PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ... ich bin der Neue!



frechdachs
11.03.2007, 11:04
Hallo Ihr Lieben,

ich bin der Sascha, 32 Jahre alt, wohne in Niedersachsen (NDS) nähe Braunschweig (BS) und Single.
Bin Leidenschaftler Windelträger und mag Strampler, Spreizhose, Body, Schlafsack und habe ein Schnuffeltuch.
Es fing mit ca. 11 Jahren an, da bastelte ich meine Windeln selber aus Handtücher oder Babywindeln (2 aneinander kleben). Einmal beim Arzt lass ich eine Anzeige über Inkontinenzprobleme und das da Hilfsmittel gibt. Da gab es die Depend hier noch zu kaufen und ich besorgte mir welche aus der Apotheke. Da wurde mir sehr warm vor scharm. Mit 24 Jahren hatte ich meine eigene Wohnung und es dauerte nicht lange, das I-Net war da.
Erst dachte, ich sei nicht normal, aber das I-Net lehrte mich des besseren. Lerne Gleichgesinnte kennen, lerne damit umzugehen und und und... Bestelle meine Windeln nur noch Online.

Liebe Grüsse
Sascha

Donny79
11.03.2007, 12:32
Hallo.
Dann will ich dich hier mal als erster willkommen heissen.....wo wir ja fast Nachbarn sind (übertreib!)

Ja was soll ich sagen? Viel Spaß hier bei uns "verrückten".

Wirst dich hier bestimmt wohl fühlen....

cat
11.03.2007, 13:38
Auch von mir ein herzliches Willkommen

colognefire
11.03.2007, 17:35
Ich finde es unhöflich, wenn man die Mod-Anmerkungen einfach aus seinem Text löscht, nur mal so zur Info...
Fest steht, dass Du erst ein Kontaktgesuch in Deinem Text stehen hattest:

Originaledit
- Modedit -

Modedit by colognefire: Bitte keine Kontaktgesuche, Bitte Boardregeln (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=4924) beachten.

littlekid
11.03.2007, 18:07
Original von colognefire
Ich finde es unhöflich, wenn man die Mod-Anmerkungen einfach aus seinem Text löscht, nur mal so zur Info...
Fest steht, dass Du erst ein Kontaktgesuch in Deinem Text stehen hattest:


Vielleicht sollte man für Kontaktanzeigen ein Extra-Forum einrichten, das dann stündlich automatisch gelöscht wird. :lol:

Gruß,
littlekid

frechdachs
11.03.2007, 19:40
@colognefire

Es war nicht unhöflich gemeint, aber wenn mir auf die Boardregeln hingewiesen wird, dann sollte das Betreffene auch dort stehen. Ich habe es nicht gefunden.
Ich will mir nicht gleich Feinde machen. Es war nicht bös gemeint.
Ich habe woanderst gelesen, das man eine Kontaktanzeige erst mit einer bestimmten Anzahl von Beiträgen und Aktivität erstellen kann.

Liebe Grüsse
Sascha