PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein schöner Geburtstag



Ziggy227
05.03.2007, 20:34
Hallo miteinander,
gestern war ein schöner Tag, hatte Geburtstag. bis jetzt nichts besonderes, aber jetzt kommt es. Meine Frau hatte schon gemerkt, daß ich in ihrer Nähe das Thema Windeln öfters erwähnt hatte. Da kam sie auf eine Idee und zwar: Da sie sich 2 Zebrafinke wünscht und die Volieren auch sauber machen muß sie dies nicht machen möchte (sie macht ja auch schon genug im Haushalt :]) sagte sie, daß ich sie sauber machen kann und dann ich auch die WIndel wieder anziehen darf. Das bezieht sch auch wenn ich mal staubsauge, Keller aufräume, Samstag einkaufen alleine versteht sich. sie ist ein Muffel wenn es samstags ums aufstehen geht :].

Wenn ich 1 Woche im Sommer vor ihr Urlaub habe darf ich sie natürlich anziehen und wenn ich mal am Woe am PC sitze (dieser steht im Schlafzimmer) und sie den ganzen Vormittag am Notebook (dieses steht im Wohnzimmer).

Da sie das rascheln nicht mag... habe ihr auch in diesem Gespräch erwähnt daß ich dies sehr schön finde von ihr und sagte zugleich, daß ich durch meinen Fetisch auch kein anderer Mensch sei. Habe nur die Vorteile darüber gesagt. wie z.B. von der Arbeit kommend wenn es mal scheiße gelaufen ist da einem der Chef nervt und blöod vorkommt, um dann zu HAuse eiine Windel anzuziehen. Dies wirkt bei mir Wunder. Ist ein Ausgleich der doch anstrenger Arbeit.


Das Leben kann doch mal schön sein, sei es nur privat...damit merine ich meine FRau...meine Eltern können mir gestohlen bleiben. Mehr zu meinen fiesen Eltern könnte ich ein ander Mal erzählen. Muß es mal raus lassen, da man sich solche Eltern (Erzeuger) nicht wünschen kann.

Schöne Grüße noch aus Eschborn im Taunus

Karu
05.03.2007, 22:28
Mhm, verstehe ich das richtig?

Du darst sie Windeln ... oder sie hatt nun weniger dagegen, wenn du mehr Hausarbeit machst? Und wenn sie es nicht mitbekommt?

*sry, verwirrt bin*


Aber es scheint, bei deinen Eltern ist einiges vorgefallen.
Evt. erzählst du es ja ein anderes mal :)


LG Karu

Ziggy227
05.03.2007, 22:53
wie ien paar Leute wissen, warum das so ist erzähle ich es kurz nochmal.

Hatte es meiner Verlobten (FRAU) schonmal von meinem Fetisch erzählt. das erste Mal konnte ich dies soweit es geht ausleben, aber irgendwann merkte ich, daß es dann bei uns nicht mehr so funktionierte im Bett bis auf 0. Darauf fragte ich sie warum das so ist. die antwort war einfach, daß sie die Windeln doch nicht ganz im Einklang bringen kann. Daraufhin hatte ich es ihr zu liebe versucht aufzugeben. Da ihr genauso wißt wie ich ist das garnicht so einfach bzw. es funzt überhaupt nicht sein fetisch aufzugeben. Bin mal gespannt wie es dann wird wenn wir bald ein Kind bekommen sollten. :]

So und jetzt zu meinem Geburtstag kam halt wieder unerwartet diese Situation wo sie schon irgendwie gedacht hat, nun ja warum nicht. Ich schade auch keinem ist ja meine Sache eigentlich.

Wenn das so weiter geht bin ich soweit zufrieden wie es ist.

I´m a lucky person

kwakkwak
05.03.2007, 23:44
Na, denn mal Gratulation.
Mein Partner weiß nix von meinem Windelfetisch, Frage ist nur, wie lange kann ich's noch geheimhalten... aber ich würde mir das nicht verbieten lassen wollen. Klar ist Kommunikation in der Beziehung wichtig und wenn es sonst bei Euch im Bett nicht mehr klappt, wärs ja schade drum, aber vielleicht ergeben sich für dich Möglichkeiten, die Windeln außer Haus zu tragen? Es sei denn, du strebst eine Symbiose mit deiner Partnerin an, findet sich bei Windelfetischismus wohl eher selten (es ist ja ein Tabu, ich weiß nicht, vielleicht ist mein Partner auch einer und wartet nur darauf, entdeckt zu werden?!!!), aber wenn es dir so wichtig ist, dass deine Frau zustimmt, warum nicht. :bussi:
Solange das nicht zu Verstimmungen führt oder du dir das Windeltragen durch irgendwelche "Arbeiten" (Käfigausmisten wäre nicht mein Ding, da würde ich schon lieber jemand andern einwindeln, am liebsten aber mich selbst) erkaufen musst, das wäre ja denn doch zuviel verlangt, deine Frau hat sicher auch ihre Schwächen und die werden von dir akzeptiert, also finde ich, ein paar Zugeständnisse kann sie auch an dich machen... schließlich geht es ums Windeltragen und nicht um das Zurschaustellen bestimmter Körperteile oder andere sexuelle Spielarten, die sie in ihrem Frau-Sein verletzen könnten. Du tust ihr damit nicht weh und im Gegenteil steigerst wahrscheinlich dein wohlbefinden, wovon sie im Grunde ja nur profitieren kann. So klug sollte sie sein ;)