PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Stelle mich Vor



MamaLiho
07.03.2007, 23:13
Also ich bin die Mama von BabyLiho (auch im Wirklichen Leben) habe eigendlich nix mit Windeln am Hut lasse meinen Sohn es jedoch ausleben
wenn ihr noch Fragen habt denn Fragt einfach ich beantworte es so schnell wie Möglich bis da hin Freue ich mich über die antworten von euch

MFG
MamaLiho

BabyLiho
07.03.2007, 23:15
Huhu Mama Schön das du nun auch Hier bist aber erst Mal Herzlich Willkommen und Viel spass
wenn du Fragen hast komm her und Frag mich

PapaMaxi
07.03.2007, 23:51
Schwester Inge ääääh Maxi heißt MamaLiho herzlich Willkommen...

nun muss ich ja aufpassen was ich schreibe :D

miki
08.03.2007, 00:18
hallo mamaliho,

naja - windeln am hut währ schon irgendwie krass ... :lol:

ich finds aber echt toll das du auch hier bist - dann mal viel spass und liebe grüsse :)

Ghostbear
08.03.2007, 01:57
Auch nicht schlecht...
Ich muss zugeben, ich bin ehrlich beeindruckt. Beeindruckt davon, die Sache so cool zu sehen (ich glaube meine Eltern würden, trotz meiner 29 Lenze und der Tatsache, dass ich seit '99 nicht mehr zuhause wohne, glatt in Ohnmacht fallen wenn sie so ein paar Dinge über mich wüssten).
Und an sich noch beeindruckter sich auch hier direkt unter uns "Verrückte" zu mischen ;)

In diesem Sinne... Herzlich Willkommen hier
*Begrüßungsespresso bereithalt*

cat
08.03.2007, 02:51
auch von mir ein herzliches willkommen :)

MamaLiho
12.03.2007, 03:44
Danke Für die vielen Lieben Antworten :)

ditzibubi Siegi
13.03.2007, 19:04
Finde es wirklichn großartig, wenn eine Mami sich vorstellt, die ihren zwar körperlich zwar großen, Sohn noch freiwillig wie ein Baby behandelt, weil die meisten echten Mütter bezeichnen unsere Neigung als pervers oder schizophren.
Meine auch!

Schluchz, schluchz..

kwakkwak
13.03.2007, 20:15
Original von ditzibubi Siegi
Finde es wirklichn großartig, wenn eine Mami sich vorstellt, die ihren zwar körperlich zwar großen, Sohn noch freiwillig wie ein Baby behandelt, weil die meisten echten Mütter bezeichnen unsere Neigung als pervers oder schizophren.
Meine auch!

Schluchz, schluchz..

Herzlich willkommen auch von mir,
:)
aber Siegi, deine Mami findet dich pervers? In deinem Alter, dachte ich, kriegen Mütter davon nix mehr mit, oder täusch ich mich? Deine Mutter müßte ja schon etwas älter sein, da war man nicht so offen und liberal wie heute oder man traute sich nicht, es zu sein... jedenfalls brauchst du ihr ja nichts davon zu erzählen... :rolleyes:

PapaMaxi
13.03.2007, 20:22
Siegi: sie sagte das sie es duldet und akzeptiert ...

nicht das sie ihn wie ein Baby behandelt, das wäre meiner Meinung falsch
den eine leibliche Mutter sollte ihren 20 jährigen Sohn nicht wie ein Baby behandeln

sondern als erwachsenden Sohn anerkennen egal ob mit oder ohne Baby-/Windelfetisch

cat
14.03.2007, 01:25
Naja meine mama duldet es zum beispiel auch. Aber sie behandelt mich sonst normal. wäre auch schlimm wenns net so wäre oO

Halbschatten
15.03.2007, 18:15
Hallo Mamaliho,

auch von mir ein herzliches Willkommen,

Kommt nicht oft vor das ein Mutter sich so zu ihrem Sohn bekennt. Hut ab. Find ich klasse. Meine Eltern haben es nicht akzepiert.

