PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallö



Bobbi-Baby
13.03.2007, 21:15
Also ich bin zwar schon ne ganze weile angemeldet aber habs irgendwie nicht geschaft mich mal vorzustellen. Ich bin 20 Jahre alt und hab ne kleine Tochter die ist zwei Jahre alt. Kümmere mich seit etwa nem halben Jahr allein um sie da ich seit einem Jahr von ihrer Mutter getrennt lebe und sie kein wirkliches interesse an ihr zeigt. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen :) Ich trage meine Windeln so wies mir grad gefällt drinnen und draußen. Ich habe viel spaß an meiner Leidenschaft zu Windeln und werde sie mir auch von niemandem nehmen lassen!

Ich hoffe viele interessante Leute kennen zu lernen die diese Leidenschaft mit mir teilen.

Viele liebe Grüße B.-B.

Karu
13.03.2007, 21:41
Glaube da gibbet hier einige :)


Darf ich Fragen ob deine Tochter schon trocken ist?
Oder läßt dir damit Zeit?
Aber die arme kleine ... und auch du ;(

Solche Eltern (Mütter / Vätter) die sich net um das Kind kümmern ... ich finde es beschämend :(



Aber gut, Kopf hoch und weiter vorran :)
Und Willkommen in der WBC.


LG Karu

Donny79
13.03.2007, 22:21
Auch von mir ein großes Willkommen !!!


Hoffe doch das deine Windeln nicht der Grund sind warum du jetzt von der Mutter deiner Tochter getrennt lebst.....

frechdachs
13.03.2007, 22:26
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Hört man nicht oft, ich zumindestens, das der Vater das Kind gross zieht. Resept! Kopf hoch und das wird schon.

Liebe Grüsse
Sascha

Bobbi-Baby
13.03.2007, 22:54
Naja so ganz trocken noch nich. Wir sind grad dabei es mal über Nacht ohne Windel zu versuchen hat Gestern nich so doll geklapt aber neuer Tag neues Glück.
Ansonsten geht sie schon sehr selbsatständig auf den Topf und trägt Tags über auch keine Windeln mehr. :ja:

Nein Zeit lass ich mir damit auf keinen fall. :nene: Hätte schon viel früher passieren müssen aber da sie noch vor nem halben jahr bei ihrer Mutter gewohnt hat, wurde da so einiges versäumt, mit dem ich jetz zu kämpfen habe z.B. Benehmen, Sprechen üben usw.

Denn nur weil ich diesen Fetisch hab werd ich nicht versuchen das auf sie zu übertragen. Sie soll sich selbst frei endwickeln können!

@Donny
Naja es war vieleicht ein Trennungsgrund ( Sie hat es nie sorecht akzeptieren können) aber nicht der Auslöser. Über Leute die nicht mit reden soll man ja nicht lästern aber ich habe mich von ihr getrennt weil sie angefangen hat Drogen zu nehmen und in unserer Beziehung mehrmals fremd gegangen ist. Beim erstenmal hab ich versucht es zuverzeihen, der Kleinen wegen aber dan hab ich nach und nach von mehreren "Außrutschern" erfahren und da hats mir gereicht. :kotz:

@DLsaschi
Ja das hör ich öffter und dann noch " in so jungen Jahren" aber manchmal ist das halt besser so!!! Ich denk das hab ich schon ganz gut im Griff 8)
Hab sie halt voll dolle lieb und geb sie auch nicht wieder her.:hug:

Gruß Bobbi-Baby

cat
14.03.2007, 01:33
Auch von mir ein herzliches willkommen. Dann pass mal schön auf, das dich dein Töchterlein net ertappt, sonst könnte es vorbei sein mit der Sauberkeitserziehung oO. Aber ich glaub du packst das schon. Und das sich die Mutter nicht um ihr Kind kümmert find ich auch zum :kotz: . Gibt glaub net so viele hier mit ihrem eigenen Kind.

Dann mal eine angenehme Zeit hier.

Halbschatten
15.03.2007, 18:11
Hi Bobby Baby,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Respekt vor der Leistung die du als doch junger Mensch erbringst und die Verantwortung die du auf dich nimmst.

Ich hoffe das du in deinem unmittelbaren Umfeld Unterstützung findest, die dir ermöglicht dir auch noch ein wenig freie Zeit für dich zu finden.

Ich finde es schade das deine Expartnerin so böß abgerutscht ist. Hoffentlich findet sie für sich den Weg daraus. Habe leider zu oft gesehen das das nicht klappt. Um so mehr schätze ich das du für dein Kind einstehst und dich kümmerst. Vielleicht ist in diesem Land doch noch nicht alles verloren.

Ich hoffe das du dich hier wohl fühlst und das findest was du suchst.

Grüße aus dem Norden

Der Halbschatten

andybaby
01.04.2007, 22:02
hallo
herzlich willkommen hier
ich finde es verdient große achtung alleine für dein kind zu sorgen denn das macht nicht jeder leider aber dir ist es hoch anzurechnen das du es machst. viele akzeptieren so eine leidenschaft nicht wie du sie hast aber hier findest viel verständnis das garantiere ich dir
lg andy