PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apotheke Frankfurt HBF



diaperb19
12.03.2007, 20:55
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es am Frankfurter Hauptbahnhof Windeln gibt? oder Umgebung?

Danke für eure Antworten im Voraus!

Gruß

Christian

PapaMaxi
12.03.2007, 20:57
Jede Apotheke kann Windel bestellen ...

Marke, Sorte oder ambesten PZN raussuchen und zur Apotheke hingehen

die können sie dann bestellen meistens sind sogar am selben oder nächsten Tag schon da

ArcticFire
12.03.2007, 23:27
Also ich hab die erfahrung gemacht, dass gerade in Frankfurts Innenstadt die Apotheken sehr knickrig sind, was Muster und Gratisproben von Windeln angeht. Meist haben die auch nur noch die Pants oder Flex - wenn überhaupt. Früher war das anders.

Da rate ich dir lieber in einem kleinen Kaff zwischenstop zu machen, da wirst du dann schon eher mal reich beschenkt ^

cat
12.03.2007, 23:33
kann mich nur Maxi anschließen und wiedermal standardantwort ergänzen:

Save + Packstation

@Arctic von Windelproben hat keiner gesprochen....

littlekid
13.03.2007, 10:49
Original von catman
kann mich nur Maxi anschließen und wiedermal standardantwort ergänzen:

Save + Packstation

@Arctic von Windelproben hat keiner gesprochen....

... von online-Bestellung auch nicht.

Gruß,
littlekid

zweistein
13.03.2007, 17:07
Um auf die Frage zurückzukommen: Ich weiß es nicht. Ich war nur stundenweise in Frankfurt bis jetzt. Aber ich denke mal nein: Normalerweise haben Apotheken direkt in der City bzw. direkt am Bahnhof mehr was für die Reiseapotheke oder so.
Bestellen kannst du Windeln dort sicher. Aber vorrätig - und so habe ich deine Frage verstanden - haben sie die eher nicht. Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen. Da gilt "...wer nicht fragt bleibt dumm..."

littlekid
13.03.2007, 20:50
Original von ew_h2002
Hallo,

um auf die Frage zurückzukommen: Ich weiß es nicht. Ich war nur stundenweise in Frankfurt bis jetzt. Aber ich denke mal nein: Normalerweise haben Apotheken direkt in der City bzw. direkt am Bahnhof mehr was für die Reiseapotheke oder so.
Bestellen kannst du Windeln dort sicher. Aber vorrätig - und so habe ich deine Frage verstanden - haben sie die eher nicht. Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen. Da gilt "...wer nicht fragt bleibt dumm..."

ew_h2002

Grob gesagt kann man auch sagen: Je größer die Apotheke, desto größer auch die Wahrscheinlichkeit, daß sie Windeln haben bzw. Windeln in größerer Auswahl haben.

Gruß,
littlekid

zweistein
13.03.2007, 21:45
Sowohl in Hannover, als auch in Berlin sind die Apotheken in Bahnhof und City deutlich größer als manch eine "Dorfapotheke". Windeln haben sie aber trotzdem nicht...

ArcticFire
14.03.2007, 00:29
@catman: oups, wer lesen kann is klar im vorteil.. sorry

Na dann ruf doch einfach an und frag nach. Und wenn nicht kannste ja vorbestellen.

littlekid
14.03.2007, 10:50
Original von ew_h2002
Sowohl in Hannover, als auch in Berlin sind die Apotheken in Bahnhof und City deutlich größer als manch eine "Dorfapotheke". Windeln haben sie aber trotzdem nicht...


Ich gebe zu, ich kenne weder Berlin noch Hannover, so daß ich in diesem speziellen Fall nichts sagen kann. Aber prinzipiell stimmt es nicht, daß Stadtapotheken keine Windeln haben.

Gruß,
littlekid

zweistein
14.03.2007, 14:51
Ok. Wenn du das Gegenteil kennst, dann nehm ich zurück was ich gesagt habe. Aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Zumindest nicht bei denen in der City großer Städte.

colognefire
14.03.2007, 14:59
In der Kölner City gibt es sehr wohl Windeln, da gibt es sogar Proben.

littlekid
14.03.2007, 20:14
Original von colognefire
In der Kölner City gibt es sehr wohl Windeln, da gibt es sogar Proben.

Bringst Du mir das nächste Mal welche mir, wenn Du wieder in der Stadt bist?

Übrigens: Ich kenne hier noch jemanden, der innerhalb kürzester Zeit, in Dortmunds Innenstadt jede Menge Proben gesammelt hat.

Gruß,
littlekid

diaperb19
17.03.2007, 15:30
Hallo zusammen,

vielen danke für eure Antworten. Ich glaube ich werde dort einfach mal anrufen.

Gruß

Christian