Wenn sich Fragen ergeben frag einfach.

Gruß aus dem Norden

Der Halbschatten

littlekid
15.03.2007, 20:27
Original von Halbschatten
Gruß aus dem Norden


Da muß ich doch gleich mal das Gegengewicht spielen.

Also: Gruß aus dem Süden von mir :)

littlekid

Bobbi-Baby
15.03.2007, 22:23
Original von littlekid

Original von Halbschatten
Gruß aus dem Norden


Da muß ich doch gleich mal das Gegengewicht spielen.

Also: Gruß aus dem Süden von mir :)

littlekid

Na wenn ihrs so haben wollt dann: viele liebe grüße aus dem Osten 8)

das Bobbi-Baby

colognefire
15.03.2007, 23:02
Hmm...
Herzlich Willkommen, viele Grüße aus dem Westen ;)

Ghostbear
16.03.2007, 14:31
Und ich nehm jetzt mit Frankfurt die Mitte oder was *nachdenklich schau*

Aber ja.. ich denke doch auch mal, dass MamaLiho ihren Sohnemann einfach so akzeptiert wie er ist (was ich schonmal toll finde, dass macht wirklich nicht jeder)... aber das mit dem als baby behandeln würde ich glaube ich auch etwas seltsam finden.
Würde ich bei meinen Eltern auch nicht wollen.. sondern das sie mich einfach ganz normal behandeln würden
Okay, zugegeben.. die müssen das auch nicht erfahren, zuhause wohne ich eh schon seit Jahren nicht mehr und außerdem ist der Bär ja auch kein Baby mehr (Catman.. Dein Konter bitte :P ).

anna-lena
16.03.2007, 16:28
Alsooo, herzlich Willkommen, viele liebe Grüße aus, ehm Mittelhessen, da meine Wohnorte derzeit stark pendeln! :)

MamaLiho
16.03.2007, 19:44
Original von ditzibubi Siegi
... die ihren zwar körperlich zwar großen, Sohn noch freiwillig wie ein Baby behandelt, ...



Ich Behandele ihn nicht wie Ein Baby sondern Ganz Normal!!!

ditzibubi Siegi
17.03.2007, 14:23
Ich bitte um Entschuldigung, weil mir da ein Missverständnis unterlaufen ist.

ditzibubi Siegi

knutschbaer
17.03.2007, 18:03
Jo Cool, finde ich jetzt mal richtig gut das sich hier eine Mutter zeigt. Das kann nur gut sein und vielleicht sogar anstoss geben das hier sogar noch andere Mütter und Väter mal reinschauen um zu sehen das wir hier keine "bösen" sachen machen!

Respeckt!

snowkingdom
01.04.2007, 20:41
Hallo,

ich kenne jetzt nicht die Hintergründe, wie es zum Outing deines Sohnes gekommen ist. Mich würde interessieren, wie du diese Sache zunächst aufgenommen hast und wie du zum Entschluß gekommen bist, es zu akzeptieren. Ich stelle mir vor, dass es gerade als Mutter zunächst schwierig ist und wahrscheinlich die Frage nach dem wie und warum aufkommt.

LG & herzliches Willkommen im Forum

MamaLiho
01.04.2007, 21:45
Hallo, ich muß sagen mein Sohn hat sehr viel vertrauen zu mir und hat es mir selber erzählt.Im grunde habe ich aber schon so etwas geahnt.Weil er ständig Nukkelflaschen und Schnulli´s in seinem Zimmer hatte.Da ich nun mal sehr optimistisch bin sage ich mir es ist nicht so schlimm (schließlich ist er kein Massenmörder geworden),und ich möchte ihn so nehmen wie er ist .Einfach wie meinen Sohn.
Liebe Grüße MamaLiho

andybaby
01.04.2007, 21:51
hallo
auch dir erstmal ein herzliches willkommen
mich würde mal interessieren auch wie akt dein sohn dann ist und ob er gerne von dir gewickelt wird?
lg andy

snowkingdom
01.04.2007, 22:51
@andybaby: schau doch mal in die vorherigen Beiträge oder in ihre Signatur. Sie behandelt ihren Sohn nicht wie ein Baby (und das ist auch gut so).

