PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!



xtina88
19.02.2007, 15:27
Hallo zusammen!

Mein Name ist Christina, ich komme aus der nähe von Saarbrücken und bin 18 Jahre alt.

Windeln trage ich jetzt seit ca. einem Jahr aber nur wenn meine Eltern mal in Urlaub sind oder einen Tag nicht da. Wohne noch zu Hause :/.

Weis auch nicht was ich jetzt so alles hier schreiben soll deshalb belass ichs mal dabei :).

Karu
19.02.2007, 15:47
Huhu tina :)

Willkommen in der WBC ^.^
Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.

Tjo, und was du hier rein schreiben könntenst - tjo - Wie bist du denn zu deiner Windelleidenschaft gekommen?


LG Karu

Traumbär
19.02.2007, 20:54
Hallo Christina,

Na dann mal herzlich willkommen an Bord.

Und nicht erschrecken, falls sich deine pn-box schneller füllt als du gucken kannst. Sind alle ganz nett hier glaub ich, aber eben größtenteils männlich... ;)

Lieber Gruß, Simon

xtina88
20.02.2007, 13:47
Das fänd ich nicht so schlimm wenn die sich füllen sollte...So lange es keine blöden anmachen oder sowas ist :)

zweistein
20.02.2007, 14:19
...und du genug Zeit hast zu antworten. ;)

Zur Erklärung für alle anderen: Ich war einer der (vermutlichen vielen) männlichen User, der ihr gemailt hat. Sie hat mir eben zurückgeschrieben und angeboten auf ICQ zu quatschen.

Auf das Angebot gehe ich natürlich gerne ein. :) Aber erst einmal muss ich mich mit meinem Computer noch etwas ausseinandersetzen. Wenn er danach noch heile ist, melde ich mich bei dir!

Xaser
20.02.2007, 14:57
na dann ma grüße in meine alte heimat :-)
wilkommen hier
billige anmache gibts hier leider zu oft (meiner meinung nach)
aber ich denk mal das kann man ignorieren, sonst einfach den mods und admins sagen wenns zu extrem ist (entweder von der quantität oder dem inhalt)
die können dann was tun...

xaser

karl_nuckl
20.02.2007, 16:07
Hey!

Wünsche dir viel Spaß und tolle Diskussionen. Hoffe natürlcih es gefällt dir hier bei uns.

also vielleicht leißt man ja mal voeinander :lol:

Dein karl_nuckl

Baerschen
20.02.2007, 16:45
Hallo,

möchte Dich auch mal hier begrüßen und Dir viel Spaß wünschen!

Das mit dem Nicht Wissen, was man schreiben soll... glaube, das ändert sich schnell :)

LG Bärschen

Nadine20
20.02.2007, 20:06
Huhu, endlich verstärkt sich hia mal die Frauenpower^^

Habsch mal im icq geaddet, hoffe das war okay.. Und keine angst, lesbisch bin ich nich *g*

zweistein
20.02.2007, 22:16
*grins* nur bisexuell, ne Nadine?! Aber auch das sollte ja nicht stören. Ich kann es sogar gut verstehen: Mädels sind ja auch schrecklich attraktiv. ;)

Nadine20
21.02.2007, 00:40
Ich bin Bi, ja. Habe aber auch einen Freund, also muss keiner angst vor mir haben..

Jona Windeltiger
21.02.2007, 01:51
@xtina88: Willkommen! :)

@Nadine: Warum sollte jemand Angst vor dir haben, wenn du lesbisch wärst!?

Nadine20
21.02.2007, 01:55
Man könnte es ja gleich als doofe anmache sehen. Ich denke damit habe ich hier auch schon eine Userin mit vergrault..

Kvetinka
21.02.2007, 10:46
Hallo Christina,

herzlich willkommen im Forum. Bei mir fing es ja auch schon als Jugendliche an. Ich komme ja langsam in gas Alter, wo frau wieder Windeln tragen darf.

Liebe Grüße

Jasmina

Nadine20
22.02.2007, 23:30
Gebt der Xtina mal nen Rat mit Schnullerkauf. Sie will sich eventl. Morgen Schnuller zu legen, ich weiß nich so was ich ihr empfelen kann. Bin zwar schon lang dabei, aba selbst ich komme mit dem Nuk 4 nich klar.. helft ihr mal *g*

hosenmatz69
22.02.2007, 23:55
hmpf, wie sollmer da helfen? Ich selbst vertrage die Kautschuk-basierten Schnullies nicht, ich krieg' davon total pelziges, trockenes Gefühl im Mund. Ich würde daher die silikonbasierten Modelle empfehlen.

Die meisten kommen mit den Latex-Schnullis aber gut zurecht. Daher will ich das nicht als Tip ablassen...mein Tip daher: ausprobieren. Fehlkäufe sind wohl nicht zu vermeiden bei der Suche nach "dem richtigen" (wie im echten Leben eben :D ).

Winkegrüßis

Hosenmatz

ben
23.02.2007, 23:08
Wollte doch mim Christina am Dienstag vllt welche kaufen gehen ;-)
Empfehle ihr welche von Mam oder Nuk in Größe 3 ..

Ben

ditzibubi Siegi
24.02.2007, 07:39
NUK-Einschlafsauger empfehle ich als Schnuller-Experte

da der Gummi-Zapfen bei den Einschlafsaugern als bei den Beruhigungssaugern und daher nachts nicht so leicht aus dem Mund fallen.
Bei den NUK-Maxitrainern ist der Gummi-Zapfen auch viel zu kurz,drum kann ich Dir nur beipflichten, liebe Nadine

Schade, dass es den NUK Medic nur in weiß gibt und ich im handwerklichen zu ungeschickt bin, um eine andere Scheibe draufzumachen.


Aber nicht verzagen....Gizmo_S fragen!

Ditzibubi Siegi