PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauswindeln von Save



Pamperwölfchen
24.02.2007, 16:29
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Hausmarke von Airoliver gemacht?
Gemeint sind diese:
. (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=1887&product=8862)
Link (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=1887&product=8862)
Na egal Versuch macht kluch!
Ich hab mir davon jetzt mal n Paket bestellt...hätte vllt VORHEr hier fragen sollen ^^.

Jona Windeltiger
24.02.2007, 16:44
Interessant finde ich, dass es auch von "ID-Slips" auch eine T2 gibt, der Hüftumfang der gleiche ist und die auch von der Außenverpackung her ähnlich sind...
Bestehen da irgendwelche Übereinstimmungen?

Linus
24.02.2007, 17:39
Hallo


ich hab mir mal ein paar Exemplare der Delta Nacht Extra in L bestellt. Als sie ankamen, kam mir die WIndel sehr bekannt vor. Ich hab sie dann mal vergleichen mit den Abri Extra in L und es war quasi die gleiche Windel. Ich konnte zumindest äusserlich (ausser dem Aufdruck Delta statt ABri) keinerlei Unterschiede feststellen.

Die ABri Extra ist ne wirklich gute Windel. Saugt viel, ist bequem. Ich finde, sie fällt bei L recht gross aus, was dem einen oder anderen vielleicht nicht so gut gefällt. Wie es bei der Medium ist, weiss ich nicht. Auf jeden Fall kann man sie guten Gewissens mal testen.

Grüße
Linus

Brutus
24.02.2007, 18:49
haben die wirklich nur 2 Klebstreifen zum Verschliessen? oder soll das 2 Klebstreifen auf jeder Seite heissen, wie gewöhnlich?

Linus
24.02.2007, 19:50
die sind ganz normal,
2 auf jeder seite

Jona Windeltiger
24.02.2007, 19:53
- zwei starke Klebestreifen zum verschließen
Das meint Brutus (O-Ton Weidlich). Aber bei den Attends reicht ja auch einer... *gg*

Pamperwölfchen
05.03.2007, 10:47
Also. ich bin mit denen jetzt - nach dem Testen - recht zufrieden!

Clair_D
05.03.2007, 11:59
@pamperswolf

kannst bitte ein bißchen mehr berichten, hier oder vielleicht ein bericht im Wiki, bitte. würde mich mal interessieren, weil sie doch recht preiswert sind und nicht so schlecht aussehen.