@MamaLiho: vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich finde euer Vertrauensverhältnis und deine Reaktion bewundernswert. Das würden sich wahrscheinlich einige andere in diesem Forum auch wünschen. Diese Vorliebe ist nichts schlimmes, etwas außergewöhnlich schon, aber es ist eben etwas, was man sich nicht ausgesucht hat und was man nicht dauerhaft verdrängen kann.

LG

BabyLiho
02.04.2007, 11:37
@snowkingdom ja wir haben ein Sehr gutes Verhältnis mit ein ander naja in ersten moment war sie schon erschrocken aber dann hat sie sich schnell weider gefangen und nun kommt sie damit ganz gut klar und versucht mich zu verstehen was ich auch toll finde

littlekid
02.04.2007, 12:26
Original von BabyLiho
@snowkingdom ja wir haben ein Sehr gutes Verhältnis mit ein ander naja in ersten moment war sie schon erschrocken aber dann hat sie sich schnell weider gefangen und nun kommt sie damit ganz gut klar und versucht mich zu verstehen was ich auch toll finde

Kann man sich von Deiner Mutter noch adoptieren lassen? Ich vermute mal, hier im Forum gibt's etwa 2000 potentielle Adoptivkinder *g*

Gruß,
littlekid

BabyLiho
02.04.2007, 12:34
kid da musst du nicht mich sondern meine Mama fragen :P

littlekid
02.04.2007, 12:52
Original von BabyLiho
kid da musst du nicht mich sondern meine Mama fragen :P

Die liesst ja hier auch regelmäßig mit, also wird sie es wohl früher oder später sehen ;)

Gruß,
littlekid

BabyPeace
12.04.2007, 16:10
Original von MamaLiho
Hallo, ich muß sagen mein Sohn hat sehr viel vertrauen zu mir und hat es mir selber erzählt.Im grunde habe ich aber schon so etwas geahnt.Weil er ständig Nukkelflaschen und Schnulli´s in seinem Zimmer hatte.Da ich nun mal sehr optimistisch bin sage ich mir es ist nicht so schlimm (schließlich ist er kein Massenmörder geworden),und ich möchte ihn so nehmen wie er ist .Einfach wie meinen Sohn.
Liebe Grüße MamaLiho

Jaja Mamaliho Hallöle erstmal! Das mit dem massenmörder stimmt ja nicht ganz nech?! Er mordet in massen Fliegen und andere insekten beim Torrad Fahren *smile* Und ich sag ma so lange er sich wohlfühlt und noch halbwegs "Normal" ist geht das ganze ja noch. Naja gut Liebe grüße aus der Ferne deine BabyPeace

PapaMaxi
12.04.2007, 17:15
Original von BabyPeace
[...] halbwegs "Normal" ist geht das ganze ja noch [...]
Was ist den für dich "Normal" ? - Bitte definiere "Normal" aus deiner Sicht !

BabyPeace
12.04.2007, 18:03
Maxi Nix ist "Normal" deswegen die "" um das normal! Aber "Normal" ist Relativ finde ich

PapaMaxi
12.04.2007, 18:08
verstehe ich nicht warum du "Normal" benutzt hast, wenn eh nix "Normal" ist :P

BabyPeace
12.04.2007, 18:10
Na weil das nicht normale "Normal" ist
:maus:LG BabyPeace :maus:

Kvetinka
13.04.2007, 01:15
Hi,

wir bleiben doch immer die Kinder unserer Eltern, egal wie alt wir sind.

LG Jasmina

BabyPeace
13.04.2007, 07:31
Da gebe ich dir volkommen recht adriaperla