PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer Teddy



Ank
01.03.2007, 19:58
also snuggles präsentierte uns stolz (was ich sehr gut verstehen kann bei dem ergebnis) seinen selbstgemachten strampler gezeigt hat zeige ich nun voller stolz
trommelwirbel................................................. ...........................

Tapsi
der Teddy zur gleichnamigen Geschichte entstand nach einer kreativen laune meinerseits mit der Hilfe meiner Mutter ^^
Hab mir ein Buc gekauft, Stoff Füllwatte und ab ging die Post ^^
Wobei er natürlich als erster Teddy ein paar kleine Makel hat aber Kuscheltiere sind gerade wenn sie diese haben ja soooo toll und müssen soooo liebgehabt werden ^^

hier noch 2 pics

http://pinkupload.net/upload/files/Bild%206.jpg

http://pinkupload.net/upload/files/Bild%207.jpg

snuggels
01.03.2007, 21:48
irgendwie sind bei mir die bilder total verhackstäckt. aber trotzdem glückwunsch zum teddy!
und nur mit der persönlichen note wird es doch der eigene ganz besondere liebe teddy!

PapaMaxi
01.03.2007, 21:54
in der Galerie sieht man die Bilder besser...

hübscher Teddy :) - will den mal knuddeln :D

Ghostbear
01.03.2007, 22:00
Awww, sehr niedlich ^_^
Gefällt wirklich gut der Kleine

ich-wars-nicht
02.03.2007, 09:50
<= *Sitzt unruig in der Ecke und will auch Teddy knuddeln*

Hihi ;) Niedlicher Teddy!

MFG IWN

Ank
02.03.2007, 16:55
thx ^^

naja der kleine hat einen Buckel aber für den ersten ist er wohl recht gut gelungen^^

Also eigentlich war er ja als valentinsgeschenk eingeplant aber da mein Freund ihn dann nich haben wollte bzw sich nicht begierig geäußert hat war ich egoistisch und hab ihn nicht abgegeben ^^

klamotten für Tapsi sind in Planung

colognefire
02.03.2007, 18:09
süüüüüß :)

windel28
04.03.2007, 09:13
[quote]Original von Ank

Also eigentlich war er ja als valentinsgeschenk eingeplant aber da mein Freund ihn dann nich haben wollte bzw sich nicht begierig geäußert hat war ich egoistisch und hab ihn nicht abgegeben ^^

Wer ich dein Freund, ich hätte den süßen Teddy sofort genommen.
Es wär zwar eine Konkurenz für meinen Teddy gewesen, aber dann hätte er wenigtens einen Freund.