PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : etwas verspätet aber hier ist sie nun >Vorstellung



SantaClaus
19.02.2007, 17:32
So ich bin ja schon etwas länger angemeldet aber habe bis heute mich nicht Vorgestellt!

Ich heiße René bin 18 jahre alt und wohne in der schönen Stadt berlin!

Meine Geschichte wie ich zur Windel kam.
(So war es wirklich,Bitte nicht auf reschtschreibfehler achten, musste schnell schreiben bevor mein Bruder wieder kommt)

Das erste mal woran ich mich noch erinnern kann war als ich im Kindergarten war!Dort hatten wir eine Höhle in der Spielecke.
Ich weiß noch wie ich mal eine Windel gefunden hatte, aber ich weiß nicht mehr wo ich sie fand.
Ich weiß nur das ich sie mit in die Höhle genommen hatte und mir die mit freundenangeguckt hatte!
Getragen hatte ich sie auch kurz aber gepasst hatte sie nicht, das weiß ich noch!

Als nächstes woran ich mich erinnern kann war auch im Kindergarten da hatte ich eines tages mit einem freund im Garten "AA" gemacht, aber dann nicht den Popo abgewischt, weil da ja kein Toilettenpapier war!
Also haben wir die Hosen wieder angezogen und haben weiter gespielt!
Dann als meine Mutter mich abgeholt hatte, hatte sie es wohl gemerkt das meine Hose mit "AA" beschmiert war.
Ob ich ärger bekommen habe weiß ich nicht mehr.
Ich weiß nur das es nicht unangenehm war eine dreckige Hose anzuhaben.

Woran ich mich noch erinnern kann war das ich mich abends wenn ich schlafen gehen musste, mir ab und zu ein keines kissen in meine unterhose gemacht habe!
Das war dann wohl schon meine erste Windeln nach dem ich trocken wurde.

Nun weiß ich nicht ob das was jetzt kommt nur ein traum war oder ob das wirklich so war.
Also: Wenn ich auf Toilette war dann habe ich nicht meine unterhose ausgezogen sondern habe sie angelassen und in ihr gemacht!
Nun weiß ich aber nicht weiter was ich dann gemacht habe!
Aber zu diesem Thema komme ich nochmal!

Als nächstes weiß ich noch wo ich auch noch im kindergarten war. da hatte ich in der nacht zu hause ein traum.
In dem war ich auf toilette und habe ebend das gemacht was man auf toilette so macht.
Als ich aufgewacht bin da war meine hose nass.
Die habe ich dann ausgezogen und unter meinem Bett versteckt!
wiedergesehen habe ich sie glaube nicht mehr.
Vielleicht haben meine eltern sie entdeckt aber ich wüsste nicht das ich sie wiedergefunden hatte unter dem Bett.

Später bin ich mit meiner oma auf die Insel Sylt gefahren.
Als wir am strand waren bin ich nah ans Wasser gegangen.
Doch dann hatte mich eine welle die Beine unter den beinen weggerissen und ich fiel mit dem po ins wasser.
Dann kann ich mich nur noch erinnern das ich heulend mit meiner oma zurück ins hotel
gegangen bin.
Aber auf dem weg dorthin hatten mich Kinder angeguckt, die wohl glaubten ich hätte
eingenässt.
Irgendwie fand ich das auch schön wenn die nasse hose an mir klebt.

So nun werde ich Älter.
So als ich in den letzten Jahren der Grundschule war, da kam es wieder in mir auf.
Erst ganz langsam, indem ich ,wenn ich duschen gegangen bin die unterhose angelassen hatte.
versteckt hatte ich sie immer hinter dem Wäschekorb.

Irgendwann später habe ich dann in die unterhose auch unter der Dusche eingenässt.
Und wie ich es schonmal erwähnt hatte hatte ich mich dann auch auf der Toilette die
Unterhose angelassen und schrittweise eingenässt.
Das gefühl war einfach nur schön.

So im letzten Jahr irgendwann kam ich irgendwie darauf im Internet nach windeln für
Jugendliche zu suchen.
Ich wusste ja nicht das es auch windeln für erwachsene gibt.
Ich musste irgendwie wieder eine Windel anhaben.
Dann fand ich im Internet wirklich seiten mit Windelgeschichten.

Als ich sie lass kam das Gefühl eine windel wieder anzuhaben noch doller.
Irgendwann kam ich dann auf diese Seite und fand herraus das es noch viele leute gibt die Windeln gerne tragen oder tragen möchten.

Dann kam ich endlich zu meiner ersten Windel, die ich im Sanitätshaus kaufte.
Aber leider war es nicht so eine Windel mit diesem band zum schließen und wo man sich
hinlegen muss um sie zu schließen,also so eine windel wie die man als kind hatte ebend,
keine ahnung wie die richtig heißen.

So also ich hatte dann von der frau Windeln bekommen die man nur wie eine hose anziehe musste.
Die habe ich dann auch gleich zuhause ausprobiert.
Boar war das ein Gefühl!!!
ICh fühlte mich so richtig GUT.
Aber ich denke mit einer "richtigen" wäre das gefühl noch VIEL besser.

Leider habe ich sie so schnell verbraucht.

Heute habe ich wieder diesen Truck windeln anzuhaben.
Aber ich traue mich nicht nochmal in ein Geschäft zu gehen und windeln zu kaufen.

Auch über internet kann ich nicht bestellen eil ich noch bei meinen Eltern wohne und mein zimmer mit meinem Bruder teile der älter ist als ich.

Ich habe auch schon überlegt ob ich meiner Therapeuten sage ,dass ich windeln mag.
Vielleicht kann sie mir ja helfen.
Na mal schauen wie ich es mache.

--------------------------------
So hoffe ich bin nicht sehr weit von dem Thema VORSTELLUNG abgekommen.

Mfg
René

Traumbär
19.02.2007, 21:04
Hi René,

Na wenn schon Vorstellen, dann aber gleich richtig, was? :) Schon fast die Lebensgeschichte. Well done!

Nachträgliches willkommen, Simon

Donny79
20.02.2007, 02:48
Schöne Vorstellung !

Hi hi hi cool das mit dem Kissen in den Schlafanzug habe ich auch immer gemacht....irgendwann war dann das kleine Kissen weg....dann habe ich immer ein oder zwei T-Shirts genommen. Ja ja ja ein sehr schönes und sicheres Gefühl ist das.