PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel kauf in Nürnberg



teenbabym17
07.03.2007, 17:59
HI kommt jemand aus der nähe von Nürnberg und kann mir sagen wo es am besten ist Windeln zu kaufen. Das Sani haus hier macht schon immer um 17 Uhr zu da muss ich arbeiten Für tips wäre ich sehr dankbar.

gruß

dperikdphh
07.03.2007, 18:23
Hmm, ich würde bei Save bestellen. Das ist billig und neutral Verpackt. Auch kannst du einzelne Windeln zum Testen bestellen.

Erik

walex
07.03.2007, 18:25
Jo, ist echt das einfachste. Ansonsten halt Apotheke/Sanihaus, wobei ich da die Erfahrung gemacht hab dass die nur in größeren Mengen abgeben. (Paket und nicht Packungsweise bei Molis zB)

littlekid
07.03.2007, 20:31
Original von windelalex
Jo, ist echt das einfachste. Ansonsten halt Apotheke/Sanihaus, wobei ich da die Erfahrung gemacht hab dass die nur in größeren Mengen abgeben. (Paket und nicht Packungsweise bei Molis zB)

Das ist völlig unterschiedlich. Manche verkaufen packungsweise, andere paketweise. Ich kenne sogar eine Apotheke, wo es Molis nur paketweise, Tenas dagegen packungsweise gibt.

Gruß,
littlekid

kwakkwak
07.03.2007, 20:51
hab mit save nur gute erfahrungen gemacht, neutrale verpackung und schöne Einzelexemplare/doppelstücke, sodass man ausprobieren kann, welche am besten passten und am saugfähigsten sind, auch ein paar starke Nachtwindeln mitbestellt...

Thommy_DL
11.04.2007, 08:47
Sagt mal, seit Neuestem verlangt Save für neutrale Verpackung einen Aufpreis. Wie sieht denn die Standardverpackung aus? Sind das nicht-umgedrehte Windelkartons?

cat
11.04.2007, 09:17
Hmm, also das wäre mir jetzt neu. Also meine letzte Bestellung war nen umgedrehter windelkarton. Ohne Aufpreis.

Aber es gibt da noch die Möglichkeit von Ebay-Aufklebern für 1-3 Euro (keine ahnung wievie genau und bin jetzt auch zu faul zum nachguggen) auf das Paket draufkleben zu lassen.