PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelpack!



karl_nuckl
21.02.2007, 19:05
Hallo alle zusammen!!
Muss umbedingt mal was los werden und eure Erfahrung/Meinung einholen!! ;)

Weiß nicht warum, aber habe heute, als ich in die Stadt bin statt nur einer Attends einfach mal zwei angezogen. Fand es richtig gut dieses dicke Windelpacket. *SUPPI-schreis und Freus*
Glaube schon, dass das aufgefallen ist. OK es hat jetzt keiner mir irgendwie blöd nachgeschaut, oder so. ICh fand es richtig spannend. Bin dann ganz dreist mal in nen dm-Markt und habe mir provokativ Feuchtücher und Creme (große Pckung) besorgt. Die hat nicht einen Moment gezuckt. Habe dann gedacht, dass sie vielleicht denkt, dass ich schon ein Kind habe. In gewisser weise stimmt das ja *kicher und grinz*

Würde mich freuen von euch hier was zu lesen!

Bis dahin machts gut und
Feuchte Windelgrüße von karl_nuckl

zweistein
21.02.2007, 19:46
Wem es gefällt... Ich weiß jetzt nicht, was du für einen Kommentar hören willst. Selbst wenn ich es wüsste, würde dir meine Antwort vermutlich nicht gefallen. Ich finde absolut nichts dabei. Es ist doch normal Feuchttücher zu kaufen, ob gewickelt oder nicht. Und die Verkäuferin wird anders zu tun gehabt haben als dir beim Kassieren auf den Hintern zu starren...

karl_nuckl
21.02.2007, 19:52
Bin ein bisschen abgeschweift.
Mein eigentliche Interesse lag eigentlich darin wer, wann, wo und warum schonmal jemand zwei Windeln angezogen hat oder nicht?
Sorry!! Habe beim schreiben das Ziel aus den Augen verloren

gruß karl_nuckl :fisch:

Wolfgang
21.02.2007, 21:20
zwei windeln uebereinander wobei die innere so praepariert ist dass auch die aeussere was abbekommt, oder eine windel mit einlagen als aufnahmekapazitaetsbooster drinn... ich denke hat jeder hier schon mal gemacht...

nur was willst du denn nun erfahren ? *gruebel*

ludicra
21.02.2007, 22:22
hi hatte schon mal in bochum 2 windeln, 2 pants und drei einlagen an: war auch ganz lustig^^

tbfra
21.02.2007, 22:39
Die Frage ist doch was macht noch sinn... Klar ich kann mir auch Windeln nach dem Zwiebelprinzip anziehen...

Da ich aber nur an einer STelle sozusagen anbaue fällt es halt sehr schnell auf was ich da anhabe. Abgesehen davon ist irgendwann der Punkt erreicht wo das ganze unbequem wird...

/me sucht immer noch den Sinn.... ;)

miki
21.02.2007, 22:52
tja ... die frage nach dem sinn ... ist es nicht sehr häufig genau diese frage die leider aus den augen verloren wird oder in vergessenheit gerät?

Baerschen
21.02.2007, 22:57
Hallo,

also ich denk mal, du hast damit auf den ersten Blick wie einer ausgesehen, der gerne mal was gutes futtert und bei dem das Essen am Sitzspeck ansetzt... auf die Idee, dass Du zwei Windeln anhast, muss ja erst mal einer kommen... ist für "Normalos" wohl eher unglaubhaft

LG Bärschen

BoP
22.02.2007, 11:49
Original von karl_nuckl
Bin dann ganz dreist mal in nen dm-Markt und habe mir provokativ Feuchtücher und Creme (große Pckung) besorgt. l

Hui bist du ein dreißter. :nene:

Das interessiert keine Verkäuferin, was wer, mit welchem Produkt auch immer macht.

nadine_2002de2002
22.02.2007, 18:21
Hi
Mal ganz ehrlich, du gehts mit zwei Windeln in die Öffentlichkeit. Fandest es richtig spannend, bist sogar noch in den Drogriemarkt um Feuchttücher und Creme zukaufen.
Sagmal warum hast dann soviel schiss davor gehabt einen Nukki zukaufen????(siehe Babyforum).

