PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelmodel???



karl_nuckl
18.02.2007, 22:40
Hallo ihr alle zusammen!

Schon lange geistert mir diese Frage im Kopf rum und ich wusste nie wen ich fragen sollte.

Hier die FRAGE(mit kurzer Vorab-Geschichte)

Immer wenn ich irgendwelche Windelwerbung (für Erwachsene) sehe fällt mir immer ein und der selbe untreleib in den Blick. Habe das Gefühl, das sämtliche Hersteller nur ein Model benutzen. Und da stellt sich noch eine Frage: Wer stellt sich denn als kontinenter Mensch zur Vefügung in Windeln vor ner Kamera zu possieren?
Und warum werden in den meisten Fällen Frauen verwendet?

Hier sind einige Beispiele

Xaser
18.02.2007, 23:46
ich glaub nicht dass das alles die gleichen frauen sind, models ham die angewohnheit auch ma relativähnlich auszusehen
also ich würds machen, so lange nur mein unterleib geknipst wird udn nich mein kopf ;-)
n bissl gels geld könnt ich gebrauchen, vlt bekommt man ja dann sogar rabatt auf die teille,20% mitarbeiterrabatt XDDD
OT:bei dem thema: gibts in der attends hauptverwaltugn eigentlich toiletten oder...

xaser

windelbengelbln
18.02.2007, 23:48
ich denke das hat damit zu tun das die frau gerne als das schwächere geschlecht hingestellt wird und ein kerl in windeln sieht vielleicht lächerlich aus :)

Gewindelt
18.02.2007, 23:53
Ja, für dich wäre das schöner anzusehen oder? So nen Mann in Pamper hat was....

Xaser
18.02.2007, 23:54
vielleicht auch einfach weils optisch besser aussieht (aus meiner perspektive)
die formen sind weicher udn nich so kantig wie bei männern (meistens)

karl_nuckl
18.02.2007, 23:59
habe einen einzigen Mann gefunden. Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus (hätte sich mal etwas rasieren können :P :P)

Ansonsten weit und breit keine MANN!! :teddy:

colognefire
19.02.2007, 00:02
Ich sehe es genau wie Xaser außerdem wäre ich mir nicht so sicher, ob das überhaupt immer echte Personen sind...

karl_nuckl
19.02.2007, 00:09
@colognefire
Finde das zumindest die 1. und die 3. Dame voll real aussehen und der Mann kann kein Fake sein :dalarm:

Mag sein, das es einige Fakes gibt, aber es gibt mindestens ebensoviele real pictures!!!! :P

Gruß karl_nickl

Gewindelt
19.02.2007, 00:10
Doch, echte Personen sind das schon, da die Windeln falten werfen! Aber ich denke ebenfalls nicht das es sich um ein und die selbe Person handel!

colognefire
19.02.2007, 00:44
Das zweite Bild könnte genausogut aus dem Computer stammen, auch wenn die Windel Falten wirft.

karl_nuckl
19.02.2007, 01:28
schätze, dass das zweite auf alle Fälle win bisschen am Computer bearbeitet wurde. Schleißlich sehen alle Bilder bei MOLICARE immer genau gleich aus nur ändert sich ab und zu die Farbe der Windel.

gruß karl_nickl

Gewindelt
19.02.2007, 11:08
Ja gut nachbearbeitet, aber nicht komplett am computer bearbeitet!

zweistein
19.02.2007, 22:13
Ich kann leider keine Bilder sehen in diesem Thread. Bin ich zu doof?

Aber was deine Frage angeht: Guck dir doch auch mal andere Werbung an, bei der die Person in der Werbung ihren Körper zeigt. Sind auch überwiegend Mädels. Also wenn man mal von Produkten für die Herrenwelt absieht. Und selbst da tauchen vermehrt Damen auf. Warum wohl?! ;)

Es wird genug Mädels geben, die sich darin ablichten. Es gibt Geld dafür, der Kopf ist meist sogar nicht mal zu sehen. Und ob die nun nen String oder ne Windel präsentieren macht finanziell vermutlich keinen Unterschied: Beim Einen bleiben sie aber anonym, beim Anderen zeigen sie fast ihren ganzen Po nackt und in aller Regel ihr Gesicht dazu.

Xaser
20.02.2007, 00:18
zu den bildern: nein du bist nicht doof
das design hat leider n problem (das orangene)
versuch ma n anderes design kurz (z.b. blau)
findeste unter provil -> einstellungen -> ganz unten

xaser

zweistein
20.02.2007, 15:48
Danke für den Tipp. :) Da hätte ich aber auch mal selbst drauf kommen können. Weiß jemand warum die in diesem style nicht angezeigt werden?

