PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus München



DL_Chris
04.03.2007, 16:30
Hallo,

ich hab mich auch endlich mal entschlossen mich zu registrieren und da bin ich :)
Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich schon meine kleines Geheimnis mit mir rumtrage und das ist jetzt auch das erste Mal mit Mitte 20, dass ich drüber schreibe.
Meine erste Erinnerung an Windeln habe ich aus kindlichem Alter als ich schon trocken war, vielleicht mit 5 oder 6 Jahren. Damals war ich bei Omi und auf der Fernsehzeitung hinten war irgendeine Anzeige drauf in schwarz-weiß wo vom Kind bis zum Erwachsenen eine Reihe Leute nebeneinander stand und alle trugen Windeln, da das so lange her ist, weiß ich nichts genaueres zu der Anzeige, nur dass die schwarz-weiß war.
Damals wollte ich wieder Windeln angezogen bekommen.
An meine ersten Windeln kam ich, als ich iin der 7. oder 8. Klasse mit meinen Eltern und Bekannten übers Wochenende auf ne Hütte gefahren bin, Bekannte hatten ihre kleine Tochter mit vielleicht damals 2 Jahren dabei und so kam ich an meine ersten Pampers, ich hab heute noch 1 oder 2 von denen, die waren noch schön dick damals und einfach herrlich vom Gefühl.
Ja so gings dann weiter, irgendwann bin ich mal losgeradelt zum Schlecker und hab mir damals eine Packung Pampers Junior gekauft, damals noch mit Plastikfolie, später dann die XL als die rauskamen.
Zu meinen Zivi Zeiten kam ich dann praktisch an Tena Pants und Molicare Windeln.
Im November bin ich daheim ausgezogen und wohn ich jetzt in München und das erste Mal alleine und genieße die Möglichkeitet das ganze Wochenende Windeln zu tragen und damit auch die Wohnung zu verlassen.
Nachdem ich jetzt meine Geschichte erzählt hab das erste Mal bin ich jetzt total aufgeregt :eek: und freue mich auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch hier.
Gibts hier auch Münchner/-innen?

Liebe Grüße
Chris

kwakkwak
04.03.2007, 16:36
:) Hallo hier im Forum, leider bin ich nicht aus München und mit 37 auch schon ein wenig älter, hmmm...

Aber es gibt ganz viele nette Leute hier, also sei herzlich willkommen... bin aber auch aux Bayern... ;)

BabyLiho
04.03.2007, 17:34
na dann sie Herzlich Willkommen und Viel Spass im Forum

Donny79
04.03.2007, 19:58
Ein großes Willkommen auch von mir.

Schöne Vorstellung die du da geschrieben hast....klingt ja so als wenn es bei dir jetzt richtig los gehen kann...8)

DL_Chris
04.03.2007, 20:56
Hallo zusammen,

danke für den netten Empfang :)
Ja Donny79, jetzt geht's los, endlich rund um die Uhr in Windeln am Wochenende, ich iebe dieses Gefühl :eek:
Fehlt nur noch a neue Freundin, die meine Leidenschaft im Idealfall teilt (schwer zu finden, ich weiß) oder eine, der ich das dann mal anvertrau und die ich mit Sicherheit überzeugen werde ;)
Ich arbeite dran 8)

Zu den Gründen meiner Vorliebe denke ich, dass es daran liegt, dass ich früh trocken war / gelegt wurde und ich wohl damals eigentlich noch nicht so weit war.
Deswegen kam der Wunsch nach Windeln auch schon in der Kindheit wieder auf.

VG
Chris

cat
04.03.2007, 21:45
huhu Nachbar,

herzlich willkommen im Forum. Und ja ich bin aus München :D

Grüßle weißes Tigerchen

zweistein
04.03.2007, 22:37
Noch einer? Das wird ja langsam eine richtige Invasion aus München... Aber erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN!

Bei mir hat es übrigens sehr ähnlich mit den Windeln angefangen. Also zumindest die zweite Runde. Wir sind da aber sicher nicht die Einzigen. Ist, glaube ich, nen ziemlich "beliebter" Einstieg...

DL_Chris
05.03.2007, 18:38
da soll noch mal einer sagen, die Bayern seien konservativ :lach:

Wer war schonmal auf dem Windelstammtisch in München?
Wie ist der? Erzählt mal?

Gewindelte Grüße
Chris

Jona Windeltiger
05.03.2007, 19:44
Original von DL_Chris
Wer war schonmal auf dem Windelstammtisch in München?
Wie ist der? Erzählt mal?
Ich will niemanden davon abhalten, zu erzählen :)
aber vielleicht hilft dir zusätzlich das (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Windelstammtisch_M%C3%BCnchen) weiter...

Herzlich Willkommen...!

andybaby
05.03.2007, 20:07
hallo
ich komme zwar nicht aus dem süden aber aus dem kalten norden aus bremen um genau zu sein. das mit deiner story ist kurz und knapp erzählt aber mir ging es ähnlich, denn ich fing zuerst auch mit babypampers an bis ich dann mal im pflegeheim war meine oma besuchen seitdem habe ich mir acuh so mal die eine oder andere windel da geholt. jetzt wohne ich auch alleine und kann meine leidenschaft auch gut ausleben.
Herzlich willkommen
LG andy

DL_Chris
05.03.2007, 20:33
Original von Jona Windeltiger
Ich will niemanden davon abhalten, zu erzählen :)
aber vielleicht hilft dir zusätzlich das (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Windelstammtisch_M%C3%BCnchen) weiter...

Herzlich Willkommen...!

Danke für den Link,
habe ich gestern schon entdeckt :)

Ich hoffe auf Erfahrungsberichte, wie da die Leute so sind, wer von Euch auch dabei ist und vielleicht jemanden, der mich mal mitnimmt bzw. in die Runde einführt.
Wieviele Leute sind denn da normalerweise dabei?

VG
Chris

kwakkwak
05.03.2007, 23:52
Tja, ich als Nordbayer bin ja da ein bisserl weit weg, sollte ich aber mal nen Besuch bei Freunden in München machen, leg ich den Termin so, dass ich bie eurem STammtisch mal vorbeischauen kann.
Hört sich ja gut an :)

cat
06.03.2007, 05:48
ich kann den Stammtisch eigentlich empfehlen, auch wenn ich so gut wie nie dort bin. Mal kein Geld, dann mal schlecht gelaunt, dann wieder net in München usw....