PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formvorlagen für Männer



goose1609
11.03.2007, 11:47
Hallo zusammen,

hat jemand shcon mal Erfahrungen mit den
Euron Micro Men Super
http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=2222&product=77087
Ich würde gerne sowas mal probieren, weil ich mich nciht so Recht traue an der Uni eine normale Windel immer anzuhaben.
Saugen die was auf?
Ich hatte noch nie Herrenvorlagen in Form einer Penistasche; ich hatte mal die Tena for Man, die quasi nur ein Pad sind, also wie eine Damenbinde nur in einer anderen Form *g*, aber die sind wirklich nur für einzelen Tröpfchen, sonst laufen die direkt aus (keine Bündchen, wie bei der windel), ich denke die Taschenform ist da besser.

Grüße

kwakkwak
11.03.2007, 19:29
Hatte die zwar noch nicht, aber laut Beschreibung ja nur bei "leichter bis mittlerer Inkontinenz" anwendbar... also viel wird da nicht reinpassen, sonst geht auch da die Nässe wieder durch, oder?
Brauchst du sie oder willst du sie tragen? Im ersteren Fall würde ich ne Windel empfehlen (ist auf jeden Fall sicherer), im letzten überlegen, wozu: als trockene Vorlage für ein paar mehr Tröpfchen, hm, aber dabei bleibt's ja dann meist nicht, könntest nur in WC-Nähe einnässen, da du ja dann doch sofort mehr Urin rauslassen müsstest...
Wenn man mehrere davon nimmt, trägt ne Windel auch nicht mehr auf als die einlagen zusammen, z.B. attends s-form oder so.
Weiß auch nicht, was du da machen kannst. :( ;) Also, wenn es wirklich DICHT halten soll (davon geh ich mal aus), dann reichen die dünnen Dinger nicht. Und die Gefahr, einzunässen, nur ein bißchen, aber dann außerKontrolle zu geraten und es durchnässen zu lassen wär mir an der Uni zu hoch, da sehen dich die gleichen Leute ja täglich wieder... in Stadt, U-Bahn wär das nicht so'n Problem...
Aber deine Frage ging ja an die, die's schon ausprobiert haben, ich hab's nicht, aber seit das bei mir damals durchlief wie Wasser (warn ähnliche Dinger), hat nix gehalten, wäre ohne fast genauso gewesen, bevorzuge ich Windeln.

zweistein
11.03.2007, 22:30
Ich hab die mal probiert. Das funktioniert tatsächlich. Aber eben nicht übermäßig strapazierfähig allein dadurch, dass keine Plastikfolie drum ist. Dafür raschelt es auch nicht. :)

goose1609
12.03.2007, 17:24
@ ew_h2002
also du meinst, für bisschen was kann man die shcon gebrauchen?

also ich bin nicht drauf angewiesen und kann es daher shcon kontrollieren wie viel ich laufen lasse.

gibt es von anderen herstellern bessere? was kosten die?


was ich krass finde ist, dass diese euron bei save 9 euro kosten und wenn ich bei froogle suche, dann kommen sehr viele ergebnisse mit bis zu knapp 20 euro. also bis 10 euro würde ich dafür shcon ausgeben, aber viel mehr auch nicht.