PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mächtige Einwegwindel



Der Dave
11.03.2007, 03:07
Servus Leute,

Ich brauch euren Rat. Demnächst muss ich mal wieder Windeln bestellen und suche eine schwere, dicke Windel für die Nacht. Hatte schon viele wie die Molicare Super Plus oder Premium und Attends Special Care.Suche aber ne Windel die noch dicker ist und ein schön grosses Paket ergibt. Angeblich ist die Abri Form X-Plus ein ziemlich dickes Brett.

Hat jemand einen guten Tip für extra starke Windeln oder hat die X-Plus schon mal ausprobiert und kann das bestättigen?

Ronnybaby
11.03.2007, 11:44
HAllo der Dave

versuch m al die Kolibri comslip supra Gr. Xl da passen dann auch noch ein paar Einlagen rein !
hier der Link zum Shop !
http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=027&product=1679140

und wenn du nicht sicher bist welche komm mit zur Messe nach Nürnberg dort kannst
du von allen Herstelern die Windeln vor Ort anschauen
http://www.propflege.info/main/d3zllsxk/page.html
die Messe ist von 20 - 22.März

Gruß Ronnybaby

dlboy82
11.03.2007, 11:54
Im Vergleich zur Tena maxi ist die Abri jedenfalls noch ein bisschen dicker, wobei ich das erst am nächsten Morgen merke, wenn sie noch dicker ist ;) Es scheint mir zumindest so, dass sie auch wirklich mehr Aufsaugen können als die Tena maxi (hab jetzt nicht die Zahlen im Kopf, kannst du ja aber bei Save nachlesen, was sie so können sollen). Ich persönlich kann die Abri jedenfalls nur empfehlen.

cat
11.03.2007, 13:36
*gähn*

Also die Abri X-Plus kann ich nur empfehlen. Die Abri Air XPlus ist nicht so mein Fall. sind zwar vom saugverhalten gleich, aber ich mag lieber die Plastikfolie. Außerdem kostet die Air mehr *gg*.

und aufpolstern kann man gut mit einlagen.

Aber es gibt bestimmt schon 20 oder noch mehr threads mit dem thema, hab jetzt aber auch keine lust die rauszusuchen. oo

Gruß Catman

walex
11.03.2007, 13:37
Was eine Windel aushält kann man eigentlich nur selbst testen.

Und mein Problem mit den Xplus waren ein wenig die Tapes, wobei es ein Jahr her ist dass ich die gekauft hab.

moli85
11.03.2007, 17:18
abri ist immer gut...da kannste nix falsch machen

eagle124
12.03.2007, 17:34
Absorin Nacht extra - in Medium schön quittegelb.... :P