PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich!!!



karl_nuckl
21.02.2007, 19:13
Hallo ihr alle!

Heute war es endlich soweit. Ich hatte endlich genug Mut zusammen und habe mir einen Wunsch erfüllt, der mich schon seit ich hier bin verfolgt. Seit dem ich hier das erstemal was über Schnuller gelesen habe, habe ich manchmal minutenlang vor der NUK-Wand gestanden und hatte mir die Schnuller angestarrt und manchmal habe ich dabei gedacht, wie es wäre selbst welche zu besitzen. UND jetzt sind sie hier und liegen auf meinem schreibtisch bzw. einer ist in meinem Mund. Schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können. Es hat was beruhigendes. Naja! Bin irgendwie voll Stolz auf mich, dass ich mich endlich getraut habe. Hatte vor der Kasse richtig Herzklopfen und wollte sie schon fast wieder zurückhängen, aber ich habe es durchgezogen und die Verkäuferin hat keine Miene verzogen. Es war ein so tolles Gefühl, aber jetzt schweife ich ab!:lol:

Machts gut

Euer karl_nuckl

colognefire
21.02.2007, 19:15
Original von karl_nuckl
die Verkäuferin hat keine Miene verzogen.

Warum sollte sie auch?

karl_nuckl
21.02.2007, 19:30
Ich meine warum sollte denn ein 20 jähriger schon NUK Nr. kaufen. Ist schon ein bisschen komisch. Und zu dem sehe für manche jünger aus als ich bin :( vielleicht kann ich mich in 15 Jahren mal darüber freuen.

Ich denke, dass das die Verkäuferin nicht dauernd erlebt, dass Menschen in meinem ALter schnuller kaufen. Ich war eben überrascht.

Machs gut karl_nuckl

colognefire
21.02.2007, 19:48
Original von karl_nuckl
Ich denke, dass das die Verkäuferin nicht dauernd erlebt, dass Menschen in meinem ALter schnuller kaufen.
Wetten doch?!

BrummBär
21.02.2007, 20:44
Original von karl_nuckl
Ich meine warum sollte denn ein 20 jähriger schon NUK Nr. kaufen. Ist schon ein bisschen komisch. Und zu dem sehe für manche jünger aus als ich bin :( vielleicht kann ich mich in 15 Jahren mal darüber freuen.

Ich denke, dass das die Verkäuferin nicht dauernd erlebt, dass Menschen in meinem ALter schnuller kaufen. Ich war eben überrascht.

Machs gut karl_nuckl

Auch von mir ein Wetten Doch ????

Wieviele "Neu-Eltern" zum Beispiel sind denn heute schon unter 18??? Ne ganze menge!!! =) Aber schön das du dich getraut hast und es durchgezogen hast Gratulation =)

Sweetflipper
21.02.2007, 21:28
Meinst du nicht das die Verkäuferin an andere sachen wie z.B. "Feierabend" oder sowas gedacht hat ?
Oder an ihre Mittagspause ?
Solange keiner auf sich aufmerksam macht durch auffällige "Ausreden" oder Rechtfertigungen sondern einfach nur zahlt und dann geht, ist es ihr mit Sicherheit relativ egal.
Also mach dir keine Sorgen. :)

Donny79
21.02.2007, 22:05
Ja da hattest du wirklich unbegründet Angst....

Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß bein nuckeln....

ben
22.02.2007, 02:31
Die Verkäuferinnen sehen des schon, die merken sich auch manche Käufer und wissen was die kaufen, kommt immer drauf an wie viel Kunden man hat ..
Aber es gibt viele Mädels die nen Schnuller kaufen, habs selbst miterlebt .. durch mich^^ haben im letzten Monat 5-10 Mädels nen Schnuller gekauft um ein Bild von sich zu machen 8)

zweistein
22.02.2007, 10:27
Die Mädels kaufen dann aber eher nen normalen Kinderschnuller - vielleicht noch in Größe 3 - aber doch nicht die "Sondergröße" 4 oder?! Weil man sieht ja öfter auch mal nen Mädel, dass nen Schnulli am Rucksack hat. Aber das wird nen einfacher ausm Supermarkt sein.

ben
24.02.2007, 01:00
Nein, natürlich keine Sondergrößen .. Tja, is unterschiedlich, aber selbst wenn einer am Ranzen ist kann der andere benutzt werden ;-)

jrkler
28.02.2007, 18:17
hi

also bei mir grinste die verkäuferin etwas und als ich ein tag später mein nucki wieder abholte war das wohl die gleich(?)
zum min brauchte ich was nicht mal mein zettel hinhalten.

jrkler

snuggels
28.02.2007, 23:02
ach was, ich glaube man macht sich da viel zu viel kopf.
glaub doch nicht das da eine verkäuferin guckt wie at du bist, dasw ein nuck 4 erst ab 4 jahre ist und das du dann ja mit 16 vater geworden sein must etc.....
die zieht das ding ueber den scanner und gut. da denkt keiner was