PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kalte dusche uhg



kwakkwak
04.03.2007, 17:03
bei mir ist die heizung kaputt, ausgerechnet am wochenende, jetzt gibt es nur eisiges Wasser und ich werde fast wahnsinnig, weil Windeltragen nicht drin ist... wenn ich danach nicht duschen kann, macht es keine Freude... ähäm. Grad jetzt bräuchte ich meine Windeln dringend, ich krieg bestimmt ne Blasenerkältung, bei der Kälte, naja, unter null grade hat es nicht, werde ich wohl nochmal davonkommen, seufz, aber mein Wochenende ist für die Windeln reserviert und jetzt dushce ich bei Freunden, die nix davon wissen (sollen)... trau mich nicht, jetzt einzunässen, wenn man dann doch was riecht, wäre peinlich... aber übermorgen (!!!) sollte alles wieder geregelt sein, hoffe ich... bis dahin brauch ich die Windeln dann wirklich, schnief... :hug:
Schönes Wochenende, ich denke an alle, die hier jetzt wohlig warm in Windeln gepackt durchs Forum surfen ;) Kwakkwak

sebastian85
04.03.2007, 18:25
da hat aber einer ein grosses mitteilungsbedürfnis :rolleyes:

david
04.03.2007, 18:33
Wie wärs mit Kalt duschen und kalt waschen ? Das härtet ab und dann wirst auch net so schnell krank, und ne blasenentzündung nur weils bisl kalt ist ?
Wenn ich das jedes mal im Forum posten würd wenn unsere Heizung und Warmwasser net geht würd ich als Spammking gelten *g*
Und wenns wirklich zu kalt ist, koch wasser ab, kipps ins Waschbecken und Wasch dich. Solang den Windelbereich gründlich wächst wo isss problem, must ja net immer gleich unter die dusche springen nach jeden wechseln.

tbfra
04.03.2007, 20:06
tja... nur die Harten kommen in den Garten...

ICh hatte eine Woche lang kein Warmwasser, weil mein Vermieter der Meinung war, man könne ja mal schnell in das alte Gemäuer eine Gaszentralheizung einbauen.. Tja da wurde dann halt erstmal alles alte entfern und dann wurden die Rohre neuverlegt.. das ist schon Spitze...

zweistein
04.03.2007, 23:00
Wieso riechen? Das verstehe ich gerade nicht. Also wenn du einnässt, hört man das vielleicht. Das aber auch nur, wenn man es sich einbildet. Aber riechen tut man das ganz sicher nicht. Auch Creme und Puder sollte man bei einer verschlossenen Windel nicht riechen. Nur auf das einkoten solltest du vielleicht verzichten, wenn es niemand riechen soll. Aber davon hast du ja auch garnicht erst gesprochen.

Jaja. Nur die harten kommen in den Garten. Aber die, die sich für hart hielten, es aber dennoch nicht waren kommen auf den Acker... Den Kirchacker. ;)

Brutus
04.03.2007, 23:44
da muss wohl einer mal ins militär...wir hatten da auch schon eine woche dienst im bunker mit nur kalter dusche, da macht man sich keine freunde wenn man nicht mal kalt duscht...logischerweise

ist übrigens gar nicht so schlimm, der erste moment ist kalt, doch dann stellt sich der körper automatisch darauf ein und reguliert auf die korrekte temperatur, und wie meine vorredner korrekt erklärten, stärkt das die abwehrkräfte besser als dieses dämliche LC1 und so Zeugs...

Baerschen
05.03.2007, 13:17
Huhu,

Sir, jawohl, Sir!!! *strammsteh*... ach so, ich war ja Zivi ...

aber kalt duschen kann sogar sehr angenehm sein (danach). Erstens ist Dir dann garantiert nachher nicht mehr kalt, und zweitens bist Du wach und musst nicht im Halbschlaf mit Schädelbrummen den Schalter für die Kaffeemaschine finden.

LG Bärschen

kwakkwak
05.03.2007, 16:17
wie herzig, dass ihr alle so abgebrühte Kerlchen seid :lach:... ich bleib dabei, ich mag es doch lieber wärmer... die Woche auf den Kanaren war auch viel wärmer, vielleicht hat es mich deshalb so kalt erwischt. Aber was soll's, noch bin ich fit und munter, auf den "Kirchacker" komm ich eh nicht, dann eher schon im Neoprenanzug mit Windeln im Meer versenkt, oder sowas ähnliches, aber da würden sich ja die Nachfahren erschrecken :P ich lass euch mal wieder alleine