PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubswindel



kwakkwak
25.02.2007, 21:47
Hallo alle zusammen,
hab dank eurer ratschläge den letzten flug gut, d.h. in bester supersaugkondition überstanden. Keiner hat was gehört oder gesehen, bin ich mir sicher. War vor Abflug nochmal komplett Blase entleeren auf der Toilette, dann Windel umgelegt und ab ins Flugzeug. Nach fast sechs Stunden Flug und zwei Getränken (vorsichtshalber trinke ich da nicht viel, alte Gewohnheit...) hätte ich es wohl auch noch bis raus geschafft, aber der Flieger durfte noch nicht in seinen Slot rein und wir nicht aus der Maschine raus... über eineinhalb Stunden ging das so, man reichte uns nochmal Getränke und man hat schon gesehen, dass einige keines mehr nahmen und vermutlich wie ich auch einen dringenden Drang hatten. Weiß nicht, ob das an den zwei Gläschen Wasser lag oder an der Windel, jedenfalls stellte ich nach fast sieben Stunden fest, daß ich zwei Möglichkeiten hatte:
meine Windel zu nutzen oder mit verklemmten Beinen dazusitzen und zu bibbern... ich tat ersteres und es war ein wunderbares Gefühl der Erleichterung, das mich da überkam. Während das warme Naß in die Windel lief, hatte ich eine Zeitung auf den Oberschenkeln und blätterte ruhig darin herum. Die Zeit des Wartens war von nun an für mich kein Problem mehr, ich konnte an der Toilette im Flughafen allen anderen vom Harndrang stark geplagten Mitreisenden den Vortritt lassen und schließlich in aller Ruhe meine nasse gegen eine frische Windel (hatte zwei im Handgepäck) wechseln. Das war ein unbeschreibliches Erlebnis. Hatte zuhause schon mal die Saugfähigkeit der Windel ausgetestet, damit ich in etwa einschätzen konnte, was geht und ihr hattet recht: keine negativen Erlebnisse oder Reaktionen, alle anderen waren viel zusehr mit ihrem eigenen Drang oder aber mit Gepäckzusammenklauben beschäftigt, als mit einer Windel...
Es war super und auf dem Rückflug hab ich dann ohne Not schon kurz nach dem Start etwas abgehen lassen, gegen Ende dann nochmal, und auf der Toilette war die Windel immer noch aufnahmefähig und hat sich eher trocken angefühlt, eine super Erfindung mit dem Absorber... und ein tolles Gefühl, in kalten Höhen eine warmgenässte Windel untenrum zu haben, die immer praller wird...
Nächstes Mal gern wieder...
Ciao und Grüße an alle, Kwakkwak

zweistein
26.02.2007, 16:24
Warum haben die Leute - dich eingeschlossen - denn nicht die Bordtoilette benutzt? Die hilft bei solchen Bedürfnissen ja auch wunderbar und wenn man sowieso noch so lange warten muss, bis das Flugzeug an den "Rüssel" darf?!

kwakkwak
26.02.2007, 20:20
Theoretisch möglich, aber vor dem Start ging keiner auf Toilette und nach dem Landen auch nicht, das ist so gewesen. Soweit ich weiß, werden die Toiletten erst während des Fluges benutzt, nicht am Boden, obwohl es bei der Bahn ja mittlerweile auch egal ist, wann man sie benutzt. Die haben ja alle ihre Vakuum-WCs und das wird dann sowieso entsorgt und fliegt nicht mehr so durch die Atmosphäre... aber es ging niemand mehr auf Toilette.
Zu mir: ich hätte gehen können, aber als einziger?!? Und als DL, oder angehender DL, oder was auch immer, wozu mir den Spaß verderben?
;) Kwakkwak

zweistein
26.02.2007, 20:59
Naja das du nicht auf die Toilette gehen wolltest ist schon klar. Aber so der "normale" Mensch kann die doch am Boden wunderbar nutzen. :)

kwakkwak
26.02.2007, 21:11
Du meinst, dann hab ich mir das wohl eingebildet, dass die anderen auch mal dringen mussten und kaum mehr zu bremsen waren??? Mag sein, dass sich hier ein wenig Wunschdenken mit eingeschlichen hat, weiß nicht, aber viele Passagiere zwängten sich so dreißig Minuten vor Landeanflug aufs Klo und manche sogar noch, als das Signal zum Anlegen der Sicherheitsgurte erschien ... als wir dann landeten und auf dem Rollfeld rumstanden bis zur Einweisung in die Slots, da ging niemand mehr auf Toilette (es kamen auch keine Durchsagen, wie lange und warum wir nicht am richtigen Standort waren, nur einmal hieß es, daß wir noch auf die Zuteilung des Slots warten müssten und es sich leicht verzögern würde, naja, leicht bei eineinhalb Stunden...)... ich hab das halt so interpretiert, daß die anderen auch ein eher dringliches Bedürfnis hatten, aber es kann schon sein, dass ich vor lauter Windeleuphorie und der ständigen Frage wie lange ich noch warten will oder kann so beschäftigt war, dass meine "normale" Wahrnehmung etwas stark Toilettenfixiert war... ich will hier keinem unterstellen, daß er so ne "schwache" Blase hat wie ich, aber sechs Stunden sind für mich doch ne tolle Zeit und ohne Sitzen hätte ich es wohl kaum so lange geschafft, durchzuhalten... ist bei jedem anders. Klar wollte ich die Windel benutzen, sonst hätt ich sie ja nicht gebraucht, damit kommt ja erst der Kick. Hoffe, das war jetzt nicht wieder zu freizügig, hab leider vorhin bei der Vorstellung im Vorstellforum etwas zu sehr auf meinem grünen Gymnastikball gewippt, und wenn sich das reine Nass so langsam plötzlich schneller und unhaltbar seinen Weg nach draußen bahnt, da sind mir ein paar Beschreibungen entschlüpft, die zum Glück korrigiert wurden, ich bin halt ein echter DL, glaub ich, und da ist es schon schwer, sich zurückzuhalten, aber regelkonform mit diesem Forum muß es schon sein, das sehe ich voll und ganz ein.
;)

zweistein
26.02.2007, 22:06
Nee, nee. Das wollte ich dir nicht unterstellen. Kann ja gut sein, dass der ein oder andere gerne zur Toilette wollte. Ich wollte nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass die Leute die vorhandene Toilette nicht einfach genutzt haben.

Für mich wären sechs Stunden ohne Toilette eventuell auch zu lange. Vorallem wenn ich viel getrunken hätte - und das tue ich an Bord nun einmal, der Gesundheit zur Liebe!