PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sieht man nicht alle Bilder?



Nati
04.03.2007, 10:18
Hallo

Beim 6. Beitrag von "Pullups" Windeln, woher? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=8011) sind zwei Bilder angehängt. Diese sieht man nur, wenn
- man nicht eingeloggt ist
- wenn man auf Antworten klickt
Gibt es dafür einen Grund?

Nati

colognefire
04.03.2007, 10:29
Das Problem liegt an dem von Dir verwendeten Style, der Standart Style "Arkon" kann leider keine angehängten Bilder darstellen. Wenn es sehr stört, kannst Du im Profil den Style des Forums ändern, ich glaube alle anderen Styles können die angehängten Bilder darstellen. Umstellen kannst Du das hier: http://forum.wb-community.de/forum/usercp.php?action=options_change

Ansonsten wie Du auch schon selbst bemerkt hast, werden die Bilder angezeigt, wenn Du auf Antworten klickst.

littlekid
04.03.2007, 15:32
Original von colognefire
Das Problem liegt an dem von Dir verwendeten Style, der Standart Style "Arkon" kann leider keine angehängten Bilder darstellen. Wenn es sehr stört, kannst Du im Profil den Style des Forums ändern, ich glaube alle anderen Styles können die angehängten Bilder darstellen. Umstellen kannst Du das hier: http://forum.wb-community.de/forum/usercp.php?action=options_change

Ansonsten wie Du auch schon selbst bemerkt hast, werden die Bilder angezeigt, wenn Du auf Antworten klickst.

Da die Bilder ja angezeigt werden, wenn man auf "antworten" klickt kann das doch auch kein allzu großer Akt sein, das auch bei der normalen Anzeige hinzubringen. Ist da irgendwas geplant?

Gruß,
littlekid

dl_passion2000
10.03.2007, 12:49
Es ist auch sehr verwunderlich dass genau für Standart Style "Arkon" nicht alle Funktionalitäten verfügbar sind .. und das dies bisher nicht behoben ist.

Ich glaube auch dass die Mehrheit der Mitglieder hier auch den Standard Style antelle andere wie z.b. "Blue" verwendet.

Ich hoffe auf Wolfgangs rasche Reaktion und Behebung dieser Problems.

Lg aus Wien und schönes WE noch .. . :freak:

Wolfgang
11.03.2007, 15:07
an der WBC in der vorliegenden Version wird NICHTS mehr veraendert werden...

Mein Augenmerk liegt bei der neuen WBC Version 4 welche ehestmoeglich fertiggestellt werden soll...
da wird im auch vorhandenen Style Arcon alles funktionieren

littlekid
11.03.2007, 16:11
Original von Wolfgang
an der WBC in der vorliegenden Version wird NICHTS mehr veraendert werden...

Mein Augenmerk liegt bei der neuen WBC Version 4 welche ehestmoeglich fertiggestellt werden soll...
da wird im auch vorhandenen Style Arcon alles funktionieren

Und wann ist es soweit? Diese Aussage ("Hier wird nix mehr gemacht und in WBC4 tut dann alles") lesen wir ja nicht erst seit gestern sondern schon seit Wochen oder gar Monaten. Kein Wunder, daß die Leute so langsam ungeduldig werden.

Gruß,
littlekid

Wolfgang
11.03.2007, 18:22
Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld. Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.

es ist noch einiges zu tun, und meine zeit ist begrenzt...
ich koente termine nennen um diese spaeter wieder zu verwerfen oder verschieben... nicht sinn der sache... oder ?

schwere fehler weden auch in der jetzigen version noch korrigiert...
da arkon aber schon seit jahren diese funktion nicht bietet....
kommts auch ein klein wenig laenger auch ned an :P

zweistein
11.03.2007, 21:26
Ich glaube keiner will von dir ein Datum hören. Aber nen Zeitraum hast du doch sicher angepeilt. So damit man ungefähr Bescheid weiß. Zum Beispiel vor den Sommerferien soll es fertig werden oder noch für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen das zu beenden.

PapaMaxi
11.03.2007, 22:30
es war ja schon anfang des Jahres angedacht ...

aber wie das Leben halt so spielt .. kommen immer mal problemchen dazwischen :)

wir sind ja ned Microschrott die halbfertiges auf den Markt bringen :D

littlekid
12.03.2007, 11:44
Original von Klein_Maxi
es war ja schon anfang des Jahres angedacht ...


Eben weil dieser "Termin" ja auch schonmal rumging denken die Leute, daß es jetzt doch bald mal soweit sein müsste. Immerhin ist schon wieder fast ein Viertel des Jahres vorbei.

Gruß,
littlekid

zweistein
12.03.2007, 12:12
Original von littlekid
denken die Leute
"Die Leute" oder "Wir"?
*im Kopf für die deutsche Sprache*

colognefire
12.03.2007, 12:16
Sinn des Postings ew_h2002?

Wolfgang
12.03.2007, 13:14
hallo, ne kleinigkeit zur aufklaerung....

es gab doch vor ner zeit zwei umfragen... was einem gefaellt und was sich member so wuenschen...

die auswertung dieser umfragen habe ich leider erst vor kurzem erhalten um dies ins gesamtkonzept einfliessen zu lassen...

nebenbei gas noch stress mit serverumzug, den domains... und beruflich koennt ich derzeit auch noch n paar haende mehr brauchen...

aber, ja... es wird definitiv noch 2007 sein ;)

colognefire
12.03.2007, 13:25
Original von Wolfgang
was einem gefaellt und was sich member so wuenschen...


*rofl*

(insider, sorry für das OT *scnr*)

zweistein
12.03.2007, 13:33
Ich wollte mit meinem Post erreichen, dass das "man" und ähnliche Formen doch endlich mal durch ein "ich" oder "wir" ersetzt wird. Aber zugegeben. Das geht eher Richtung OT.

Aber dein Post war ja auch nicht besser. ;)
Und wer im Glashaus sitzt, ...

colognefire
12.03.2007, 14:29
:P

littlekid
12.03.2007, 17:59
Original von Wolfgang
aber, ja... es wird definitiv noch 2007 sein ;)

Das ist doch schonmal ne Aussage.

Also Leute: In December 31, 2007 Tagen ist es soweit.

Gruß,
littlekid

Wolfgang
12.03.2007, 18:13
wetten werden ab sofort angenommen :D


wir sind a bisserl offtopic... aber gibts zum topic ueberhaupt noch was zu sagen ?

wenn ja... bitte back to topic :)