MfG
Nadine

windelbengelbln
22.02.2007, 18:34
mhm warum kommen mir derartige Beiträge immer so merkwürdig vor ich hab da immer das gefühl , dass sich jemand daran erregt an gewisse vorstellungen aber ich bin ja offen für alles .... ich habe so oft WIndeln Outdoor getragen es sieht kein Mensch und wenn man Pflegeprodukte kauft kommt auch kein Mensch auf die Idee es sei für einen und wenn schon was für Babys gut ist kann uns nicht schaden ;)

miki
22.02.2007, 18:39
Original von windelbengelbln
... und wenn man Pflegeprodukte kauft kommt auch kein Mensch auf die Idee es sei für einen ...

ausser du kaufst sie in der familienpackung ... :P

colognefire
22.02.2007, 19:17
Original von windelbengelbln
mhm warum kommen mir derartige Beiträge immer so merkwürdig vor ich hab da immer das gefühl , dass sich jemand daran erregt an gewisse vorstellungen

Das denke ich mir auch manchmal...

Brutus
24.02.2007, 13:25
------------

Jona Windeltiger
24.02.2007, 19:22
Original von colognefire

Original von windelbengelbln
mhm warum kommen mir derartige Beiträge immer so merkwürdig vor ich hab da immer das gefühl , dass sich jemand daran erregt an gewisse vorstellungen

Das denke ich mir auch manchmal...
Andererseits gibt es sicher viele, die auch die Durchführung erregt... *fg*

littlekid
24.02.2007, 22:02
Original von colognefire

Original von windelbengelbln
mhm warum kommen mir derartige Beiträge immer so merkwürdig vor ich hab da immer das gefühl , dass sich jemand daran erregt an gewisse vorstellungen

Das denke ich mir auch manchmal...

Bei manchen Beiträgen hier sollte man nicht so viel denken sondern schnell weiterblättern ;)

Gruß,
littlekid

zweistein
26.02.2007, 16:16
Aber es ist nun einmal so, dass die Windel für viele hier aus sexuelles Lustobjekt ist. Warum eigentlich auch nicht? Toleranz wird doch groß geschrieben. Oder? Hier in der WBC sind die meisten Beiträge ja nun noch - im Vergleich zu vielem anderen - ziemlich niveauvoll.


Original von Brutus
man spart nämlich mächtig geld wenn man die vorräte bei aktionen und mit familienpacketen auffüllt...
Aber auch nicht immer. Da muss man teilweise ganz schön aufpassen. Es gibt auch Großpackungen die pro 100g/ml/... teurer sind als das kleine Pendant. Das ist zwar eher selten, aber das gibt es wirklich.

nessie
26.02.2007, 20:07
Original von Wolfgang
eine windel mit einlagen als aufnahmekapazitaetsbooster drinn...

Aufnahmekapazitätsbooster! *lol* Das schlägt ja den Stereohightechghettoblaster noch um Längen! Morgen setze ich mir eine Sonnenbrille auf, gucke so wie Dein Avatar, schlendere in die nächste Drogerie und sage: Ich hätte gern windeln! Aber nicht irgendwelche! Solche mit Aufnahmekapazitätsbooster dürfen es schon sein...

Wolfgang
26.02.2007, 20:19
ganz klare sache... wenn du die aufnahmekapazitaet verstaerkst...

aufnahmekapazitaetsveraterker klingt ja komisch...
das denglische aufnahmekapazitaetsbooster klingt da schon besser ;)

colognefire
26.02.2007, 20:19
*rofl*

nessie
27.02.2007, 21:34
Original von Wolfgang
das denglische aufnahmekapazitaetsbooster klingt da schon besser ;)

Und ich hatte nach intensivem Nachdenken schon die Theorie vertreten, dass Du eigentlich "Aufnahmekapazitätsbolster" oder "...polster" schreiben wolltest und Dich vertippt hast. O und l liegen ja dicht beieinander. Aber nein, Du hast der Welt wirklich so ein schönes Wort geschenkt...