Ich würde schon sagen das auf allen drei Bilder zwar ähnliche Frauen, aber nicht die Selben, abgebildet sind!

Xaser
20.02.2007, 16:09
das problem liegt im style selbst, warum genau weiß ich auch nicht, ging noch nie
wird aber in der nächsten wbc version behonen sein hoff/denk ich

littlekid
20.02.2007, 21:22
Original von Xaser
das problem liegt im style selbst, warum genau weiß ich auch nicht, ging noch nie
wird aber in der nächsten wbc version behonen sein hoff/denk ich

Wurde diese uns nicht für "nach der WF" versprochen?

Gruß,
littlekid

zweistein
20.02.2007, 22:22
Das kommt doch hin. Nach der Freizeit heißt ja nicht direkt danach, sondern nur "nicht vorher". Und die Freizeit ist nun gerade einmal zwei Tage vorbei...

littlekid
20.02.2007, 22:26
Original von ew_h2002
Hallo,

das kommt doch hin. Nach der Freizeit heißt ja nicht direkt danach, sondern nur "nicht vorher". Und die Freizeit ist nun gerade einmal zwei Tage vorbei...

ew_h2002

Nach deiner Begründung kanns dann auch in 3 Jahren noch sein.

Gruß,
littlekid

karl_nuckl
20.02.2007, 22:28
Original von littlekid

Original von ew_h2002
Hallo,

das kommt doch hin. Nach der Freizeit heißt ja nicht direkt danach, sondern nur "nicht vorher". Und die Freizeit ist nun gerade einmal zwei Tage vorbei...

ew_h2002

Nach deiner Begründung kanns dann auch in 3 Jahren noch sein.

Gruß,
littlekid
Schon Sepp Herberger wusste

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

In diesem Sinne!!
gruß karl_nuckl

zweistein
21.02.2007, 10:34
Original von littlekid
Nach deiner Begründung kanns dann auch in 3 Jahren noch sein.
Gut erkannt. Wenn man dem Wortlaut folgt ja. Aber es gibt ja noch andere Auslegungsmethoden. Ich habe aber gerade nur griffbereit, die ich hier nicht unbedingt runternudeln wollte.
Aber mal ernsthaft: Ich wollte nur sagen, dass "nach der WF" nicht heißt, dass es sofort am Montag on sein muss. Lasst unseren Admins mal nen bisschen Zeit. Vielleicht haben sie ja auch noch ein Leben außerhalb des Forums. ;)

miki
21.02.2007, 20:13
Original von karl_nuckl

Schon Sepp Herberger wusste

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

In diesem Sinne!!


was fussballer sagen würde ich nicht immer so ernst nehmen ...

Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.
Horst Szymaniak * 1934 dt. Fußballspieler
oder

Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Andreas Möller * 1967 dt. Fußballspieler
oder

Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Berti Vogts * 1946 dt. Fußballspieler und -trainer
:hä: :dalarm: :eek:

karl_nuckl
21.02.2007, 20:17
Mein Liebling ist Reiner Kallmund

Die Chancen waren 50/50 teilweise auch 60/60 :lol:

Es gibt aber auch welche von Politiker und die sind meist besser
Edmund Stoiber:

Gestern standen wir ähh vor dem Abgrund und heute ähh sind wir einen schritt weiter!

Ist doch klar oder?

gruß karl_nuckl

miki
21.02.2007, 20:27
von politikern gibts da so einiges ...

Am wichtigsten ist, was hinten rauskommt.
Helmut Kohl
Amerika ist, wenn Sie so wollen, ein Kontinent.
Helmut Kohl
Wenn man sieht, was ich gelegentlich höre...
Wolfgang Thierse
Wir sind jetzt 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17.
Helmut Kohl in einem Interview im ZDF, 1996
.... :lach:

karl_nuckl
21.02.2007, 20:33
Vielleicht machste einfach nen neuen Tread auf und schaust wer noch solche Sprüche kennt. oder schreibst sie alle auf und bringst ein Buch raus :lol:

gruß karl_nuckl

zweistein
21.02.2007, 21:57
Der Gedanke hat was. Also die Sprüche zu sammeln. Das mit dem Buch ist - nun ja - eine weniger gute Idee. Aber wir sollten hier wirklich beim eigentlichen Thema bleiben.

miki
21.02.2007, 22:22
solche sammlungen gibt es - zb. das sprüche und zitatelexikon ... woraus dies eine kostprobe war :]