PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche maße hat die Pampers Gr. 6?



ra12345
22.02.2007, 11:31
Wer kann mir sagen, welche Maße die Pampers Gr. 6
hat? Hüftumfang usw.

ich-wars-nicht
22.02.2007, 11:32
Nachgemessen hab ich es nicht, aber da sie mir nicht mehr wirklich passen... auch wenn sie noch irgendwie zu gehen... und ich n Hüftumfang von 82cm habe, nehm ich an dass die Dinger bis zu einem Umfang von 75cm passen sollten

MFG IWN

lexi
22.02.2007, 15:44
Original von ra12345
Wer kann mir sagen, welche Maße die Pampers Gr. 6
hat? Hüftumfang usw.

ra12345, du darfst eintausend mal den Satz schreiben:


"BEVOR ICH FRAGE, BENUTZE ICH ERSTMAL DIE SUCHFUNKTION"

und nein ich werde dir nicht die passenden links posten, das ist hier schon mindestens hundertmal diskutiert worden
mfg
lexi

Marcel85
22.02.2007, 17:51
Original von lexi

Original von ra12345
Wer kann mir sagen, welche Maße die Pampers Gr. 6
hat? Hüftumfang usw.

ra12345, du darfst eintausend mal den Satz schreiben:


"BEVOR ICH FRAGE, BENUTZE ICH ERSTMAL DIE SUCHFUNKTION"

und nein ich werde dir nicht die passenden links posten, das ist hier schon mindestens hundertmal diskutiert worden
mfg
lexi


Ach komm, jetzt fangt hier doch net auch so an wie in den ganzen anderen foren...

Wer hat schon Lust immer die Suchfunktion zu benutzen?
Dann würd es ja irgendwann gar keine Threads mehr geben..


Also du meinst das die wirklich bis 75 cm hüftumfang zugehen?
wieviel kg hast du mit deinen über 80 wenn ich fragen darf

colognefire
22.02.2007, 17:55
Original von Marcel85
Ach komm, jetzt fangt hier doch net auch so an wie in den ganzen anderen foren...
Wer hat schon Lust immer die Suchfunktion zu benutzen?
Dann würd es ja irgendwann gar keine Threads mehr geben..

Recht hat er aber, die Suchfunktion ist dazu da sie zu nutzen.

Brutus
24.02.2007, 13:27
------

ra12345
26.02.2007, 15:07
Sorry euch zu nerven, wenn jemand die Güte hätte wenigsten den
Suchbegriff zu nennen dann könnte ich es finden.

Ich habe übrigens die Such Funktion benutzt und binn leider zu keinem
Positiven Ergebnis gekommen.

zweistein
26.02.2007, 16:20
Als ich den Thread gelesen habe, habe ich auch zuerst gedacht "Oje. Schon wieder?" Aber die SuFu (Suchfunktion) ist manchmal tatsächlich nicht die einfachste Lösung.

Also am Besten suchst du nach "Gr. 6" oder "Größe 6". Da solltest du zum Ergebnis kommen. Aber garantieren kann ich es dir nicht.

Die Bitte mit der SuFu ist normalerweise auch nicht böse gemeint, auch wenn es hier vielleicht so rüber kommt. Du bist ja nicht der Einzige, dem das passiert. Irgendwann nervt das halt ein bisschen. Wir haben dich doch alle lieb. :)

nessie
26.02.2007, 20:01
Lass Dir mal was ganz anderes gesagt sein:

Babysmile Größe 6 sind schöner, dicker und tragen sich viel besser!

anna-lena
27.02.2007, 18:43
Stimmt, die Suchfunktion ist meistens ne große Hilfe... ;)


So nun zum Thema, meines Wissen sollten die Pampers so bis 60 cm Hüftumfang sein... Wenn man bedenkt das die Tena XS von 40-70 cm gehen, kann es nicht sein das die noch zu gehen...

Ich brauche mit ca. 80 cm Hüftumfang Tena S, da mir die XS zu eng sind, gehen zwar grade noch zu, aber das wird super unbequem... Und saugen tun die ja auch nix...

Also Pampers mit 70 cm, no way...

LG
lenchen

miki
27.02.2007, 18:58
Original von ew_h2002

Also am Besten suchst du nach "Gr. 6" oder "Größe 6". Da solltest du zum Ergebnis kommen. Aber garantieren kann ich es dir nicht.



eigentlich ganz einfach wie überall anders auch - suche nach: gr*6 8)

ra12345
01.03.2007, 09:18
Original von nessie
Lass Dir mal was ganz anderes gesagt sein:

Babysmile Größe 6 sind schöner, dicker und tragen sich viel besser!

Hast du hier Größen Angaben für mich?

ichbins
04.03.2007, 19:54
Habe auch nochmal ne Frage zur Easy Up Pants Größe 6. Stell die Frage mal hier, um nicht ein neues Thema zu öffnen.

Ich hatte neulich Größe 5 und die haben mir gepasst. Saß aber ziemlich eng und konnten schnell reißen. Deshalb wollte ich mir jetzt Größe 6 holen. Sollten ja besser passen. Jetzt habe ich mir aber gedacht, dass Größe 6 vom Umfang her gar nicht größer ist, sondern die Windel vielleicht nur dicker ist, also mehr aufnehmen kann ?? Ich komme darauf, da ich auch nen Umfang von 80 cm habe und mir die 5er gepasst haben...

Weiss da jemand genaueres? Stimmt das oder liege ich falsch?

Gruß ichbins

Nati
04.03.2007, 23:30
Also ich verrat's:
Baby-Dry Grösse 6, voll ausgestreckt: Taille und Hüfte 76-78cm. Schrittmass 56-57cm.

@ichbins
Ich weiss nicht, ob Deine Überlegung logisch ist. So viel mehr Pipi machen die grösseren Kinder nicht. Für die Dichtigkeit von Kinderwindeln ist aber die richtige Passform ganz wichtig. Manchmal wechselt man ja die Marke, weil eine Windelsorte, die vorher gut dicht war, plötzlich dauernd leckt. Ich würd also darauf tippen, dass die 6 grösser geschnitten ist. Kauf doch einfach ein Paket, dann weisst Du es definitiv.

Nati

Alessia
08.03.2007, 08:29
also ixh habe 70-72 cm jhüftumfang bei einer größe von 1,60m und einem gewiht von 45kg und mir passen alle größe 6 windeln muss abe sagen die babysmile gefiel mir zwar gut nur die pampers größe 6 finde ich schöner und sirtzt bei mir besser!!!

blah2007
22.04.2007, 13:41
Original von anna-lena
Also Pampers mit 70 cm, no way...

mir passen sie halbwegs (mit 75)...

anna-lena
22.04.2007, 13:59
@ blah

Na gut, weis ja nich wie du gebaut bist, ich zumindest passe da unmöglich rein und bin nur ca. 5 cm breiter als du.


Bis 02 konnte ich die tragen da war das ganze noch angenehm, aber dann haben dir mir im Schritt zu stark eingeschnitten und ausgelaufen sind sie auch immer schnell. Obwohl da die Tena XS nur geringfügig größer waren, konnte ich die super gut tragen und gezwickt hat da auch überhaupt nix!

Das einzige was mich da gestört hat, war das geringe Fassungsvermögen, da hat die Pampers 6 ja genausoviel aufnehmen können wenn ich eine Gummihose drübergezogen bekommen habe! UNd das Gefühl mit einer Pampers war viel angenehmer, aber ich kann mir vorstellen das lag daran das ich davor ja auch 5 Jahre lang mit denen gewickelt worden bin.


LG
anna-lena