PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Vorstellung



windelbuu
08.03.2007, 17:14
Hallo zusammen!

Ich bin kein Neuling hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich lese dieses Forum schon seit Ewigkeiten, aber schreibe relativ selten. Mein erster, sehr alter Account wurde irgendwann einmal gelöscht, und mein Account aus dem Jahre 2006 hatte einen Namen der meinen Freunden ein Begriff ist und ich habe keine Lust, dass sie danach googlen und mich hier finden.

Daher habe ich heute einen neuen Account erstellt mit dem ich mich nun auch aktiver an diesem Forum beteiligen will.

Ich bin 27 Jahre und studiere derzeit, bin seit 4 Jahren in einer festen Beziehung, habe aber meine Windelleidenschaft bisher erfolgreich geheim gehalten. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich mit 12 das erste mal meine eigenen Windeln gekauft. Seitdem es den Save Express gibt, kaufe ich nun regelmäßig meine Tena ein und verbringe doch viel Zeit in Windeln.

--- wie ich meine Freundin kenne, wäre es keine gute Idee, ihr das mitzuteilen. --- Wer jetzt dazu noch Lust hat mir eine PN zu schicken, würde mich freuen.

Mein erster Beitrag zur Community wird eine kleine Geschichte sein, viel Spaß damit.

Modedit by colognefire: Kontakgesuch gelöscht, bitte Boardregeln (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=4924) beachten.

zweistein
08.03.2007, 17:45
Bist du dir sicher, dass deine Freundin da nicht mitmachen würde? Manchmal sind die Ergebnisse überraschend, wenn man jemanden darauf anspricht. Ich will dich jetzt nicht überreden es ihr zu beichten. Das musst du selber wissen. Ich wollte den Gedanken nur aufwerfen.
Solltest du mit dem Gedanken spielen, kannst du sie ja mal ein bisschen ausfragen anstatt zu beichten. Zum Beispiel ob sie mal was neues ausprobieren möchte. Wenn sie interessiert ist, fragst du sie was sie sich vorstellen kann. Wahrscheinlich wird sie passen. Dann kannst du sie ja mal diverse Sachen fragen und auch nebenbei dazwischen Windeln erwähnen. Dann siehst du wie sie reagiert und ob es sich lohnt das Thema auszuweiten.