss nach hinten durch ziehen biss hinten

DL_Chris
18.03.2007, 20:59
aber wie bekommst du den anfang?

schneidest du da oben irgendwie ein? gib mir maln tipp, wie ich anfang bitte

danke :)

Alessia
19.03.2007, 13:50
musste versuchen zu knibbeln aber nur so leicht biss des die oberste schicht zu packen kriegst knibbel aber net zu tif sonst haste nen loch drinne und die läuft aus!!!

du musste oben knapp unterm klett anfangen zu knibbeln und wenn des des dan zu packen kriegst diese textil zeug dann kannste des einfach abziehne bis hinten durch!!! ist ganz easy nur mut ; )))